23.07.2023 00:50
Hallo,
ich würde auch gerne meine Verknüpfung löschen damit ich ein anderes Netflix Konto aktivieren kann.
lg
23.07.2023 08:59
Hallo @ploggi,
ich helfe gern weiter. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
25.07.2023 18:50
Hallo,
ich möchte gerne mein Netflix-Abo von Premium wieder zurück auf Standard ändern.
Benötige dabei Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
25.07.2023 18:55
Hallo @PassiM5,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.08.2023 14:31
Hallo,
Ich kann meinen Netflix Vertrag leider auch nicht wirklich aus meinem Acc entfernen. Habe den bereits vorhandenen Vertrag vor einigen Monaten in mein Sky eingebunden. Jetzt wurde mir im Chat erklärt ich muss das Entertain+ Paket durch das Entertain Paket ersetzen. Dadurch entfallen meine Gutschriften und ich zahle am Ende für weniger Leistung mehr Geld.
Da muss es doch eine ander Möglichkeit geben?
Vielen Dank
25.08.2023 14:41
Offenbar und leider nicht.
Netflix gehört nun fest zu deinem Sky Paket.
Du könntest komplett kündigen und für 24 Monate neu abschließen, dann bekommst du wieder Vergünstigungen.
mich bereue es auch, Netflix in mein Sky Konto übertragen zu haben. nun zahle ich halt weiter...
Mal sehen, wohin die BuLi kommendes Jahr kommt, dann werde ich erneut über Sky nachdenken und ggf. kündigen und ohne Netflix neu abschließen.
30.08.2023 14:34
Hallo,
ich habe mein Sky-Komplett-Abo zum 30.09.2023 gekündigt, weil ich zu einem anderen Anbieter wechsele. Bei diesem ist ebenfalls Netflix enthalten, ich kann mich aber von dort nicht (neu) bei Netflix anmelden/registrieren, weil ich noch die Sky-Abrechnung in meinem Netflix-Account stehen habe. Und ja, ich war bereits vor dem Sky-Abo schon Netflix-Kunde. Und dann geht es rund: Sky verweist auf Netflix und Netflix verweist auf Sky.
Deshalb meine Bitte an einen Mod:
Bitte trennt meinen Netflix-Account von Sky und beendet die Abrechnung über Sky!
Vielen Dank!
30.08.2023 15:00
Hallo @DoubleM, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
03.09.2023 15:30 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2023 15:31
Hallo zusammen,
ich würde auch gern das Netlifx-Konto von meinem Sky-Konto trennen.
Viele Grüße,
wick
03.09.2023 15:54
Hallo @Anonym, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
04.09.2023 09:13
Hallo Ronald!
Vielen Dank! Private Nachricht ist raus!
Herzlich
wick
08.09.2023 23:22
Hallo, wer kann meine Netflix Verknüpfung aufheben?
09.09.2023 08:08 - Zuletzt bearbeitet: 09.09.2023 08:18
Schon mal hier geschaut?
Man muss aber runterscrolllen, die Verlinkungen sind zur Zeit fehlerhaft.
Siehe sky.de/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-pake
09.09.2023 10:51
Wie vermutet - die wollen oder bekommen das nicht hin - selbst in der verbundenen Fachabteilung
09.09.2023 10:54
Hallo @linusmonster,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 13.09.2023 12:03 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 21:07 by Sanny_G
In 3 Versuchen mein Anliegen über Mitarbeiter zu klären sind gescheitert oder es wird einem lediglich versprochen, dass die Sache intern geklärt wird und man Rückmeldung bekommt. Ärgerlich an der Sache, jeder Mitarbeiter unterbreitet einem ein anderes bzw. unterschiedliches Angebot. Der Obergau heute... wurde in dem Gespräch zu 2 Mitarbeitern geleitet, insgesamt 5 Min gesprochen und mindestens 40 Min in der Warteschleife gelassen, da man angeblich mit dem Teamleiter spricht, bis ich aus der Leitung geworfen wurde.
Was bitte ist daran Kundenfreundlichkeit? Niemand kann einem eine adäquate Erklärung bzw. Begründung nennen, mein Anliegen ist weiterhin nicht gelöst.
Gibt es einen Weg oder eine direkte Durchwahl mit jemanden zu sprechen, der Ahnung oder auch Befugnisse hat?
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 13.09.2023 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 21:07 by Sanny_G
Warte hier im Forum auf einen Sky-Mod!
Die haben mehr Wissen und Befugnisse als die anderen MItarbeiter und haben schon sehr vielen Kunden geholfen. Der Support hier ist wirklich sehr gut.
Man hat die Möglichkeit, sich mit einerm MOD diskret per privater Nachricht auszutauschen.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
on 13.09.2023 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 21:07 by Sanny_G
Danke, ich bin gespannt 😉
on 13.09.2023 12:30 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 21:08 by Sanny_G
@brinaworum geht es? indiskrete Frage, weil .....
ModeratorInnen machen keine Abo-Angebote. Dafür gehst du am besten in den Chat.
https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Chatten-mit-SKY-so-geht-das/td-p/672302
Oder deine Frage hier posten, denn da sind User, die jahrzehnte Erfahrung mit sky haben.
on 13.09.2023 12:48 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 21:08 by Sanny_G
@brina schrieb:Gibt es einen Weg oder eine direkte Durchwahl mit jemanden zu sprechen, der Ahnung oder auch Befugnisse hat?
Es gibt sicherlich eine Rufnummer, um beim "Abteilungsleiter" anzukommen bzw. bei jemanden, der mehr Befugnisse hat, als ein(e) ganz einfache(r) Call Center Agent(in). Diese Rufnummer wird aber nicht öffentlich verraten, denn sonst würde jeder Sky Kunde nur noch dort anrufen und versuchen das Anliegen / Problem darüber zu klären. Dieses ist nicht gewollt.
Gruß, Sonic28