Level 1
•
1 Nachricht
Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
Lg
MOD-EDIT: Betreff angepasst

anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
@Nadine leider kann ich sie über ihr Profil nicht kontaktieren? Ist eventuell zuviel zeit vergangen?
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich bräuchte einen neuen 18plus Pin.... Habs vergessen... Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Ich bin plötzlich nicht mehr vorhanden. Kundennummer nicht bekannt?
Hat BM ein problem?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Nein, der dritte Sky Mitarbeiter an der Hotline hat dann mitgeteilt das ein internes IT Problem vorliegt und es noch bis zu drei Tage dauern kann
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
Brauch mal Hilfe eines Mod.
ich kann mich nicht mit meinen Daten anmelden. Obwohl ich alles richtig eingebe.
Wenn ich mir einen neuen anfordern will, kommt die Meldung:
"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."
Das Schreiben mit der PIN wurde mir am 9.1.2017 zugesandt.
Videlen Dank vorab
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Laut Vertrag ist der Zugang zu 18+ aktiv, allerdings kann ich mich ohne PIN nicht anmelden.
Wie komme ich an die PIN?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallo Sky Team,
leider hab ich den 18+Pin 3 x falsch eingeben.Hab den mit dem Jugendschutz verwechselt.Jetzt wollte ich nochmal einen neuen bestellen. Da wird mir aber gesagt das ich ja schon einen habe.Der ist aber ja gesperrt und funktioniert nun nicht.
wer kann mir denn da weiterhelfen?
Schon mal Danke vorab
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Einen schönen guten Abend hatte beim Abschluss damals vor 3 Jahren eine 18+ pin bekommen und wollte diese jetzt zum erstenmal nutzen aber leider ohne Erfolg.... Bekomme bei meinem Sky Q nur diese Aussage:
Ihre Kundennummer bzw. Smartkartnummer oder Ihre 18+ PIN wurde nicht gefunden.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Sehe es eigentlich nicht ein nochmal Geld auszugeben obwohl es ja eigentlich funktionieren sollte.
Vielen Dank schon mal.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe exakt das selbe Problem! 18+ Pin bestellt und funktioniert nicht! Auch schon den Support angerufen: "sollte warten bis sich der Receiver über Nacht aktualisiert" - immer noch nix! Kann mir jemand helfen?
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hey, habe folgendes Problem, habe am 26.6.20 meinen 18+ bin bekommen, bis heute funktioniert dieser nicht, habe auch schon bei der Hotline angerufen, aber da wird immer nur gesagt er wird freigeschaltet, kann mir bitte jetzt mal ein mod helfen, ich habe bald echt genug von sky
5
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo
Ich habe exakt das selbe Problem! 18+ Pin bestellt und funktioniert nicht! Auch schon den Support angerufen: "sollte warten bis sich der Receiver über Nacht aktualisiert" - immer noch nix! Kann mir jemand helfen?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich habe meinen Pin bekommen und beim Einloggen steht das ich ihn dreimal falsch eingegeben hätte obwohl es nicht der Fall war
Bitte um Hilfe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich komme nicht bei 18+ rein es steht da immer das es nicht freigeschaltet ist obwohl ich es mit im packet habe
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
18+ Login geht nicht, PIN ist da, bei Login versuch wird mir mitgeteilt, dass ich keinen Zugang habe, auf eine Mail wie in einigen Beiträgen als Lösung wird auch seit Wochen nach Postzustellung gewartet. Telefonisch konnte keine weiter helfen.
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe vor 3 Wochen die 18+ Pin bestellt, wann kommt sie denn an? Laut Bestätigungsmail dauert die Zustellung bis zu 10 Werktage die ja nun schon längst vorbei sind.
1
0