Level 1

Level 1

 • 

1 Nachricht

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo ich habe das gleiche Problem 

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo Wunder88,

 

tut mir leid, dass du ebenfalls betroffen bist.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo, ich habe einen 18+ Pin, der nie bestätigt und genutzt wurde. Wir sind nun umgezogen, haben aber die Unterlagen für das Postident-Verfahren nicht mehr. Was muss ich jetzt tun?

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Guten Abend,

und wieder sind einige Tage vergangen und immer noch funktioniert einiges nicht.

1.) Ich kann mich per 18+ immer noch nicht einloggen.

2:) Ich komme nicht mehr in meinen SKY Bereich rein.

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, hattest du dich diesbezüglich schon einmal bei uns gemeldet? Nenne mir sonst bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Ronald_S !

 

Zu deiner Info: Der User hatte sich schon mehrfach wegen seiner Probleme hier gemeldet und auch Hilfe deiner Kollegen bekommen. Siehe z.B. hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/18-PIN-funktioniert-immer-noch-nicht/m-p/692864#M90699

 und hier

https://community.sky.de/t5/Abonnement/18-PIN-funktioniert-nicht/m-p/689289#M90107

 

Deine Kollegen Jano und Dorina hatten bereits ihre Hilfe angeboten.

 

Auch zuvor wurden schon 3 Threads wegen der selben Probleme eröffnet. Leider wird es immer unübersichtlicher, weil der User immer wieder neue Threads eröffnet.

 

@anonymousUser 

 

Ich bitte dich darum, wegen dieser Probleme keine neuen Threads mehr zu eröffnen. Hänge dich bitte wieder unter bereits bestehende Threads von dir, wenn dein Problem nicht gelöst werden kann. Es wird garantiert von den Mods gesehen und du bekommst Hilfe.

 

Die Mods verlieren sonst den Überblick, weil du so viel eröffnest und das ist dann auch zu deinem Nachteil. Alles zu deinen Problemen sollte unter einem Thread stehen, damit die Mods besser helfen können!

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Hallo,

sorry ich wusste nicht das man, wenn man Probleme hat hier nicht einfach reinschreiben darf.

P.S. Weder Chat noch Telefon haben bis jetzt geholfen.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@anonymousUser 

 

Wenn es bereits einen Sammelthread zu dem Thema gibt, sollte man sich dort dranhängen. Das ist für die Mods so am übersichtlichsten.

Für dich ist es am besten, wenn du jetzt immer unter einem Thread von dir schreibst. Dann können die Mods auch auf einen Blick sehen, wer von ihren Kollegen schon an dem Problem dran war.

 

Der Mod @Ronald_S  hat dir ja jetzt seine Hilfe ageboten. Wenn du dich bei ihm meldest, sagst du ihm dann am besten, zu welchen seiner Kollegen zu schon Kontakt hattest. Dann kann er mit denen kommunizieren, was die in der Sache schon unternommen haben.

Das wird ihm sicher helfen, wenn er sich um dein Problem kümmert.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 


Hallo,

sorry ich wusste nicht das man, wenn man Probleme hat hier nicht einfach reinschreiben darf.


Doch - darfst du natürlich.😉

Wer sollte es dir verbieten?

Hast ja zwei Probleme...😏

 

Aber auch @grauerwolf  hat irgendwie recht.

Früher waren die MOD hier auch irgendwie schneller - bei solchen Sammelthreads...problemen.

Die regelnde Hand von @Sanny_G  fehlt an jeder Ecke.😍

Es hat schon extrem gestreut das ganze...

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

leider habe ich meinen Pin auch vergessen. Wollte heute zum Valentinstag zusammen mit meiner Frau einen schönen Film anschauen, aber leider haben wir 3 mal den Pin falsch eingegeben.

 

lg Jan 

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hi Jan, 

 

ich lasse dir eine neue Geheimzahl zukommen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Special Effects

 • 

10 Nachrichten

Ich wollte seit längerem nochmal meine pin verwenden diese isr auch korrekt aber funktioniert nicht 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @dg14800, 2 Sachen vorab: 

 

1. Ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.

2. Die 18+ PIN ist in Deutschland nicht die Jugendschutz- oder Sky PIN.

 

Welche Meldung bekommst du denn genau, wenn du im 18+ Bereich die 18+ PIN eingibst?

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

10 Nachrichten

Ich gebe die Kundennummer ein und dann die 18+ Pin 

ich weis das das nicht die sky pin und auch nicht die Jugendschutzpin ist 

das isr eine separate die ich per Schreiben damals erhalten habe 

als Fehler kommt Kundennummer oder Pin falsch 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Kannst du dich denn damit direkt bei BlueMovie einloggen? 

Special Effects

 • 

10 Nachrichten

Wo genau meinst du jetzt 

nicht über die App ? 
sondern links im Menü ??

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @dg14800,

 

meine Kollegin meint, ob der Login über die Website von BlueMovie klappt.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

10 Nachrichten

Das muss ich mal versuchen 

Special Effects

 • 

10 Nachrichten

Dann steht da

ihr Zugang wurde deaktiviert wenden sie sich an den Kundenservice 

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @dg14800,

 

bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das zur Prüfung weitergeben kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Habe leider das gleiche Problem und würde mich über Hilfe freuen mfg 

Special Effects

 • 

10 Nachrichten

Bisher hat sich leider niemand mehr gemeldet von sky 

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

@dg14800: Du kannst dich auch gerne melden, damit ich dein Anliegen prüfe. 

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

10 Nachrichten

Hallo das habe icu doch direkt gemacht und die gewünschten Daten per Privatchat übermittelt 

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

@dg14800: Okay, danke für die Rückmeldung. Melde dich gerne per Privatnachricht bei mir, damit ich den Sachverhalt prüfen kann. 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

10 Nachrichten

Habe ich bereits am 22. an katjaZ privat gesendet aber keine Antwort erhalten 

Special Effects

 • 

10 Nachrichten

Was soll der Quatsch hier ?? 
warte nun seit 14 Tagen auf Klärung durch die Kollegen 

Service kann man das nicht nennen dies pseudo Platform die Hilfe spiegelt und nichts passiert 

 

zudem wurde mein Tarif zum 1.3. umgestellt und icu soll laut Bestätigung kids ebenfalls bekommen und funktioniert auch nicht mit dem Fehler wäre im Abo nicht enthalte 

 

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Hey @dg14800,

 

ich schaue mir gern den aktuellen Stand hierzu an. Bitte lass mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

@DorinaN wenn ich auf deinen Namen klicke finde ich leider das Feld "Nachricht" nicht, damit ich dir schreiben kann. Ich habe leider auch das Problem, dass ich den Pin 3x Falsch eingegeben habe. 😞

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

es ist richtig so, dass du meine Kollegin nicht anschreiben kannst. Es ist nämlich nicht gewünscht, dass man einem Moderator ohne einer Aufforderung eine private Nachricht schickt. Du musst dich zudem mind. 2x ein- und ausgeloggt haben, damit es überhupt funktioniert. Dennoch werden unaufgeforderte PNs dann nicht bearbeitet. 

 

Ich lasse die gern eine neue 18+ PIN zukommen. Das kostet aber 1x 6,90 Euro Versandkosten, da die Zustellung immer nur per Postident-Verfahren erfolgt. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

10 Nachrichten

Kannst du vergessen das dir hier oder von der Hotline geholfen wird 

warte schon seit 6 Wochen !!

einfach nur eine Farce und Betrügerei die hier vorgegaukelt wird 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo!  Ich habe ein riesen Problem mit dem SKY 18 + PIN. Beim ersten Versuch wurde er an die falsche Adresse zugestellt, also storniert. Daraufhin neu in Auftrag gegeben von der Kundenservice Mitarbeiterin. Kam auch alles an, Postbote hat mich unterschreiben lassen, alles gut soweit. Nach einem Telefonat mit Blue Movie selbst, wurde mir gesagt, das der PIN erst nach 10 Tagen nach Erhalt freigeschaltet ist. Ebenfalls abgewartet, nun probiert einzuloggen, welch Überraschung? PIN funktioniert nicht, 3x falsch eingegeben. Beim Versuch einen neuen PIN zu bestellen, erscheint nur die Fehlermeldung: das bereits ein 18 + PIN vereinbart wurde und ggf. das Postidentverfahren abgeschlossen werden muss. Ich komme nun weder Vorwärts noch rückwärts. Was kann ich jetzt tun? bzw. wie komme ich an einen neuen PIN? Ich muss ehrlich sein, so langsam bin ich leicht genervt von diesem Chaos, alles sehr kompliziert gestaltet und null Info. Verbesserungswürdig! Wer kann helfen?

 

Viele Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo AnnaBee92,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne einmal privat an, ich verschaffe mir einen Überblick von deinem Anliegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano