Level 1
•
1 Nachricht
Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
Lg
MOD-EDIT: Betreff angepasst

Wunder88
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo ich habe das gleiche Problem
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo, ich habe einen 18+ Pin, der nie bestätigt und genutzt wurde. Wir sind nun umgezogen, haben aber die Unterlagen für das Postident-Verfahren nicht mehr. Was muss ich jetzt tun?
10
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
Guten Abend,
und wieder sind einige Tage vergangen und immer noch funktioniert einiges nicht.
1.) Ich kann mich per 18+ immer noch nicht einloggen.
2:) Ich komme nicht mehr in meinen SKY Bereich rein.
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider habe ich meinen Pin auch vergessen. Wollte heute zum Valentinstag zusammen mit meiner Frau einen schönen Film anschauen, aber leider haben wir 3 mal den Pin falsch eingegeben.
lg Jan
1
0
dg14800
Special Effects
•
10 Nachrichten
Ich wollte seit längerem nochmal meine pin verwenden diese isr auch korrekt aber funktioniert nicht
1
0
dg14800
Special Effects
•
10 Nachrichten
Ich gebe die Kundennummer ein und dann die 18+ Pin
ich weis das das nicht die sky pin und auch nicht die Jugendschutzpin ist
das isr eine separate die ich per Schreiben damals erhalten habe
als Fehler kommt Kundennummer oder Pin falsch
1
0
dg14800
Special Effects
•
10 Nachrichten
Wo genau meinst du jetzt
nicht über die App ?
sondern links im Menü ??
1
0
dg14800
Special Effects
•
10 Nachrichten
Das muss ich mal versuchen
0
0
dg14800
Special Effects
•
10 Nachrichten
Dann steht da
ihr Zugang wurde deaktiviert wenden sie sich an den Kundenservice
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe leider das gleiche Problem und würde mich über Hilfe freuen mfg
0
dg14800
Special Effects
•
10 Nachrichten
Bisher hat sich leider niemand mehr gemeldet von sky
1
0
dg14800
Special Effects
•
10 Nachrichten
Hallo das habe icu doch direkt gemacht und die gewünschten Daten per Privatchat übermittelt
1
0
dg14800
Special Effects
•
10 Nachrichten
Habe ich bereits am 22. an katjaZ privat gesendet aber keine Antwort erhalten
0
0
dg14800
Special Effects
•
10 Nachrichten
Was soll der Quatsch hier ??
warte nun seit 14 Tagen auf Klärung durch die Kollegen
Service kann man das nicht nennen dies pseudo Platform die Hilfe spiegelt und nichts passiert
zudem wurde mein Tarif zum 1.3. umgestellt und icu soll laut Bestätigung kids ebenfalls bekommen und funktioniert auch nicht mit dem Fehler wäre im Abo nicht enthalte
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo! Ich habe ein riesen Problem mit dem SKY 18 + PIN. Beim ersten Versuch wurde er an die falsche Adresse zugestellt, also storniert. Daraufhin neu in Auftrag gegeben von der Kundenservice Mitarbeiterin. Kam auch alles an, Postbote hat mich unterschreiben lassen, alles gut soweit. Nach einem Telefonat mit Blue Movie selbst, wurde mir gesagt, das der PIN erst nach 10 Tagen nach Erhalt freigeschaltet ist. Ebenfalls abgewartet, nun probiert einzuloggen, welch Überraschung? PIN funktioniert nicht, 3x falsch eingegeben. Beim Versuch einen neuen PIN zu bestellen, erscheint nur die Fehlermeldung: das bereits ein 18 + PIN vereinbart wurde und ggf. das Postidentverfahren abgeschlossen werden muss. Ich komme nun weder Vorwärts noch rückwärts. Was kann ich jetzt tun? bzw. wie komme ich an einen neuen PIN? Ich muss ehrlich sein, so langsam bin ich leicht genervt von diesem Chaos, alles sehr kompliziert gestaltet und null Info. Verbesserungswürdig! Wer kann helfen?
Viele Grüße
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0