Hallo @dolphin301712 !
Ich poste das jetzt mal hier, weil ich diesen Thread nicht unterbrechen möchte: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-UHD-nach-kurzer-schwarzes-Bild-Sky-Q-Receiver-haengt-sich-a...
Dort schreibst du folgendes:
@Sanny_G kann mir keinen sky Techniker leisten dann Lebe ich halt weiter mit dem Problem. Aber trotzdem Dankeschön für die Hilfe. Wenn ich Geld hätte, dann hätte ich mir schon längst den Techniker von sky ins Haus bestellt. Aber vom Geld nicht machbar weil ich mich aus gesundheitlichen Gründen glutenfrei ernähre die Ernährung ist nicht billig und sky Techniker für 120€ kann ich mir nicht leisten.
Ich selber leide an mehreren Unverträglichkeiten und muss mich daher lactose- und glutenfrei ernähren. Daher weiß ich ganz genau, welche Kosten dadurch entstehen. Leider sind diese Lebensmittel teurer, was es Betroffenen nicht leicht macht.
Du bist in der Situation wie ich, dass du auf eine solche Ernährung angewiesen bist, hast aber nicht viel Geld.
Trotzdem hast du dir Pay-TV zugelegt und dafür geht natürlich viel Geld drauf.
Du wirst natürlich deine Gründe haben, warum du gerne Sky nutzen möchtest. Verstehen kann man es aber bei jemandem in deiner Situation nicht. Das Geld, was du für Sky zahlst, könntest du in deine Gesundheit und deine Ernährung steckden, die du dringend brauchst. Dann hättest du immer genügend Geld, um dir die Lebensmittel zu besorgen, welche du benötigst.
Darüber solltest du dir evtl. mal Gedanken machen. Denn: Deine Gesundheit ist doch viel wichtiger als ein Pay-TV-Abo!
Viele Grüße und alles Gute
grauerwolf