15.05.2020 17:51
Inzwischen ist das IT Problem bei Sky gelöst
on
18.05.2020
09:41
- Zuletzt bearbeitet:
18.05.2020
18:10
by
KatjaZ
Hi,
wenn ich mich bei der App 18+ auf meinem SkyQ Receiver einloggen will, erscheint diese Meldung:
"In unserem System sind für Ihren Vertrag mehrere Smartcards hinterlegt. Verwenden Sie daher bitte Ihre Smartcard- und nicht Ihre Kundennummer."
Wie soll ich das ändern ? Ich werde doch gar nicht danach gefragt ???
mfg
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.05.2020 23:41
Hallo Sky-Team,
brauche hilfe kann mich nicht einloggen bei 18+ seit dezember 2019,
login nicht möglich kommt immer kundennummer/smartkart oder passwort nicht gefunden?
Sky-hotline mehrmals angerufen hilft nicht weiter wäre in der fachabteilung.
Ich habe noch ca 85Euro auf dem bm-konto hätte gern zugriff auf mein geld.
Danke
20.05.2020 18:19
22.05.2020 09:52
on
23.05.2020
12:31
- Zuletzt bearbeitet:
25.05.2020
17:51
by
KatjaZ
Hallo,ich wollte meinen Blue Movie Probemonat kündigen,jetzt ist mein 18+ pin gesperrt,was soll das?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.05.2020 12:34
Hallo @SUSI_36
soll ich dir mit deiner Kundenummer eine neue PIN schicken? Oder brauchst du einen neuen Receiver?
Also, bevor jemand auf diese Ideen kommt, niemlas diesen Namen nutzen.
Du kannst das leider nicht mehr änderen. Jetzt darf ein MOD rein.
Und zu deinem Problem hier die Lösung:
In diesem Falle wird von Sky eine neue 18+ PIN für einmalige 6,90 € versendet. Das Geld ist für das Postidentverfahren, wobei der Briefzusteller bei der Übergabe das Alter des Empfängers prüft. Wenn alles in Ordnung ist, dann bekommt man den Brief ausgehändigt. Das kann die Hotline in die Wege leiten. Geht auch über einen Sky Moderator / einer Sky Moderatorin hier im Sky Forum.
LG
Luca
23.05.2020 12:42
>...soll ich dir mit deiner Kundenummer eine neue PIN schicken? Oder brauchst du einen neuen Receiver?
Uhhhh...
Eine zusätzliche Fernbedienung für den Fall des Falles bitte.
Sinnvolle Bestellungen sind angesagt.😋
23.05.2020 12:44 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 12:45
ahhh sch**** das hab ich vergessen, mein Fehler, das kann ja dann garnicht funktionieren....😂
willst du auch noch ne Pizza wenn ich gerade dabei bin?
23.05.2020 12:47 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 12:47
Habe gerade Kuchen bekommen. 😂
Komme aber auf dein Angebot gerne zurück.😍
in ewiger Anhänglichkeit
Werner
on
23.05.2020
22:41
- Zuletzt bearbeitet:
25.05.2020
17:32
by
KatjaZ
Hallo Sky Team,
letzte Woche bei der Post meine PIN abgeholt...ging nicht.
Daraufhin eine Email gesendet (welche auch schnell beantwortet wurde).
In der Antwort stand das die PIN noch nicht durch das Post-Ident Verfahren freigeschalten ist.
Wie kann das sein?
Die Dame in der Postfiliale hat mir die Sendung übergeben und gesagt sie
hat es im System bestätigt. Hatte Ihr auch meinen Ausweis dafür gegeben...
Wie kann das Problem gelöst werden?
Ich erwarte das die PIN schnellstmöglich freigeschalten wird.
Hoffe auf schnelle Hilfe.
Vielen Dank.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.05.2020 23:20
Hallo zusammen,
Bei mir genau das selbe Problem.
Hilfe wäre nicht schlecht wenn man schon Geld dafür bezahlt.
Gruß
Tom
24.05.2020 08:13
die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)
oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten....
26.05.2020 09:04
27.05.2020 16:08
27.05.2020 16:15
30.05.2020 23:10
Hi,
habe ebenfalls das Problem und habe meine 18+ Pin 3 x falsch eingegeben. Was ist zu tun damit ich wieder freigeschaltet werden kann?
Vielen dank und Liebe Grüße!
on
02.06.2020
21:12
- Zuletzt bearbeitet:
29.06.2020
19:09
by
KatjaZ
Habe meinen 18+ Zugangs+PIN nach der Aktivierung wohl "verlegt" ?! Habe im Forum gesehen, dass diesen gegen eine Gebühr neu beantragen kann. Brauche dazu bitte Hilfe. Vielen Dank
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.06.2020 21:35
Hallo @Joyce2015
das kannst du auch selber online machen. Bis ein Mod. das hier macht dauert es bis zu 7 Tagen.
https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658
Wenn du unter bestellen schaust, kannst du deine Vergessene neu Anfordern.
LG
Luca
02.06.2020 22:42
Vielen Dank für die Info. Werde versuchen den Kundenservice zu erreichen, da ich bei der Neuanforderung diese Info bekam:
Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.
Werde darum bitten noch einmal einen PIN zu bekommen, um dann das Postident-Verfahren abzuschließen. Komme so nicht weiter, denn der Pin ist definitiv futsch, hätte diesen sonst in den Unterlagen von Sky notiert, (bin da eigentlich sehr penibel).