09.09.2023 10:51
Wie vermutet - die wollen oder bekommen das nicht hin - selbst in der verbundenen Fachabteilung
09.09.2023 10:54
Hallo @linusmonster,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 13.09.2023 12:03 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 21:07 by Sanny_G
In 3 Versuchen mein Anliegen über Mitarbeiter zu klären sind gescheitert oder es wird einem lediglich versprochen, dass die Sache intern geklärt wird und man Rückmeldung bekommt. Ärgerlich an der Sache, jeder Mitarbeiter unterbreitet einem ein anderes bzw. unterschiedliches Angebot. Der Obergau heute... wurde in dem Gespräch zu 2 Mitarbeitern geleitet, insgesamt 5 Min gesprochen und mindestens 40 Min in der Warteschleife gelassen, da man angeblich mit dem Teamleiter spricht, bis ich aus der Leitung geworfen wurde.
Was bitte ist daran Kundenfreundlichkeit? Niemand kann einem eine adäquate Erklärung bzw. Begründung nennen, mein Anliegen ist weiterhin nicht gelöst.
Gibt es einen Weg oder eine direkte Durchwahl mit jemanden zu sprechen, der Ahnung oder auch Befugnisse hat?
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 13.09.2023 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 21:07 by Sanny_G
Warte hier im Forum auf einen Sky-Mod!
Die haben mehr Wissen und Befugnisse als die anderen MItarbeiter und haben schon sehr vielen Kunden geholfen. Der Support hier ist wirklich sehr gut.
Man hat die Möglichkeit, sich mit einerm MOD diskret per privater Nachricht auszutauschen.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
on 13.09.2023 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 21:07 by Sanny_G
Danke, ich bin gespannt 😉
on 13.09.2023 12:30 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 21:08 by Sanny_G
@brinaworum geht es? indiskrete Frage, weil .....
ModeratorInnen machen keine Abo-Angebote. Dafür gehst du am besten in den Chat.
https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Chatten-mit-SKY-so-geht-das/td-p/672302
Oder deine Frage hier posten, denn da sind User, die jahrzehnte Erfahrung mit sky haben.
on 13.09.2023 12:48 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 21:08 by Sanny_G
@brina schrieb:Gibt es einen Weg oder eine direkte Durchwahl mit jemanden zu sprechen, der Ahnung oder auch Befugnisse hat?
Es gibt sicherlich eine Rufnummer, um beim "Abteilungsleiter" anzukommen bzw. bei jemanden, der mehr Befugnisse hat, als ein(e) ganz einfache(r) Call Center Agent(in). Diese Rufnummer wird aber nicht öffentlich verraten, denn sonst würde jeder Sky Kunde nur noch dort anrufen und versuchen das Anliegen / Problem darüber zu klären. Dieses ist nicht gewollt.
Gruß, Sonic28
13.09.2023 14:02 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 21:08
Hi @brina,
ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wir Moderatoren können dir in Bezug auf eine Angebotsberatung nicht helfen und dir auch keine anderen Kontaktdaten nennen. Bitte kontaktiere somit erneut die Hotline oder den Chat.
VG, Sanny
on 13.09.2023 14:13 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 21:08 by Sanny_G
Es geht darum, dass ich gerne Netfllux wieder aus meinem Vertrag nehmen möchte. Mir aber dann nur neue Verträge angeboten werden oder eine hohe Pauschale. Das entspricht aber der Absprache die Ausgang für den Abschluss mit Netflix gewesen.
13.09.2023 14:36 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 21:06
In dem Fall schaue ich mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
MOD-EDIT: Thread inkl. meiner Antwort verschoben.
14.09.2023 09:10
Schade, dass der Thread von @brina verschoben worden ist.
Es ging darin in erster Linie um Fragen und Antworten zum Kundenservice/Kontakt zu Sky.
🤔
on 16.09.2023 17:45 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 10:03 by Sanny_G
Hallo,
ich habe mein Sky Vertrag zum 31.10.23 gekündigt, da ich Sky nicht mehr über Vodafone Kabel Deutschland empfangen kann, da ich auch mein Kabel Deutschland TV Vertrag gekündigt habe. Nun habe ich eine Frage ob u nd wie ich in meinen noch laufenden Sky Vertrg das Entertainment Plus Paket sofort beenden kann, da die Bezahlung von Netflix nun über meinen neuen Anbieter Waipu TV abgerechnet werden soll, da ich komplett im TV Bereich zu Waipu TV inkl. Netflix gewechselt bin. Ich hoffe das sky sich nun nicht dagegen stellt und mir das Entertainment Plus Paket erst zum Kündigungstermin 31.10.23 beendet.
Gruß Jens
MOD-EDIT: Thread verschoben
on 16.09.2023 18:01 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 10:03 by Sanny_G
Hallo @jens12683
Sky bietet offiziell kein Kündigungsbutton an deshalb versuche es bei Google mit dem Keyword "Sky Kündigung" um mit deiner Kündigung fortzufahren
Wenn du nur ein Packet Kündigen willst findest du unter "Mein Sky" alle deine Packete zum Kündigen allerdings kann man sie so weit ich weiß nicht sofort kündigen sondern hat noch eine Kündigungszeit
MOD-EDIT: Thread verschoben
on 16.09.2023 18:05 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 10:04 by Sanny_G
ich glaube du hast meine Frage nicht richtig verstanden. Ich habe bereits Sky gekündigt zum 31.10.23. Wollte nur das das Entertain Plus Paket sofort raus soll, denn das kann man doch monatlich kündigen, oder ist das mal wieder ne falsche Aussage von Sky. Das gleiche gilt mit den UHD Paket, obwohl ich kein Sky Q receiver habe wird mir weiterhin das Sky UHD Paket berechnet. Das ist auch dann falsch denn das UHD Paket kann man nur mit einen Sky Q receiver sehen den ich aber nachweislich gar nicht habe
Gruß Jens
MOD-EDIT: Thread verschoben
on 16.09.2023 18:23 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 10:04 by Sanny_G
Hallo @jens12683
Du willst einzelne Pakete kündigen?
Das ist bei Sky soweit ich weiß nur möglich wenn du Pakete hinzufügen möchtest, bei einer Paket Kündigung ist das leider nicht mehr möglich da bitte ich dich den Sky Support anzurufen und deine Pakete dort mit einem supporter zu kündigen 🙂 andernfalls geht das nicht
Hier findest du den Kündigungssupport 🙂 089 997 279 28
MOD-EDIT: Thread verschoben
on 16.09.2023 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 10:04 by Sanny_G
@jens12683Selbst wenn Du heute Netflix kündigen würdest ist das Ende der 31.10. immer zum Ende des Folgemonats ,Entertainment kann man nicht kündigen. Da Du ja Sky komplett gekündigt hast musst Du auch bis 31.10. alles behalten. 😉
MOD-EDIT: Thread verschoben
on 16.09.2023 18:44 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 10:05 by Sanny_G
Danke für die Antworten. Mein gott ist das alles estrem kompliziert. Unter mein Abo steht das das Entertain Plus und UHD monatlich kündbar ist. Wieso werden die dann erst zum 31.10.23 gekündigt und nicht zum 30.9.23
MOD-EDIT: Thread verschoben
on 16.09.2023 18:53 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 10:05 by Sanny_G
@jens12683Ja das stimmt, ist kompliziert da es auf das Abo ankommt. Ist es noch in der Mindestlaufzeit, hat man Monatliches Kündigungsrecht, hat man Netflix mal flexibel dazu gebucht, oder auch UHD. 😉
MOD-EDIT: Thread verschoben
on 17.09.2023 21:16 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 10:05 by Sanny_G
Hallo
kann ich wenigsten die abrechnung von netrflix raus nehmen lassen damit ich Netflix über Waipu TV abrechnen kann, da icj TV komplett auf Waipu TV umgestellt habe und ich somit Sky via Kabel nicht mehr sehen kann.
Sky Vertrag ist zum 31.10.23 komplett gekündigt.
Gruß Jens
MOD-EDIT: Thread verschoben
on 17.09.2023 21:50 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 10:06 by Sanny_G
@jens12683 Sky interessiert es nicht wie Du weiter Dein TV empfängst, Du hast ein Vertrag noch bis Ende Oktober, und ob es geht kann Dir nur ein Mod. beantworten nachdem in Dein Abo geschaut wird. Eventuell meldet sich noch ein Mod. 😉
MOD-EDIT: Thread verschoben