Antworten

Sky online abgeschlossen

Wollinator98
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 12
1.180 Ansichten

Sky online abgeschlossen

Guten Tag, ich habe vor zwei Tagen meinen Sky Vertrag über die Website online abgeschlossen. Ich habe bisher lediglich eine Email erhalten, dass meine Bestellung eingegangen ist und dass ich weitere Informationen in Kürze erhalten werde. Es kam aber bisher nichts weiter. Desweiteren hatte ich als Zahlungsart Paypal angegeben, jedoch hatte mich die Seite gar nicht wie sonst üblich zu Paypal weitergeleitet um meine Daten einzugeben. Dies kommt mir alles sehr komisch vor... Ich hoffe jemand aus dem Service kann mir hier helfen, da ich meinen Sky Reciever schnell benötige LG

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 12
1.177 Ansichten

Betreff: Sky online abgeschlossen

Ob deine Bestellung auch funktioniert hat kann ein MOD sicher klären.

Dauert aber, bis zu 10 Tage hier im Moment.

Sry.

 

Du könntest mal versuchen hier anzurufen: 089 – 99 72 79 34

 

Und wenn du einfach wartest bis der Receiver kommt?!🤔

Alles was du brauchst um in einzurichten  steht auch auf dem Begleitschreiben..😍

PS: Auch ich habe nie alle Mails bekommen.

Wollinator98
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 12
1.168 Ansichten

Betreff: Sky online abgeschlossen

Dort habe ich schon angerufen. Die haben mich hierhin verwiesen. Was ich halt nicht verstehe, ist das sie ja eigentlich gar keine Zahlungsinformationen von mir haben, da ich ja nur Paypal als Zahlungsinfo angegeben habe, mich jedoch nie irgendwo einloggen musste oder ähnliches.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 12
1.164 Ansichten

Betreff: Sky online abgeschlossen

Schon einmal im SPAM Odrner deines Mailclients nachgeschaut?🤔

Wollinator98
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 12
1.161 Ansichten

Betreff: Sky online abgeschlossen

Ja ich habe schon alles nachgeschaut. Ich habe lediglich eine Mail direkt nach der Bestellung bekommen, dass diese bearbeitet wird. Mehr leider noch nicht. Das ärgert mich wirklich sehr, da ich meinen Reciever schnell brauche und ich dachte, dass alles problemlos laufen wird. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein....

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 12
1.152 Ansichten

Betreff: Sky online abgeschlossen

Wenn du denkst so etwas passiert nur dir...falsch gedacht.

Leidensweg-eines-Kunden 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 12
1.135 Ansichten

Betreff: Sky online abgeschlossen

@Wollinator98 

nun warte doch etwas....das Paket kann doch morgen schon kommen, da ist dann alles bestimmt drin...dein Vertrag und auch der Pin.....

Wollinator98
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 12
1.130 Ansichten

Betreff: Sky online abgeschlossen

Das Warten ist doch gar nicht das schlimme. Sky hat doch gar keine Zahlungsinfos von mir. Habe ja Paypal angegeben aber wurde nie danach gefragt mich einzuloggen oder ähnliches

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 12
1.123 Ansichten

Betreff: Sky online abgeschlossen

@Wollinator98 

das kannst du dann klären, wenn das Paket da ist, und du eine Kunden-Nr. hast.....

aber hier schaut in ca. 10 Tagen ein Mod. rein, der kann es dann auch klären.....

du musst doch erst zum Anfang Nov. dann bezahlen.....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 10 von 12
1.093 Ansichten

Sky online abgeschlossen

Hallo @Wollinator98,

wie schaut es aus? Benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Wollinator98
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 12
1.092 Ansichten

Betreff: Sky online abgeschlossen

Guten Tag, ja ich benötige noch Hilfe. Ich habe Sky am 05.10 online abgeschlossen. Dafür habe ich eine Bestätigung erhalten. Seit dem kam aber nichts mehr. Als Zahlungsmethode hatte ich Paypal angegeben, jedoch wurde ich nie zum Paypal Login weitergeleitet, sodass Sky gar keine Zahlungsdaten von mir erhaten haben kann. Zudem brauche ich meinen Reciever dringend!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 12 von 12
1.079 Ansichten

Betreff: Sky online abgeschlossen

Sei bitte so nett und kontaktiere mich bitte privat. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'. Ich benötige deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Ich versuche dich dann zu finden.
Antworten
Empfohlene Beiträge