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Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo ich habe das gleiche Problem 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Wunder88,

 

tut mir leid, dass du ebenfalls betroffen bist.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo, ich habe einen 18+ Pin, der nie bestätigt und genutzt wurde. Wir sind nun umgezogen, haben aber die Unterlagen für das Postident-Verfahren nicht mehr. Was muss ich jetzt tun?

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

wenn deine 18+ -PIN nicht mehr funktioniert und du den Service künftig nutzen möchtest, benötigst du eine neue.

 

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo. über den Fachbereich sollte uns eine neue PIN zugeschickt werden. Ich habe bis heute weder eine E-Mail, dass die Angelegenheit bearbeitetet wurde, noch Post bekommen. Wie lange dauert das denn in der Regel? VG B.Schmidt

 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Sanne3,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne einmal privat an, ich prüfe dann den Status.


Gruß,

Jano

Special Effects

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5 Nachrichten

Hey, mit Conny war vereinbart, dass uns ein neuen 18+ PIN über den Fachbereich zugeschickt wird. Leider habe ich bis heute weder eine Bestätigung oder Post bekommen. Ich vermute mal, dass da etwas schief gelaufen ist:-(

Level 8

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1.7K Nachrichten

 

P 18+ Fachbereich ....wer weiß wo es da wieder klemmt 🤔.....

 

.....sorry.... 🤧

Special Effects

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9 Nachrichten

Guten Abend,

und wieder sind einige Tage vergangen und immer noch funktioniert einiges nicht.

1.) Ich kann mich per 18+ immer noch nicht einloggen.

2:) Ich komme nicht mehr in meinen SKY Bereich rein.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

leider habe ich meinen Pin auch vergessen. Wollte heute zum Valentinstag zusammen mit meiner Frau einen schönen Film anschauen, aber leider haben wir 3 mal den Pin falsch eingegeben.

 

lg Jan 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi Jan, 

 

ich lasse dir eine neue Geheimzahl zukommen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Special Effects

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10 Nachrichten

Ich wollte seit längerem nochmal meine pin verwenden diese isr auch korrekt aber funktioniert nicht 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @dg14800, 2 Sachen vorab: 

 

1. Ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.

2. Die 18+ PIN ist in Deutschland nicht die Jugendschutz- oder Sky PIN.

 

Welche Meldung bekommst du denn genau, wenn du im 18+ Bereich die 18+ PIN eingibst?

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

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10 Nachrichten

Ich gebe die Kundennummer ein und dann die 18+ Pin 

ich weis das das nicht die sky pin und auch nicht die Jugendschutzpin ist 

das isr eine separate die ich per Schreiben damals erhalten habe 

als Fehler kommt Kundennummer oder Pin falsch 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Kannst du dich denn damit direkt bei BlueMovie einloggen? 

Special Effects

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10 Nachrichten

Wo genau meinst du jetzt 

nicht über die App ? 
sondern links im Menü ??

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @dg14800,

 

meine Kollegin meint, ob der Login über die Website von BlueMovie klappt.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

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10 Nachrichten

Das muss ich mal versuchen 

Special Effects

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10 Nachrichten

Dann steht da

ihr Zugang wurde deaktiviert wenden sie sich an den Kundenservice 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @dg14800,

 

bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das zur Prüfung weitergeben kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Habe leider das gleiche Problem und würde mich über Hilfe freuen mfg 

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10 Nachrichten

Bisher hat sich leider niemand mehr gemeldet von sky 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

@dg14800: Du kannst dich auch gerne melden, damit ich dein Anliegen prüfe. 

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

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10 Nachrichten

Hallo das habe icu doch direkt gemacht und die gewünschten Daten per Privatchat übermittelt 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

@dg14800: Okay, danke für die Rückmeldung. Melde dich gerne per Privatnachricht bei mir, damit ich den Sachverhalt prüfen kann. 

(Bearbeitet)

Special Effects

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10 Nachrichten

Habe ich bereits am 22. an katjaZ privat gesendet aber keine Antwort erhalten 

Special Effects

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10 Nachrichten

Was soll der Quatsch hier ?? 
warte nun seit 14 Tagen auf Klärung durch die Kollegen 

Service kann man das nicht nennen dies pseudo Platform die Hilfe spiegelt und nichts passiert 

 

zudem wurde mein Tarif zum 1.3. umgestellt und icu soll laut Bestätigung kids ebenfalls bekommen und funktioniert auch nicht mit dem Fehler wäre im Abo nicht enthalte 

 

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hey @dg14800,

 

ich schaue mir gern den aktuellen Stand hierzu an. Bitte lass mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

@DorinaN wenn ich auf deinen Namen klicke finde ich leider das Feld "Nachricht" nicht, damit ich dir schreiben kann. Ich habe leider auch das Problem, dass ich den Pin 3x Falsch eingegeben habe. 😞

(Bearbeitet)

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

es ist richtig so, dass du meine Kollegin nicht anschreiben kannst. Es ist nämlich nicht gewünscht, dass man einem Moderator ohne einer Aufforderung eine private Nachricht schickt. Du musst dich zudem mind. 2x ein- und ausgeloggt haben, damit es überhupt funktioniert. Dennoch werden unaufgeforderte PNs dann nicht bearbeitet. 

 

Ich lasse die gern eine neue 18+ PIN zukommen. Das kostet aber 1x 6,90 Euro Versandkosten, da die Zustellung immer nur per Postident-Verfahren erfolgt. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

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Special Effects

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10 Nachrichten

Kannst du vergessen das dir hier oder von der Hotline geholfen wird 

warte schon seit 6 Wochen !!

einfach nur eine Farce und Betrügerei die hier vorgegaukelt wird 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo!  Ich habe ein riesen Problem mit dem SKY 18 + PIN. Beim ersten Versuch wurde er an die falsche Adresse zugestellt, also storniert. Daraufhin neu in Auftrag gegeben von der Kundenservice Mitarbeiterin. Kam auch alles an, Postbote hat mich unterschreiben lassen, alles gut soweit. Nach einem Telefonat mit Blue Movie selbst, wurde mir gesagt, das der PIN erst nach 10 Tagen nach Erhalt freigeschaltet ist. Ebenfalls abgewartet, nun probiert einzuloggen, welch Überraschung? PIN funktioniert nicht, 3x falsch eingegeben. Beim Versuch einen neuen PIN zu bestellen, erscheint nur die Fehlermeldung: das bereits ein 18 + PIN vereinbart wurde und ggf. das Postidentverfahren abgeschlossen werden muss. Ich komme nun weder Vorwärts noch rückwärts. Was kann ich jetzt tun? bzw. wie komme ich an einen neuen PIN? Ich muss ehrlich sein, so langsam bin ich leicht genervt von diesem Chaos, alles sehr kompliziert gestaltet und null Info. Verbesserungswürdig! Wer kann helfen?

 

Viele Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo AnnaBee92,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne einmal privat an, ich verschaffe mir einen Überblick von deinem Anliegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano