Antworten

18 + pin geht nicht + doppelte Abbuchung

bwindsio
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
746 Ansichten

18 + pin geht nicht + doppelte Abbuchung

Hallo,

Anfang September hatte ich die 18+ pin bestellt und per Post ident auch erhalten.

2 Tage später kam die email von sky das die pin genutzt werden kann 

Beim Test fiel dann auf das es nicht funktionierte 

1. Anruf bei sky: ja die aktivieren wir und dann geht das morgen 

2. Anruf bei sky : ja ne der Post ident ist nicht abgeschlossen - doch ich habe ja eine email erhalten. Achso ja wir kümmern uns und dann wird es die Tage gehen

3 Anruf: ne geht ja auch nicht Post ident ist fehlerhaft, kann ich nichts für konnte das auch nicht eher bearbeiten weil nervige Leute wie sie anrufen und ich das am Telefon erklären muss. Ich schicke natürlich kostenlos eine neue pin und dann soll das funktionieren 

heute: Post ident funktioniert nicht bei der psot nicht (kann sky natürlich nichts dafür) aber sky nicht doppelt die Gebühr ab!?!! 
echt jetzt? Ich bin nur noch genervt und hoffe hier kann mir jemand helfen dass ich es wenigstens nicht doppelt bezahlen muss. Rest ist eigentlich schon egal 

danke 😊 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,790
Post 2 von 7
739 Ansichten

Betreff: 18 + pin geht nicht + doppelte Abbuchung

Ohne ENTER eingeben...

 

tmp.JPG

bwindsio
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
722 Ansichten

Betreff: 18 + pin geht nicht + doppelte Abbuchung

???  Ich weiß leider nicht was du meinst mit ohne enger eingeben? Bin ich im falschen Thread?

schütz
Regie
Posts: 13,790
Post 4 von 7
716 Ansichten

Betreff: 18 + pin geht nicht + doppelte Abbuchung

???

🤔

bwindsio
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
680 Ansichten

Betreff: 18 + pin geht nicht + doppelte Abbuchung

Ich verstehe deinen ersten Post nicht... ich bin mir irgendwie nicht sicher ob ich das richtig hier eingestellt habe oder ob ich etwas falsch gemacht habe ?

vielen Dank fur deine Mühe und es wäre super falls mir jemand bei dem grundlegenden Problem helfen kann 

schütz
Regie
Posts: 13,790
Post 6 von 7
663 Ansichten

Betreff: 18 + pin geht nicht + doppelte Abbuchung

Dann sitze es einfach hier aus.

In bis zu 10 Tagen wird sich hier ein MOD melden und versuchen dir zu helfen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 7 von 7
638 Ansichten

18 + pin geht nicht + doppelte Abbuchung

Hallo @bwindsio, bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider können wir aktuell nicht binnen weniger Tage antworten. 😕

Für die Prüfung benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten