06.10.2020 13:18
Guten Tag, ich habe vor zwei Tagen meinen Sky Vertrag über die Website online abgeschlossen. Ich habe bisher lediglich eine Email erhalten, dass meine Bestellung eingegangen ist und dass ich weitere Informationen in Kürze erhalten werde. Es kam aber bisher nichts weiter. Desweiteren hatte ich als Zahlungsart Paypal angegeben, jedoch hatte mich die Seite gar nicht wie sonst üblich zu Paypal weitergeleitet um meine Daten einzugeben. Dies kommt mir alles sehr komisch vor... Ich hoffe jemand aus dem Service kann mir hier helfen, da ich meinen Sky Reciever schnell benötige LG
06.10.2020 13:21 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2020 13:23
Ob deine Bestellung auch funktioniert hat kann ein MOD sicher klären.
Dauert aber, bis zu 10 Tage hier im Moment.
Sry.
Du könntest mal versuchen hier anzurufen: 089 – 99 72 79 34
Und wenn du einfach wartest bis der Receiver kommt?!🤔
Alles was du brauchst um in einzurichten steht auch auf dem Begleitschreiben..😍
PS: Auch ich habe nie alle Mails bekommen.
06.10.2020 13:30
Dort habe ich schon angerufen. Die haben mich hierhin verwiesen. Was ich halt nicht verstehe, ist das sie ja eigentlich gar keine Zahlungsinformationen von mir haben, da ich ja nur Paypal als Zahlungsinfo angegeben habe, mich jedoch nie irgendwo einloggen musste oder ähnliches.
06.10.2020 13:32
Schon einmal im SPAM Odrner deines Mailclients nachgeschaut?🤔
06.10.2020 13:38
Ja ich habe schon alles nachgeschaut. Ich habe lediglich eine Mail direkt nach der Bestellung bekommen, dass diese bearbeitet wird. Mehr leider noch nicht. Das ärgert mich wirklich sehr, da ich meinen Reciever schnell brauche und ich dachte, dass alles problemlos laufen wird. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein....
06.10.2020 13:48
Wenn du denkst so etwas passiert nur dir...falsch gedacht.
06.10.2020 14:31
nun warte doch etwas....das Paket kann doch morgen schon kommen, da ist dann alles bestimmt drin...dein Vertrag und auch der Pin.....
06.10.2020 14:37
Das Warten ist doch gar nicht das schlimme. Sky hat doch gar keine Zahlungsinfos von mir. Habe ja Paypal angegeben aber wurde nie danach gefragt mich einzuloggen oder ähnliches
06.10.2020 14:42
das kannst du dann klären, wenn das Paket da ist, und du eine Kunden-Nr. hast.....
aber hier schaut in ca. 10 Tagen ein Mod. rein, der kann es dann auch klären.....
du musst doch erst zum Anfang Nov. dann bezahlen.....
14.10.2020 15:43
14.10.2020 16:11
Guten Tag, ja ich benötige noch Hilfe. Ich habe Sky am 05.10 online abgeschlossen. Dafür habe ich eine Bestätigung erhalten. Seit dem kam aber nichts mehr. Als Zahlungsmethode hatte ich Paypal angegeben, jedoch wurde ich nie zum Paypal Login weitergeleitet, sodass Sky gar keine Zahlungsdaten von mir erhaten haben kann. Zudem brauche ich meinen Reciever dringend!
14.10.2020 17:20
evFragt | 11.04.2025 19:58 | ||
Basti0351 | 26.02.2025 13:24 | ||
Ortrud | 12.02.2025 07:50 | ||
Yankee | 09.02.2025 00:05 | ||
peterbrieger | 08.02.2025 10:24 |