Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 561 von 1.027
2.382 Ansichten

Re: 18+ Pin vergessen verloren

Hallo @Tobi1904,

 

ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Der Versand erfolgt postalisch und kostet 6,90 Euro. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

 

- deine Kundennummer

- dein Geburtsdatum

- deine Adresse

- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

TWO
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 562 von 1.027
2.390 Ansichten

18+ pin erhalten, funktioniert aber nicht

Hallo, ich habe den 18+ Pin erhalten, bei Anmeldung an der Sky18+ app funktioniert es aber nicht.

Muss der Pin freigeschaltet werden?

Falls ja, an wen wende ich mich?

Danke vorab für die Hilfe 

 

Update: Postident ist noch nicht final abgeschlossen, da noch keine Rückmeldung dazu ersichtlich ist.

larsvegas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 563 von 1.027
2.407 Ansichten

Betreff: Postident Verfahren 18+ abschliessen

Hallo,

wenn ich den 18+ PIN bestelle erhalte auch folgende meldung:

"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."

 wie kann ich den PIN jetzt beantragen?

Bzw. die PIN die ich habe nutzen?

MfG

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 564 von 1.027
2.327 Ansichten

Re: Betreff: Postident Verfahren 18+ abschliessen

Hallo @larsvegas, wie du in den vorherigen Kommentaren nachvollziehen kannst, ist die Bestellung einer neuen 18+ PIN nur über uns Moderatoren oder dem Kundenservice möglich. 

 

Sofern man schon einmal eine 18+ PIN bestellt hatte, wird für einen erneuten Versand - per Postident-Verfahren - einmalig 6,90 Euro in Rechnung gestellt. 

 

Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben bzw. einen Neuversand vornehmen darf, benötige ich per privater Nachricht:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder wenn du via Kreditkarte zahlst die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- deine Adresse

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 565 von 1.027
2.317 Ansichten

Re: 18 + pin

Hallo @Tps und @TWO,

 

bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht beide dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

redarno
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 566 von 1.027
1.956 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Ja bei mir gibt es leider auch das gleiche Problem. 

Pin habe ich bekommen aber ich kann mich nicht einloggen...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 567 von 1.027
1.907 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo @redarno,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Danielherm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 568 von 1.027
1.282 Ansichten

Bluemovie

Hallo, ich habe das Problem das ich mich nicht mehr bei bluemovie anmelden kann. Dabei möchte ich das kündigen! Gibt es noch andere Wege das durchzuführen führen?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 569 von 1.027
1.244 Ansichten

Re: Bluemovie

Hallo @Danielherm,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

DanielMy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 570 von 1.027
2.170 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hi,

Ich habe auch das Problem das ich in der Vergangenheit drei mal den 18+ pin falsch eingegeben habe und damit gesperrt bin.

Wenn ich einen neuen pin bestellen will, kommt eine Fehlermeldung..... Du hast bereits....

 

Bin neu in der community und kann irgendwie keinen Moderator eine Nachricht senden?!

 

Grüße 

Daniel

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 571 von 1.027
2.177 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo,

 

wo finde ich die P18+ PIN? Ich habe noch keine vergeben bzw. wurde mir bis dato keine genannt. Ich ging bis jetzt davon aus, dass es die Jugendschutz-PIN ist. Bei der Bestellung via Telefon wurde ich deswegen auch nicht gefragt ob ich diese haben möchte oder so.

 

viele Grüße 

Christian

 

P.S. Mein Receiver war mit PostIdent angekündigt vom Kundenservice und wurde meinem Nachbarn einfach in die Hand gedrückt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 572 von 1.027
2.161 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @DanielMy und @Chrille610,

 

@DanielMy: Ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deiner Adresse, dem Gebutsdatum und den letzten 4 Ziffern deiner IBAN zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

@Chrille610: Sofern die 18+ PIN bei der Aufnahme des Abonnements mit geordert wurde, befindet sich diese zusammen mit dem Receiver im Paket. Falls das bei dir nicht der Fall war, kannst du mir natürlich ebenfalls gerne eine Privatnachricht mit den zuvor genannten Daten zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

kurt_l
Special Effects
Posts: 15
Post 573 von 1.027
2.151 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Ich kann meine +18 Pin leider nicht nutzen, wenn ich eine Neue bestellen will bekomme ich gesagt das ich das Postident-Verfahren abschließen muss. Das ich die Pin bekommen habe ist aber schon so lange her das ich nicht sagen kann ob ich das gemacht habe oder nicht. Ich hätte gerne eine neue falls das möglich ist.

 

LG

Kurt

SvenWi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 574 von 1.027
2.122 Ansichten

18+ pin neu anfordern

Leider habe ich die PIN dreimal falsch eingegeben und würde diese gerne zum entsperren neu anfordern. 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 575 von 1.027
2.136 Ansichten

Betreff: 18+ pin neu anfordern

Da kann Dir nur die Hotline helfen. 089 9972 7900 ( Ab 8. 00 Uhr)

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 576 von 1.027
2.128 Ansichten

Betreff: 18+ pin neu anfordern

@SvenWi 

Du kannst auch warten bis sich ein Moderator bei dir meldet, der wird dir dann eine neue zusenden, dauert ca.1-3 Tage. Dans Ganze kostet einmalig 6,90 Euro.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 577 von 1.027
2.153 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @kurt_l

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 578 von 1.027
2.146 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Wenn das beim Abo bestellen durch gerutscht ist, dann kostet das wohl immer die 6,99 Euro?

 

viele Grüße 

Christian

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 579 von 1.027
2.122 Ansichten

Re: Betreff: 18+ pin neu anfordern

Hallo @SvenWi,

 

ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Wie @satansbrut schon schrieb, fallen hierfür 6,90 Euro Versandkosten an. Sende mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

 

- deine Kundennummer

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 580 von 1.027
2.258 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Chrille610

 

korrekt, bei einer nachträglichen Bestellung oder wenn die 18+ PIN gesperrt ist bzw. vergessen wurde, fallen immer einmalig 6,90 Euro an. 

 

VG, Sanny

Antworten