20.09.2022 20:18
Hallo, vielen Dank für die Info. Genau das habe ich getan. Die Auswahl der Kontaktierung fehlt aber.
Danke nochmals.
VG
tom
20.09.2022 20:18
Hallo, vielen Dank für die Info. Genau das habe ich getan. Die Auswahl der Kontaktierung fehlt aber.
Danke nochmals.
20.09.2022 20:20
@Anonym, logge dich bitte einmal aus der Community aus und wieder ein. Versuche es dann erneut.
20.09.2022 20:26
Sorry, funktioniert nicht. Irgendwie soll es nicht sein. Im Chat konnte man es auch nicht lösen. Nachdem ich alle Nummern vom System wie vereinbart mitgeteilt wurden, wurde der Chat beendet. 8 mal angerufen. 3 mal Gespräche geführt, ansonsten immer aus der Leitung geworfen. Ich habe schon alles ausprobiert.Apps lassen sich auch nicht öffnen. Festplatte wurde dann neu konfiguriert. So wie alles in Hilfe beschrieben wird. Und der Mann von der Fachabteilung hat auch nicht angerufen.
20.09.2022 22:15
@Anonym
Dann lösche mal Cookies und leere den Cash des Browsers.
Manchmal muss auch der Adblocker deaktiviert werden.
Wenn das alles nichts bringt, solltest du mal den Browser wechseln.
Alles mal versuchen und wenn das nicht klappt, muss der Mod sich darum kümmern, dass du ihn anschreiben kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
21.09.2022 16:27
Hallo grauerwolf,
vielen Dank für die Infos. Es lag tatsächlich an den Einstellungen meines IPhones.
Viele Grüße
tom
P. S.
Das Problem mit dem Receiver ist noch nicht gelöst.
21.09.2022 16:36
@Anonym
Freut mich, dass ich dir helfen konnte😊
Wenn du die Moderatorin angeschrieben hast, wird sie sich bei dir melden und um das Problem kümmern, sobald sie wieder hier aktiv ist.
Viele Grüße
grauerwolf
31.10.2022 12:25
Hallo an alle...
Ich habe folgendes Problem.
Ich kann mit Sky Q Receiver nicht mehr Netflix Filme/ Serien fortsetzen.
Sobald ich den Netflix Film fortsetzen möchte, kommt ein Roter Kreis und es tut sich nichts.
Muss dann den Umweg gehen und die Netflix App öffnen und dann dort auf Fortsetzen gehen.
Als ich das Abo abschloss funktionierte es tadellos, jetzt jedoch bestenfalls sporadisch....
Vielleicht kann mir jemand helfen...
Vielen Dank
Andreas
31.10.2022 13:28
Hallo Andreas,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne einmal privat anschreiben, damit wir das Problem in Ruhe klären.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
on 20.05.2023 09:27 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2023 10:05 by Cornelia_N
Hallo,
Ich habe bei dem SkyQ Receiver ebenfalls die Probleme:
Ich habe mit der Hotline auch schon alle Einstellungen inc. Werksreset & Netzwerk zurücksetzt.
ich bitte um Hilfe
Danke
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
20.05.2023 10:06
Hi @Anubis64,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.05.2023 09:00
Darf ich auch einem Moderator meine Kundennummer senden?
Bei mir funktioniert Netflix und SKY Shop nicht.
Hinweis 1-1-9-0
27.05.2023 10:43
Hallo @hofetob,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
03.09.2023 21:06
Hallo, ich habe meine Receiver seit 3 Tagen.
wenn ich im Shop nen Film kaufen will kommt der Hinweis Technischer Fehler 1190
Update ist schon erfolgt. Leider kein Erfolg.
wer kann helfen?
vielen Dank
03.09.2023 21:11 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2023 21:18
Da hilft nur ein Moderator!
Morgen....
Leider hat SkY zur Zeit allg. Probleme!
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Fehler-1-1-9-0-1190/td-p/431845
03.09.2023 21:20
03.09.2023 21:23
Hallo,
ich habe das gleich Problem.
können sie mir helfen?
04.09.2023 11:42
Hallo @Runrig1971,
schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.11.2023 14:33
Habe das gleiche Problem, Reset und Aktualisierung hat nichts gebracht, Problem ist im WLAN und in LAN, technische Hotline lässt mich dauerhaft resetten, was aber auch nichts bringt, fire TV Stick funktioniert ohne Probleme am gleichen TV
11.11.2023 14:56
Hallo @Kerstin66,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine