Level 1
•
1 Nachricht
Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
Lg
MOD-EDIT: Betreff angepasst

DanielMy
Level 1
•
4 Nachrichten
Hi,
Mein 18+ pin ist aufgrund von drei mal falscher Eingabe gesperrt
@Moderatoren bitte melden 😉
LG
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Wie lange dauert der Versand? Habe gestern bestellt. Eine Bestätigung per Mail kam aber noch nicht.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Eigentlich wird mit Versand die neue hinterlegt.
Und kannst die dann gleich nutzen.
do warmes bei mir.
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Tach nochmal ,
Wie lange dauert der versand der 18+ pin ?
und wird man per E-Mail benachrichtigt wenn er losgeschickt wird ?
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag.
Habe seit Oktober 2020 eine 18+ Pin. Diese hat allerdings noch nie funktioniert, weder mit Smartcard noch Kundennummer. Es kommt weder eine Fehlermeldung oder sonstiges über die App, man kommt einfach immer wieder auf den Login Bildschirm zurück.
Wüsste gerne woran das liegt.
Mfg.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich wurde darauf hingewiesen, dass die PIN bereits vergeben wurde. Dies ist mir aber nicht bekannt.
Ich habe auch in den Unterlagen keine PIN gefunden. Kann ich eine neue PIN beantragen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
3 x 18+Pin falsch eingegeben, gesperrt. Kann mir jemand helfen. Benötige neue PIN.
Danke Werner
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, habe das gleiche Problem. PIN 3 Mal falsch eingegeben. Beim Versuch eine neue PIN zu bestellen kommt die Med
ldung mit dem Postident.
✌🏼
1
0
luckys
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Hallo,
Muss man wirklich noch mal die 18+ pin bezahlen, wenn man diese vergessen hat? man hat sie ja schließlich schon einmal bezahlt
1
0
Darknet
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen.
Auch ich habe die pin 3 x falsch eingegeben und muss/möchte eine neue beantragen. Ich denke nach dieser Nachricht darf ich auch PN's schreiben.
Viele Grüße
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo habe meinen 18+ Pin vergessen .
Wer kann mir helfen ?
gruss manuel
0
0
sersch-ks
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ,
Mein 18 + pin ist ohne Funktion . Ich soll video ident machen , aber er lief schon mal und ich glaube ich habe die Pins
verwechselt . Wenn ich einen neuen anfordern will steht ich hätte schon einen .
Kann man das wieder freischalten ?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo
Habe auch das Problem das meine PIN als falsch bestätigt wird obwohl sie richtig ist. Wer kann mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen Jan
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
Schönen guten Abend,
mein 18+ PIN den ich per Post erhalten habe, funktioniert nicht und kann man bei Sky das Programm gar nicht anhalten, also auf Pause?!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin,
Ich habe bereits die 18+ PIN, allerdings scheine ich nicht für den Service freigeschaltet zu sein. Beim Versuch mich in der 18+ App anzumelden kommt die Meldung: "Sie haben noch keinen 18+ Service. Bestellen Ihre 18+ PIN unter sky.de/18+"
Beste Grüße
1