Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
ploggi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 201 von 309
1.898 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo, 

 

ich würde auch gerne meine Verknüpfung löschen damit ich ein anderes Netflix Konto aktivieren kann.

 

lg 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 202 von 309
1.897 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @ploggi

 

ich helfe gern weiter. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

PassiM5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 203 von 309
2.346 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

Hallo,

ich möchte gerne mein Netflix-Abo von Premium wieder zurück auf Standard ändern. 

Benötige dabei Hilfe. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 204 von 309
2.340 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Hallo @PassiM5

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

clsw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 205 von 309
2.158 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

Hallo,

 

Ich kann meinen Netflix Vertrag leider auch nicht wirklich aus meinem Acc entfernen. Habe den bereits vorhandenen Vertrag vor einigen Monaten in mein Sky eingebunden. Jetzt wurde mir im Chat erklärt ich muss das Entertain+ Paket durch das Entertain Paket ersetzen. Dadurch entfallen meine Gutschriften und ich zahle am Ende für weniger Leistung mehr Geld. 

Da muss es doch eine ander Möglichkeit geben?

Vielen Dank

grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 206 von 309
2.153 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

Offenbar und leider nicht.

Netflix gehört nun fest zu deinem Sky Paket.

Du könntest komplett kündigen und für 24 Monate neu abschließen, dann bekommst du wieder Vergünstigungen. 
mich bereue es auch, Netflix in mein Sky Konto übertragen zu haben. nun zahle ich halt weiter...

Mal sehen, wohin die BuLi kommendes Jahr kommt, dann werde ich erneut über Sky nachdenken und ggf. kündigen und ohne Netflix neu abschließen. 

DoubleM
Special Effects
Posts: 4
Post 207 von 309
1.783 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

Hallo,

ich habe mein Sky-Komplett-Abo zum 30.09.2023 gekündigt, weil ich zu einem anderen Anbieter wechsele. Bei diesem ist ebenfalls Netflix enthalten, ich kann mich aber von dort nicht (neu) bei Netflix anmelden/registrieren, weil ich noch die Sky-Abrechnung in meinem Netflix-Account stehen habe. Und ja, ich war bereits vor dem Sky-Abo schon Netflix-Kunde. Und dann geht es rund: Sky verweist auf Netflix und Netflix verweist auf Sky.

Deshalb meine Bitte an einen Mod:

Bitte trennt meinen Netflix-Account von Sky und beendet die Abrechnung über Sky!

Vielen Dank!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 208 von 309
1.777 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Hallo @DoubleM, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 209 von 309
1.776 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo zusammen,

ich würde auch gern das Netlifx-Konto von meinem Sky-Konto trennen.

Viele Grüße,

wick

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 210 von 309
1.768 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @Anonym, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 211 von 309
1.741 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo Ronald!

Vielen Dank! Private Nachricht ist raus!

Herzlich

wick

linusmonster
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 212 von 309
1.765 Ansichten

Netflix Verknüpfung löschen

Hallo, wer kann meine Netflix Verknüpfung aufheben?

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 213 von 309
1.722 Ansichten

Betreff: Netflix Verknüpfung löschen

@linusmonster 

 

Schon mal hier geschaut?

Man muss aber runterscrolllen, die Verlinkungen sind zur Zeit fehlerhaft.

Siehe sky.de/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-pake 

 

 

tmp.jpg

linusmonster
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 214 von 309
1.629 Ansichten

Betreff: Netflix Verknüpfung löschen

Wie vermutet - die wollen oder bekommen das nicht hin - selbst in der verbundenen Fachabteilung

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 215 von 309
1.626 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Verknüpfung löschen

Hallo @linusmonster,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

brina
Special Effects
Posts: 5
Post 216 von 309
1.549 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

In 3 Versuchen mein Anliegen über Mitarbeiter zu klären sind gescheitert oder es wird einem lediglich versprochen, dass die Sache intern geklärt wird und man Rückmeldung bekommt. Ärgerlich an der Sache, jeder Mitarbeiter unterbreitet einem ein anderes bzw. unterschiedliches Angebot. Der Obergau heute... wurde in dem Gespräch zu 2 Mitarbeitern geleitet, insgesamt 5 Min gesprochen und mindestens 40 Min in der Warteschleife gelassen, da man angeblich mit dem Teamleiter spricht, bis ich aus der Leitung geworfen wurde. 
Was bitte ist daran Kundenfreundlichkeit? Niemand kann einem eine adäquate Erklärung bzw. Begründung nennen, mein Anliegen ist weiterhin nicht gelöst.

Gibt es einen Weg oder eine direkte Durchwahl mit jemanden zu sprechen, der Ahnung oder auch Befugnisse hat?

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 217 von 309
1.545 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

@brina 

 

Warte hier im Forum auf einen Sky-Mod!

 

Die haben mehr Wissen und Befugnisse als die anderen MItarbeiter und haben schon sehr vielen Kunden geholfen. Der Support hier ist wirklich sehr gut.

Man hat die Möglichkeit, sich mit einerm MOD diskret per privater Nachricht auszutauschen.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

brina
Special Effects
Posts: 5
Post 218 von 309
1.904 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Danke, ich bin gespannt 😉

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 219 von 309
1.895 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

@brinaworum geht es? indiskrete Frage, weil .....

ModeratorInnen machen keine Abo-Angebote. Dafür gehst du am besten in den Chat.

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Chatten-mit-SKY-so-geht-das/td-p/672302

 

Oder deine Frage hier posten, denn da sind User, die jahrzehnte Erfahrung mit sky haben.

sonic28
Regie
Posts: 8,624
Post 220 von 309
1.871 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen


@brina  schrieb:

Gibt es einen Weg oder eine direkte Durchwahl mit jemanden zu sprechen, der Ahnung oder auch Befugnisse hat?


Es gibt sicherlich eine Rufnummer, um beim "Abteilungsleiter" anzukommen bzw. bei jemanden, der mehr Befugnisse hat, als ein(e) ganz einfache(r) Call Center Agent(in). Diese Rufnummer wird aber nicht öffentlich verraten, denn sonst würde jeder Sky Kunde nur noch dort anrufen und versuchen das Anliegen / Problem darüber zu klären. Dieses ist nicht gewollt.

 

Gruß, Sonic28

Antworten