27.03.2021 08:50
06.04.2021 23:34
Hallo
meine Pin ist verloren gegangen und 3 mal falsch eingegeben...
07.04.2021 20:37
Hallo,
ich habe die PIN ebenfalls falsch eingegeben.
Onliine anforder gehtnicht.
Viele Grüße
tattanka
07.04.2021 20:42
@TattankaIn ein paar Tagen wird sich der Support hier melden. Oder über facebook melden. Kostet auf jeden Fall nochmal.
07.04.2021 22:04
Hallo.
Leider habe ich meine 18+ PIN vergessen.
Gruß
PapaGummibaer
09.04.2021 17:16
Hallo, habe 3 mal 18+ pin falsch eingegeben. Bräuchte einen Moderator
LG
12.04.2021 16:41
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich schicke euch gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Ich benötige folgende Angaben von euch.
- die Kundennummer
- die Adresse
- das Geburtsdatum
- den Namen der bei uns hinterlegten Bank
Sendet mir die Daten bitte in einer privaten Nachricht zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
13.04.2021 17:10
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
Brauche einen Moderator
LG
13.04.2021 18:56
Hallo Zusammen.
Kann mir jemand helfen eine neue 18+ PIN zu erhalten?
13.04.2021 19:49
Hallo @Liane20,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum, deine Anschrift und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
14.04.2021 14:20 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2021 14:21
Entweder Hotline oder ein MOD hier.
Da muss dir eine neue zugeschickt werden.
Hier dauert es ein paar Tage bis dich ein MOD auffordert ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig vorbei.
Alternativ mal den Chat benutzen was man da sagt.
15.04.2021 15:08
Guten Tag,
ich bräuchte Hilfe bei der 18+ PIN Eingabe, ich habe den PIN aber dieser wird nicht akzeptiert.
Ich habe diesen auch nicht 3x falsch eingegeben.
Danke vorab
16.04.2021 13:45 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2021 13:52
Hallo @Marcel0609, ich habe den Beitrag mit @Liane20 einmal hierher verschoben.
In diesem Fall muss eine neue 18+ PIN versendet werden, was nur über unseren Kundenservice oder uns Mods vorgenommen werden kann. Für den Versand wird aber eine einmalige Pauschale von 6,90 Euro fällig.
Für die Erstellung des Versandauftrages - per Postident-Verfahren - benötige ich in einer privaten Nachricht von dir die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
Auch zum Ablgleich der Anschrift benötige ich zusätzlich für die ersten 2 "-" dann dennoch die Adressinfos.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
20.04.2021 10:20
Hallo @PapaGummibaer,
ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Hierfür fallen 6,90 Euro Versandkosten an. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- deine Adresse
- den Namen deiner Bank
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
23.04.2021 15:06
Bräuchte Moderator-Hilfe bei der Aktivierung von 18+.
Habe den Brief mit PIN vor ein paar Tagen bekommen, die Anmeldung funktioniert aber nicht.
24.04.2021 15:53
Hallo @andy1860,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
24.04.2021 16:12
Habe mit dem sky q meinen q8 + pin bekommen... habe auch in dem dhl Shop meinen Ausweis vorgelegt... Trotzdem funktioniert er nicht!! Ich wollte einen neuen, kostenpflichtig, bestellen... geht auch nicht... kommt: sie haben schon einen, das post ident Verfahren ist evtl nicht abgeschlossen.... und was mach ich jetzt?!
25.04.2021 17:12
Einloggen funktioniert nicht bei dieser App! Alles viel zu kompliziert! Schaut euch mal bisschen was bei Apple ab.
26.04.2021 14:30
Hallo @Norman78,
es tut mir leid, dass der Login noch nicht klappt. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
28.04.2021 20:01
Hallo, habe meine 18+ Pin vergessen.
Könnt ihr mir ne neue schicken?
KatjaZ | 10.05.2024 09:09 | ||
sonic28 | 08.04.2024 12:23 | ||
Juliane | 07.04.2024 17:56 | ||
grauerwolf | 07.04.2024 17:35 | ||
Juliane | 01.04.2024 16:41 |