Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Pauls1998
Geräuschemacher
Post 201 von 419
3.652 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo zusammen,

ich würde ebenfalls gern das Netlifx-Konto von meinem Sky-Konto trennen.

Viele Grüße,

Paul

KatjaZ
Moderator
Post 202 von 419
3.684 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Guten Abend @Pauls1998,

ich nehme die Korrektur gerne vor, sodass du dann eine E-Mail bekommst um ein anderes Netflix-Konto zu Verknüpfen. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Achtung: Sofern du allerdings eine komplette Änderung vom Sky Entertainment-Plus-Paketes (inkl. Netflix) auf das Sky Entertainment-Paket (ohne Netflix) wünschst, wende dich bitte an den telefonischen Support oder unseren Chat: sky.de/kontakt

Viele Grüße

Katja

Flori83
Geräuschemacher
Post 203 von 419
3.783 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen / Netflix kündigen

Hallo.

Ich würde mein Netflix auch gerne kündigen. Aber bestehende Rabatte sollen bleiben.

Bitte um Hilfe dabei.

Sanny_G
Moderator
Post 204 von 419
3.773 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen / Netflix kündigen

Hallo @Flori83, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Ich kopiere meinen Test an einen anderen User hier auch einmal mal für dich:

Bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Netflix-Abo-ueber-separate-Rechnung/m-p/640503#M81433 -> Du hast 2 Möglichkeiten.

1. Wenn du eine Paketminderung, also von Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix) auf nur Sky Entertainment (ohne Netflix), vornehmen möchtest, wende dich bitte an die Kollegen über die Hotline. Dort schaut man mit dir zusammen, nach der bestmöglichen Lösung.

2. Wenn du aber nur die Löschung der Netflix-Verknüpfung wünschst, Sky Entertainment Plus also bleiben soll, nenne mir privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Flori83
Geräuschemacher
Post 205 von 419
3.763 Ansichten

Hallo. Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!

Was bedeutet denn " Löschung der Netflix Verknüpfung"?

Wird dadurch mein Skyvertrag günstiger?

Sanny_G
Moderator
Post 206 von 419
3.752 Ansichten

@Flori83: Wenn man Netflix vor Sky schon genutzt hat und diesen Netflix-Account* dann durch die Buchung von Sky** verknüpft hat, kann man diese Verknüpfung löschen lassen. Aber selbst, wenn man vorher noch kein Netflix hatte, kann man dies machen, weil wir die Aktivierung Netflix über Sky zurücksetzen und der Zugang somit gesperrt wird. Aber dadurch wird das Abonnement nicht günstiger, da hier keine Vertragsänderung der gebuchten Pakete stattfindet. 

Wenn du sparen willst bzw. Netflix über Sky nicht haben willst, musst du also eine Paketminderung von Sky Entertainment Plus, was ja Netflix beinhaltet, auf Sky Entertainment vornehmen. Da dies dann aber eine Vertragsänderung ist, sind wir Moderatoren der falsche Ansprechpartner. Bitte wende dich in diesem Fall an die Kollegen der Hotline oder dem Chat via: www.sky.de

* Abbuchung erfolgt durch Netflix 

** Abbuchung erfolgt nun durch Sky für den bereits vorhandenen Netflix-Account, sofern er denn bei der Aktivierung mit der gleichen E-Mail-Adresse verknüpft wurde. 

Flori83
Geräuschemacher
Post 207 von 419
3.733 Ansichten

Ok vielen Dank!!

ploggi
Geräuschemacher
Post 208 von 419
7.727 Ansichten

Hallo, 

ich würde auch gerne meine Verknüpfung löschen damit ich ein anderes Netflix Konto aktivieren kann.

lg 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 209 von 419
7.726 Ansichten

Hallo @ploggi

ich helfe gern weiter. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

PassiM5
Geräuschemacher
Post 210 von 419
8.175 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

Hallo,

ich möchte gerne mein Netflix-Abo von Premium wieder zurück auf Standard ändern. 

Benötige dabei Hilfe. 

Mit freundlichen Grüßen 

Nadine
Moderator
Post 211 von 419
8.169 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Hallo @PassiM5

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

clsw
Geräuschemacher
Post 212 von 419
7.987 Ansichten

Hallo,

Ich kann meinen Netflix Vertrag leider auch nicht wirklich aus meinem Acc entfernen. Habe den bereits vorhandenen Vertrag vor einigen Monaten in mein Sky eingebunden. Jetzt wurde mir im Chat erklärt ich muss das Entertain+ Paket durch das Entertain Paket ersetzen. Dadurch entfallen meine Gutschriften und ich zahle am Ende für weniger Leistung mehr Geld. 

Da muss es doch eine ander Möglichkeit geben?

Vielen Dank

grischas
Kulissenbauer
Post 213 von 419
7.982 Ansichten

Offenbar und leider nicht.

Netflix gehört nun fest zu deinem Sky Paket.

Du könntest komplett kündigen und für 24 Monate neu abschließen, dann bekommst du wieder Vergünstigungen. 
mich bereue es auch, Netflix in mein Sky Konto übertragen zu haben. nun zahle ich halt weiter...

Mal sehen, wohin die BuLi kommendes Jahr kommt, dann werde ich erneut über Sky nachdenken und ggf. kündigen und ohne Netflix neu abschließen. 

DoubleM
Special Effects
Post 214 von 419
7.612 Ansichten

Hallo,

ich habe mein Sky-Komplett-Abo zum 30.09.2023 gekündigt, weil ich zu einem anderen Anbieter wechsele. Bei diesem ist ebenfalls Netflix enthalten, ich kann mich aber von dort nicht (neu) bei Netflix anmelden/registrieren, weil ich noch die Sky-Abrechnung in meinem Netflix-Account stehen habe. Und ja, ich war bereits vor dem Sky-Abo schon Netflix-Kunde. Und dann geht es rund: Sky verweist auf Netflix und Netflix verweist auf Sky.

Deshalb meine Bitte an einen Mod:

Bitte trennt meinen Netflix-Account von Sky und beendet die Abrechnung über Sky!

Vielen Dank!

Ronald_S
Moderator
Post 215 von 419
7.606 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Hallo @DoubleM, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Post 216 von 419
7.605 Ansichten

Hallo zusammen,

ich würde auch gern das Netlifx-Konto von meinem Sky-Konto trennen.

Viele Grüße,

wick

Ronald_S
Moderator
Post 217 von 419
7.597 Ansichten

Hallo @Anonym, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Post 218 von 419
7.570 Ansichten

Hallo Ronald!

Vielen Dank! Private Nachricht ist raus!

Herzlich

wick

linusmonster
Geräuschemacher
Post 219 von 419
7.594 Ansichten

Netflix Verknüpfung löschen

Hallo, wer kann meine Netflix Verknüpfung aufheben?

schütz
Regie
Post 220 von 419
7.551 Ansichten

Betreff: Netflix Verknüpfung löschen

@linusmonster 

Schon mal hier geschaut?

Man muss aber runterscrolllen, die Verlinkungen sind zur Zeit fehlerhaft.

Siehe sky.de/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-pake 

tmp.jpg

Antworten