Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
SUSI_36
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 161 von 1.027
6.962 Ansichten

18+

Hallo,ich wollte meinen Blue Movie Probemonat kündigen,jetzt ist mein 18+ pin gesperrt,was soll das?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 162 von 1.027
6.961 Ansichten

Betreff: 18+

Hallo @SUSI_36 

soll ich dir mit deiner Kundenummer eine neue PIN schicken? Oder brauchst du einen neuen Receiver?

Also, bevor jemand auf diese Ideen kommt, niemlas diesen Namen nutzen.

Du kannst das leider nicht mehr änderen. Jetzt darf ein MOD rein.

Und zu deinem Problem hier die Lösung:

In diesem Falle wird von Sky eine neue 18+ PIN für einmalige 6,90 € versendet. Das Geld ist für das Postidentverfahren, wobei der Briefzusteller bei der Übergabe das Alter des Empfängers prüft. Wenn alles in Ordnung ist, dann bekommt man den Brief ausgehändigt. Das kann die Hotline in die Wege leiten. Geht auch über einen Sky Moderator / einer Sky Moderatorin hier im Sky Forum.

 

LG

 

Luca

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 163 von 1.027
7.169 Ansichten

Betreff: 18+

@Lucaffm 

>...soll ich dir mit deiner Kundenummer eine neue PIN schicken? Oder brauchst du einen neuen Receiver?

 

Uhhhh...

Eine zusätzliche Fernbedienung für den Fall des Falles bitte.

Sinnvolle Bestellungen sind angesagt.😋

 

 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 164 von 1.027
7.175 Ansichten

Betreff: 18+

@schütz 

ahhh sch**** das hab ich vergessen, mein Fehler, das kann ja dann garnicht funktionieren....😂

willst du auch noch ne Pizza wenn ich gerade dabei bin?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 165 von 1.027
7.167 Ansichten

Betreff: 18+

Habe gerade Kuchen bekommen. 😂

lecker Kuchen 

Komme aber auf dein Angebot gerne zurück.😍

 

in ewiger Anhänglichkeit

Werner

bvbborussia
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 166 von 1.027
7.077 Ansichten

18+ Pin funktioniert nicht

Hallo Sky Team,

 

letzte Woche bei der Post meine PIN abgeholt...ging nicht.

Daraufhin eine Email gesendet (welche auch schnell beantwortet wurde).

In der Antwort stand das die PIN noch nicht durch das Post-Ident Verfahren freigeschalten ist.

Wie kann das sein?

Die Dame in der Postfiliale hat mir die Sendung übergeben und gesagt sie 

hat es im System bestätigt. Hatte Ihr auch meinen Ausweis dafür gegeben...

Wie kann das Problem gelöst werden?

Ich erwarte das die PIN schnellstmöglich freigeschalten wird.

Hoffe auf schnelle Hilfe.

 

Vielen Dank.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cuckoo88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 167 von 1.027
6.782 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

Bei mir genau das selbe Problem. 

Hilfe wäre nicht schlecht wenn man schon Geld dafür bezahlt. 

 

Gruß 

Tom

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 168 von 1.027
7.062 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

@bvbborussia 

die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)

oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten....

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 169 von 1.027
7.018 Ansichten

18+

Hallo,

wie @luca dir bereits mitgeteilt hat, benötigst du eine neue 18+ PIN. Sie kann für 6,90 Euro versendet werden. Lasse mir eine private Nachricht mit deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen, damit ich das in die Wege leiten kann. Und dann finden wir einen besseren Nickname für dich und ändern ihn.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 170 von 1.027
6.985 Ansichten

18+ Pin funktioniert nicht

Hallo bvbborussia,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 171 von 1.027
6.750 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo Tom,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
steve_mc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 172 von 1.027
6.991 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hi, 

habe ebenfalls das Problem und habe meine 18+ Pin 3 x falsch eingegeben. Was ist zu tun damit ich wieder freigeschaltet werden kann?

Vielen dank und Liebe Grüße!

Joyce2015
Special Effects
Posts: 5
Post 173 von 1.027
6.900 Ansichten

18+ Pin vergessen

Habe meinen 18+ Zugangs+PIN nach der Aktivierung wohl "verlegt" ?! Habe im Forum gesehen, dass diesen gegen eine Gebühr neu beantragen kann. Brauche dazu bitte Hilfe. Vielen Dank

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 174 von 1.027
6.896 Ansichten

Betreff: 18+ Pin vergessen

Hallo @Joyce2015 

das kannst du auch selber online machen. Bis ein Mod. das hier macht dauert es bis zu 7 Tagen.

https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658

Wenn du unter bestellen schaust, kannst du deine Vergessene neu Anfordern.

Screenshot_20200602-213305_Chrome.jpg

 

LG

 

Luca

Joyce2015
Special Effects
Posts: 5
Post 175 von 1.027
6.886 Ansichten

Betreff: 18+ Pin vergessen

Vielen Dank für die Info. Werde versuchen den Kundenservice zu erreichen, da ich bei der Neuanforderung diese Info bekam:

 

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

 

Werde darum bitten noch einmal einen PIN zu bekommen, um dann das Postident-Verfahren abzuschließen. Komme so nicht weiter, denn der Pin ist definitiv futsch, hätte diesen sonst in den Unterlagen von Sky notiert, (bin da eigentlich sehr penibel).

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 176 von 1.027
6.976 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @steve_mc,

damit ich dir weiterhelfen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Turic007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 177 von 1.027
6.947 Ansichten

18+ pin

Halllo Sly Team

mein 18+pin hat sich nach dem zweiten mal falsch eingeben gesperrt.

kann das sein und wie bekomme ich eine freischaltung ?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 178 von 1.027
6.839 Ansichten

18+ Pin vergessen

Hallo Joyce2015,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir zu diesem Thema bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 179 von 1.027
6.908 Ansichten

18+ pin

Hallo Turic007,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und ich mich heute erst melde. Ich schaue mir dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht",

Viele Grüße,
Nadine
hulkster11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 180 von 1.027
7.104 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Habe seit 2 wochen meine 18+pin aber ich kann mich nicht einloggen. Jedes mal steht dort, dass ich keine habe! Was ist da los?

 

Antworten