Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Sanne3
Special Effects
Posts: 5
Post 861 von 1.027
1.163 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo. über den Fachbereich sollte uns eine neue PIN zugeschickt werden. Ich habe bis heute weder eine E-Mail, dass die Angelegenheit bearbeitetet wurde, noch Post bekommen. Wie lange dauert das denn in der Regel? VG B.Schmidt

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 862 von 1.027
1.157 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin

Hallo Sanne3,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne einmal privat an, ich prüfe dann den Status.


Gruß,

Jano

Sanne3
Special Effects
Posts: 5
Post 863 von 1.027
1.156 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin

Hey, mit Conny war vereinbart, dass uns ein neuen 18+ PIN über den Fachbereich zugeschickt wird. Leider habe ich bis heute weder eine Bestätigung oder Post bekommen. Ich vermute mal, dass da etwas schief gelaufen ist:-(

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 864 von 1.027
1.148 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

 

P 18+ Fachbereich ....wer weiß wo es da wieder klemmt 🤔.....

 

.....sorry.... 🤧

Sanne3
Special Effects
Posts: 5
Post 865 von 1.027
1.143 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Und nun?

totaloegalo
Special Effects
Posts: 9
Post 866 von 1.027
1.667 Ansichten

18+ einloggen funktioniert weiter hin nicht und ich komme nicht mehr in meinen Sky Bereich

Guten Abend,

und wieder sind einige Tage vergangen und immer noch funktioniert einiges nicht.

1.) Ich kann mich per 18+ immer noch nicht einloggen.

2:) Ich komme nicht mehr in meinen SKY Bereich rein.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 867 von 1.027
1.616 Ansichten

Re: 18+ einloggen funktioniert weiter hin nicht und ich komme nicht mehr in meinen Sky Bereich

Hallo @totaloegalo, hattest du dich diesbezüglich schon einmal bei uns gemeldet? Nenne mir sonst bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 868 von 1.027
1.422 Ansichten

Re: 18+ einloggen funktioniert weiter hin nicht und ich komme nicht mehr in meinen Sky Bereich

Hallo @Ronald_S !

 

Zu deiner Info: Der User hatte sich schon mehrfach wegen seiner Probleme hier gemeldet und auch Hilfe deiner Kollegen bekommen. Siehe z.B. hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/18-PIN-funktioniert-immer-noch-nicht/m-p/692864#M90699

 und hier

https://community.sky.de/t5/Abonnement/18-PIN-funktioniert-nicht/m-p/689289#M90107

 

Deine Kollegen Jano und Dorina hatten bereits ihre Hilfe angeboten.

 

Auch zuvor wurden schon 3 Threads wegen der selben Probleme eröffnet. Leider wird es immer unübersichtlicher, weil der User immer wieder neue Threads eröffnet.

 

@totaloegalo 

 

Ich bitte dich darum, wegen dieser Probleme keine neuen Threads mehr zu eröffnen. Hänge dich bitte wieder unter bereits bestehende Threads von dir, wenn dein Problem nicht gelöst werden kann. Es wird garantiert von den Mods gesehen und du bekommst Hilfe.

 

Die Mods verlieren sonst den Überblick, weil du so viel eröffnest und das ist dann auch zu deinem Nachteil. Alles zu deinen Problemen sollte unter einem Thread stehen, damit die Mods besser helfen können!

 

Viele Grüße

grauerwolf

totaloegalo
Special Effects
Posts: 9
Post 869 von 1.027
1.415 Ansichten

Re: 18+ einloggen funktioniert weiter hin nicht und ich komme nicht mehr in meinen Sky Bereich

Hallo,

sorry ich wusste nicht das man, wenn man Probleme hat hier nicht einfach reinschreiben darf.

P.S. Weder Chat noch Telefon haben bis jetzt geholfen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 870 von 1.027
1.402 Ansichten

Re: 18+ einloggen funktioniert weiter hin nicht und ich komme nicht mehr in meinen Sky Bereich

@totaloegalo 

 

Wenn es bereits einen Sammelthread zu dem Thema gibt, sollte man sich dort dranhängen. Das ist für die Mods so am übersichtlichsten.

Für dich ist es am besten, wenn du jetzt immer unter einem Thread von dir schreibst. Dann können die Mods auch auf einen Blick sehen, wer von ihren Kollegen schon an dem Problem dran war.

 

Der Mod @Ronald_S  hat dir ja jetzt seine Hilfe ageboten. Wenn du dich bei ihm meldest, sagst du ihm dann am besten, zu welchen seiner Kollegen zu schon Kontakt hattest. Dann kann er mit denen kommunizieren, was die in der Sache schon unternommen haben.

Das wird ihm sicher helfen, wenn er sich um dein Problem kümmert.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 871 von 1.027
1.321 Ansichten

Re: 18+ einloggen funktioniert weiter hin nicht und ich komme nicht mehr in meinen Sky Bereich

@totaloegalo 


Hallo,

sorry ich wusste nicht das man, wenn man Probleme hat hier nicht einfach reinschreiben darf.


Doch - darfst du natürlich.😉

Wer sollte es dir verbieten?

Hast ja zwei Probleme...😏

 

Aber auch @grauerwolf  hat irgendwie recht.

Früher waren die MOD hier auch irgendwie schneller - bei solchen Sammelthreads...problemen.

Die regelnde Hand von @Sanny_G  fehlt an jeder Ecke.😍

Es hat schon extrem gestreut das ganze...

totaloegalo
Special Effects
Posts: 9
Post 872 von 1.027
1.261 Ansichten

Betreff: 18+ einloggen funktioniert weiter hin nicht und ich komme nicht mehr in meinen Sky Bereich

Und da bin ich wieder. Mittlerweile kann ich mich mit meinem Passwort gar nicht mehr einloggen. und selbstverständlich funktioniert das 18+ einloggen weiterhin nicht. Ich weiss gar nicht was ich noch sagen soll.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 873 von 1.027
1.220 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident .

Hallo @totaloegalo

 

bitte lege dir mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues Passwort fest, aber ohne Sonderzeichen. Letzteres funktioniert aktuell leider nicht, ist aber schon in Prüfung.

 

Bezüglich der 18+ PIN nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Superabi47
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 874 von 1.027
1.185 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Mein 18+ Zugang ist gesperrt vielleicht könnt ihr mal nachsehen hab seit November Jahresabonnement mit Vorkasse ....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 875 von 1.027
1.246 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Hallo @Superabi47,

 

wenn die 18+ PIN gesperrt ist, kann diese nicht wieder aktiviert werden. In dem Fall benötigst du eine neue. Dies kostet einmalig 6,90 Euro. 

 

Wenn ich den Versandauftrag per Postident-Verfahren erstellen soll, sende mir ebenfalls eine PN.

Jan497
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 876 von 1.027
1.175 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo,

 

leider habe ich meinen Pin auch vergessen. Wollte heute zum Valentinstag zusammen mit meiner Frau einen schönen Film anschauen, aber leider haben wir 3 mal den Pin falsch eingegeben.

 

lg Jan 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 877 von 1.027
1.168 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hi Jan, 

 

ich lasse dir eine neue Geheimzahl zukommen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Nadine 

dg14800
Special Effects
Posts: 10
Post 878 von 1.027
1.142 Ansichten

Meine 18+ Pin funktioniert nicht

Ich wollte seit längerem nochmal meine pin verwenden diese isr auch korrekt aber funktioniert nicht 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 879 von 1.027
1.132 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / ...

Hallo @dg14800, 2 Sachen vorab: 

 

1. Ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.

2. Die 18+ PIN ist in Deutschland nicht die Jugendschutz- oder Sky PIN.

 

Welche Meldung bekommst du denn genau, wenn du im 18+ Bereich die 18+ PIN eingibst?

 

VG, Sanny

dg14800
Special Effects
Posts: 10
Post 880 von 1.027
1.116 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Ich gebe die Kundennummer ein und dann die 18+ Pin 

ich weis das das nicht die sky pin und auch nicht die Jugendschutzpin ist 

das isr eine separate die ich per Schreiben damals erhalten habe 

als Fehler kommt Kundennummer oder Pin falsch 

Antworten