22.02.2023 11:28
Kannst du dich denn damit direkt bei BlueMovie einloggen?
22.02.2023 18:35
Wo genau meinst du jetzt
nicht über die App ?
sondern links im Menü ??
22.02.2023 18:51
Hi @dg14800,
meine Kollegin meint, ob der Login über die Website von BlueMovie klappt.
Viele Grüße, Conny
22.02.2023 19:17
Das muss ich mal versuchen
22.02.2023 19:21
Dann steht da
ihr Zugang wurde deaktiviert wenden sie sich an den Kundenservice
22.02.2023 20:07
Guten Abend @dg14800,
bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das zur Prüfung weitergeben kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
26.02.2023 18:28
Habe leider das gleiche Problem und würde mich über Hilfe freuen mfg
26.02.2023 19:51
Bisher hat sich leider niemand mehr gemeldet von sky
26.02.2023 20:15
Hallo @Derrigi,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
@dg14800: Du kannst dich auch gerne melden, damit ich dein Anliegen prüfe.
Viele Grüße,
Nadine
26.02.2023 20:30
Hallo das habe icu doch direkt gemacht und die gewünschten Daten per Privatchat übermittelt
26.02.2023 20:31
Habe ich bereits am 22. an katjaZ privat gesendet aber keine Antwort erhalten
26.02.2023 20:33
@dg14800: Okay, danke für die Rückmeldung. Melde dich gerne per Privatnachricht bei mir, damit ich den Sachverhalt prüfen kann.
06.03.2023 23:34
Was soll der Quatsch hier ??
warte nun seit 14 Tagen auf Klärung durch die Kollegen
Service kann man das nicht nennen dies pseudo Platform die Hilfe spiegelt und nichts passiert
zudem wurde mein Tarif zum 1.3. umgestellt und icu soll laut Bestätigung kids ebenfalls bekommen und funktioniert auch nicht mit dem Fehler wäre im Abo nicht enthalte
07.03.2023 08:54
Hey @dg14800,
ich schaue mir gern den aktuellen Stand hierzu an. Bitte lass mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
on 15.03.2023 21:02 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2023 19:16 by KatjaZ
Hallo! Ich habe ein riesen Problem mit dem SKY 18 + PIN. Beim ersten Versuch wurde er an die falsche Adresse zugestellt, also storniert. Daraufhin neu in Auftrag gegeben von der Kundenservice Mitarbeiterin. Kam auch alles an, Postbote hat mich unterschreiben lassen, alles gut soweit. Nach einem Telefonat mit Blue Movie selbst, wurde mir gesagt, das der PIN erst nach 10 Tagen nach Erhalt freigeschaltet ist. Ebenfalls abgewartet, nun probiert einzuloggen, welch Überraschung? PIN funktioniert nicht, 3x falsch eingegeben. Beim Versuch einen neuen PIN zu bestellen, erscheint nur die Fehlermeldung: das bereits ein 18 + PIN vereinbart wurde und ggf. das Postidentverfahren abgeschlossen werden muss. Ich komme nun weder Vorwärts noch rückwärts. Was kann ich jetzt tun? bzw. wie komme ich an einen neuen PIN? Ich muss ehrlich sein, so langsam bin ich leicht genervt von diesem Chaos, alles sehr kompliziert gestaltet und null Info. Verbesserungswürdig! Wer kann helfen?
Viele Grüße
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.03.2023 08:27
Hallo AnnaBee92,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne einmal privat an, ich verschaffe mir einen Überblick von deinem Anliegen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
20.03.2023 12:32
@DorinaN wenn ich auf deinen Namen klicke finde ich leider das Feld "Nachricht" nicht, damit ich dir schreiben kann. Ich habe leider auch das Problem, dass ich den Pin 3x Falsch eingegeben habe. 😞
20.03.2023 12:38 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2023 12:39
Hallo @Lotto3000,
es ist richtig so, dass du meine Kollegin nicht anschreiben kannst. Es ist nämlich nicht gewünscht, dass man einem Moderator ohne einer Aufforderung eine private Nachricht schickt. Du musst dich zudem mind. 2x ein- und ausgeloggt haben, damit es überhupt funktioniert. Dennoch werden unaufgeforderte PNs dann nicht bearbeitet.
Ich lasse die gern eine neue 18+ PIN zukommen. Das kostet aber 1x 6,90 Euro Versandkosten, da die Zustellung immer nur per Postident-Verfahren erfolgt.
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
20.03.2023 21:10
Kannst du vergessen das dir hier oder von der Hotline geholfen wird
warte schon seit 6 Wochen !!
einfach nur eine Farce und Betrügerei die hier vorgegaukelt wird
21.03.2023 07:22
Ich habe auch das Problem dass meine 18+ gesperrt ist