Antworten

Probleme mit skyreciver und Programmen

Antworten
dolphin301712
Beleuchter
Posts: 116
Post 81 von 97
1.322 Ansichten

Betreff: Probleme mit skyreciver und Programmen

@grauerwolf ich hab gefragt welche Sender zu sky gehören und keine antwort von euch bekommen wie soll ich sky testen und was mach ich mal wenn  @sonic28  irgendwann nicht mehr gibt da  muss auch ohne seine hilfe klar kommen.

dolphin301712
Beleuchter
Posts: 116
Post 82 von 97
1.321 Ansichten

Betreff: Probleme mit skyreciver und Programmen

@tom75 mein Haus steht erst seit 2021 sehr neue sat Anlage ich wohne gerade mal 2 Jahre hier in der Wohnung.  Ich glaube nicht das es die Anlage ist weil meine Nachbarn keine Probleme mit Pixel haben. 

tom75
Kamera
Posts: 2,440
Post 83 von 97
1.313 Ansichten

Betreff: Probleme mit skyreciver und Programmen


@dolphin301712  schrieb:

@tom75 mein Haus steht erst seit 2021 sehr neue sat Anlage ich wohne gerade mal 2 Jahre hier in der Wohnung.  Ich glaube nicht das es die Anlage ist weil meine Nachbarn keine Probleme mit Pixel haben. 


Und die Nachbarn haben auch einen SkyQ Receiver? Habt ihr schon mal durchgetauscht und geschaut ob das Problem mit dem anderen Receiver in deiner Wohnung auch auftritt?

dolphin301712
Beleuchter
Posts: 116
Post 84 von 97
1.307 Ansichten

Betreff: Probleme mit skyreciver und Programmen

Haben sky reciver. Aber tauschen zum testen wollten sie nicht @tom75 muss man akzeptieren die hat den ganz neuen sky reciver mit seitenlichen Einschub nicht wie ich hinten

grauerwolf
Regie
Posts: 4,351
Post 85 von 97
1.303 Ansichten

Betreff: Probleme mit skyreciver und Programmen

@dolphin301712 

 

Du hast doch sicher eine Fernsehzeitung. Bei den Sendern von Sky, steht auch Sky davor.

 

Die ganzen Sky Cinema Sender z.B.: Premieren, Action, Fun...

Seriensender: Sky One, Sky Atlantic

 

Sportsender: Sky Sport/Bundsliga/F1

 

Welche Sender du empfängst hängt davon ab, welche Pakete du gebucht hast.

 

Es ist keine Schande sich Hilfe zu holen und du hättest sicher sogar einen Anspruch auf eine Person welche dich unterstützt.

 

Auch ich würde mir Hilfe holen, wenn ich vor einem solchen Problem stehe und mich nicht auskenne. Vor allem bei Technik.

 

Daher solltest du wirklich mal mit dem Sonic sprechen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

onzlaught
Regie
Posts: 10,406
Post 86 von 97
1.290 Ansichten

Betreff: Probleme mit skyreciver und Programmen


@dolphin301712  schrieb:

Haben sky reciver. Aber tauschen zum testen wollten ....


"zum Testen" natürlich nicht aber lässt sich über die Sky Hilfeseiten kein Defekttausch auslösen? ggf. muß man etwas mit seinen Antworten jonglieren das ein kostenloser Defekttausch rauskommt.

 


@dolphin301712  schrieb:

...ganz neuen sky reciver mit seitenlichen Einschub nicht wie ich hinten


Das ist auch irrelevant. Auser der Position des HDD Einschubs haben die beiden Version keinen nach aussen erkennbaren Unterschied.

dolphin301712
Beleuchter
Posts: 116
Post 87 von 97
1.279 Ansichten

Betreff: Probleme mit skyreciver und Programmen

@grauerwolf ich hab kein fernsehzeitung. Sonst würde ich nicht fragen. 

dolphin301712
Beleuchter
Posts: 116
Post 88 von 97
1.276 Ansichten

Betreff: Probleme mit skyreciver und Programmen

@grauerwolf aber wenn man @sonic28 nicht erreicht oder irgendwann  ich mehr gibt. Ist für mich hier die zweite Anlauf Stelle und Beziehung läuft gerade nicht so berauschend nach 15 Jahren gerade mit Meinungsverschiedenheiten.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,351
Post 89 von 97
1.264 Ansichten

Betreff: Probleme mit skyreciver und Programmen

@dolphin301712 

 

Ich habe dir ja nun oben die Sender genannt.

schütz
Regie
Posts: 15,707
Post 90 von 97
1.218 Ansichten

Betreff: Probleme mit skyreciver und Programmen

@dolphin301712 

Er  wäre aber die für dich billigste Lösung...

 

Denn alles andere kostet...lese hier mit.

Vor-Ort-Service-erhebliche-Preisdifferenz 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,351
Post 91 von 97
1.203 Ansichten

Betreff: Probleme mit skyreciver und Programmen

Man muss nicht unbedingt den Techniker von Sky beauftragen. Die sind viel zu teuer.

Wenn wir mal Probleme haben, wenden wir uns eher an den Techniker in unserer Stadt. Der ist viel günstiger. Es sei denn, die Schüssel muss neu ausgerichtet werden. Das ist leider recht teuer, aber trotzdem noch günstiger als wenn das ein Techniker von Sky macht.

 

Also ich bin auch der Meinung, dass sich der Sonic das zunächst einmal ansehen sollte. Dann kann er entscheiden, ob ein Techniker benötigt wird oder das Problem anders gelöst werden kann.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,133
Post 92 von 97
1.159 Ansichten

Betreff: Probleme mit skyreciver und Programmen


@dolphin301712  schrieb:

ich hab gefragt welche Sender zu sky gehören


Es gibt im Sky Hilfecenter eine Senderübersicht, getrennt nach Empfangsart (Satellit/Kabel), und übersichtlich gegliedert nach den bei Sky buchbaren TV-Paketen.

 

  • Die Aufstellung für Satellit-Kunden beginnt gleich oben auf der Seite.
  • Sky-eigene Sender beginnen immer mit "Sky" im Namen,
    alle anderen Sender sind entsprechend Sender anderer TV-Anbieter.
grauerwolf
Regie
Posts: 4,351
Post 93 von 97
1.097 Ansichten

Betreff: Probleme mit skyreciver und Programmen

Hallo @dolphin301712 !

 

Ich poste das jetzt mal hier, weil ich diesen Thread nicht unterbrechen möchte: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-UHD-nach-kurzer-schwarzes-Bild-Sky-Q-Receiver-haengt-sich-a...

 

Dort schreibst du folgendes:

@Sanny_G kann mir keinen sky Techniker leisten  dann Lebe ich halt weiter mit dem Problem. Aber trotzdem Dankeschön für die Hilfe. Wenn ich Geld hätte, dann hätte ich mir schon längst den Techniker von sky ins Haus bestellt.  Aber vom Geld nicht machbar weil ich mich aus gesundheitlichen Gründen glutenfrei ernähre die Ernährung ist nicht billig und  sky Techniker für 120€ kann ich mir nicht leisten. 

 

Ich selber leide an mehreren Unverträglichkeiten und muss mich daher lactose- und glutenfrei ernähren. Daher weiß ich ganz genau, welche Kosten dadurch entstehen. Leider sind diese Lebensmittel teurer, was es Betroffenen nicht leicht macht.

 

Du bist in der Situation wie ich, dass du auf eine solche Ernährung angewiesen bist, hast aber nicht viel Geld.

Trotzdem hast du dir Pay-TV zugelegt und dafür geht natürlich viel Geld drauf.

 

Du wirst natürlich deine Gründe haben, warum du gerne Sky nutzen möchtest. Verstehen kann man es aber bei jemandem in deiner Situation nicht. Das Geld, was du für Sky zahlst, könntest du in deine Gesundheit und deine Ernährung steckden, die du dringend brauchst. Dann hättest du immer genügend Geld, um dir die Lebensmittel zu besorgen, welche du benötigst.

Darüber solltest du dir evtl. mal Gedanken machen. Denn: Deine Gesundheit ist doch viel wichtiger als ein Pay-TV-Abo!

 

Viele Grüße und alles Gute

 

grauerwolf

 

 

tom75
Kamera
Posts: 2,440
Post 94 von 97
1.091 Ansichten

Betreff: Probleme mit skyreciver und Programmen


@grauerwolf  schrieb:

Hallo @dolphin301712 !

 

Ich poste das jetzt mal hier, weil ich diesen Thread nicht unterbrechen möchte: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-UHD-nach-kurzer-schwarzes-Bild-Sky-Q-Receiver-haengt-sich-a...

 

Dort schreibst du folgendes:

@Sanny_G kann mir keinen sky Techniker leisten  dann Lebe ich halt weiter mit dem Problem. Aber trotzdem Dankeschön für die Hilfe. Wenn ich Geld hätte, dann hätte ich mir schon längst den Techniker von sky ins Haus bestellt.  Aber vom Geld nicht machbar weil ich mich aus gesundheitlichen Gründen glutenfrei ernähre die Ernährung ist nicht billig und  sky Techniker für 120€ kann ich mir nicht leisten. 

 

Ich selber leide an mehreren Unverträglichkeiten und muss mich daher lactose- und glutenfrei ernähren. Daher weiß ich ganz genau, welche Kosten dadurch entstehen. Leider sind diese Lebensmittel teurer, was es Betroffenen nicht leicht macht.

 

Du bist in der Situation wie ich, dass du auf eine solche Ernährung angewiesen bist, hast aber nicht viel Geld.

Trotzdem hast du dir Pay-TV zugelegt und dafür geht natürlich viel Geld drauf.

 

Du wirst natürlich deine Gründe haben, warum du gerne Sky nutzen möchtest. Verstehen kann man es aber bei jemandem in deiner Situation nicht. Das Geld, was du für Sky zahlst, könntest du in deine Gesundheit und deine Ernährung steckden, die du dringend brauchst. Dann hättest du immer genügend Geld, um dir die Lebensmittel zu besorgen, welche du benötigst.

Darüber solltest du dir evtl. mal Gedanken machen. Denn: Deine Gesundheit ist doch viel wichtiger als ein Pay-TV-Abo!

 

Viele Grüße und alles Gute

 

grauerwolf


Man könnte auch mit dem "Verlobten" zusammenziehen und sich u.a. ein Sky Abo (und noch so einiges mehr) sparen .... man hat aber lieber 2 getrennte Wohnungen weil man da mehr Geld bekommt, dass man dann wieder für irgendwas ausgeben kann, was es eigentlich nicht bräuchte ... 😉

dolphin301712
Beleuchter
Posts: 116
Post 95 von 97
1.083 Ansichten

Betreff: Probleme mit skyreciver und Programmen

Ich musste um sky behalten zu können weil sky Sender zum einschlafen nehmen und ich gerne Fußball ️ und andere Sportarten gerne gucken und andere Sachen gerne anschaue bei sky. Hab ich mich schweren Herzen von Amazon prime gekündigt um mir sky leisten zu können.  Hab mich halt so entschieden weil ich schon mit premiere angefangen habe bevor sky kam. 

dolphin301712
Beleuchter
Posts: 116
Post 96 von 97
1.076 Ansichten

Betreff: Probleme mit skyreciver und Programmen

@tom75 warum wir nicht zusammen ziehen, liegt nicht am geld sondern an unserer Behinderung. Wenn du mehr wissen möchte schreibe mir eine pn

tom75
Kamera
Posts: 2,440
Post 97 von 97
1.069 Ansichten

Betreff: Probleme mit skyreciver und Programmen


@dolphin301712  schrieb:

@tom75 warum wir nicht zusammen ziehen, liegt nicht am geld sondern an unserer Behinderung. Wenn du mehr wissen möchte schreibe mir eine pn


https://community.sky.de/t5/Receiver/Probleme-mit-skyreciver-und-Programmen/m-p/734859#M367076

 

Da schreibst du etwas anderes .... aber prinzipiell geht mich das auch nichts an jeder soll machen was er mag. Ich habe halt meine Meinung dazu und ich hätte in deiner/eurer Situation vermutlich andere Prioritäten ..

 

Das war es jetzt dann aber auch von mir zu dem Thema

Antworten