Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 181 von 330
2.791 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hey usainmalt,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

gdmircea
Special Effects
Posts: 9
Post 182 von 330
2.682 Ansichten

Netflix Kündigung

Hallo,

Netflix hat ja vor einiger Zeit die Ein-Haushalt Geschäftspolitik eingeführt. Als Sky Kunde mit Netflix im Paket hat man nicht die Möglichkeit daraufhin Netflix zu kündigen, oder einen 2. Haushalt zu seinem Account hinzufügen (das funktioniert sehr wohl als Nicht-Sky Kunde). Ist da irgendein Ausgleich geplant oder kann man wirklich nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen? Insbesondere die Möglichkeit einen 2. Haushalt für 5€ im Monat zu seinem Account einzuladen hat man als Sky Kunde nicht.

Danke.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 183 von 330
2.674 Ansichten

Re: Netflix Kündigung

Hallo gdmircea,

 

mir liegen keine Informationen vor, ob sich preislich etwas ändert. Wenn es dazu etwas Neues gibt, wird dies rechtzeitig bekannt gegeben.
 

Netflix bietet die Möglichkeit eines Zusatzmitgliedes seinen Partnern bislang nicht an.
 

VG, Jule

puhbert
Regie
Posts: 4,950
Post 184 von 330
2.638 Ansichten

Betreff: Netflix Kündigung

@gdmircea schrieb....... Insbesondere die Möglichkeit einen 2. Haushalt für 5€ im Monat zu seinem Account einzuladen hat man als Sky Kunde nicht.

 

Du kannst aber doch dein Netflix über  " Angebot"  für 5€ auf 4 Geräte ( Gleichzeitig) erweitern.

Ist das keine Alternative?

gdmircea
Special Effects
Posts: 9
Post 185 von 330
3.606 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

Mir wurde geantwortet, dass man Neflix nicht kündigen kann (erst zum Ende der Vertragslaufzeit). Vielleicht wäre dazu eine generelle Info besser, statt jedem zu schreiben "Schreib mir bitte eine private Nachricht". Oder ist das von Fall zu Fall / von Moderator zu Moderator anders?

seifuser
Kulissenbauer
Posts: 81
Post 186 von 330
3.604 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

Die Masse der Sky-Kunden hat ja monatliches Kündigungsrecht. Das Problem ist eher, dass Sky bei Netflix Kündigung den Rabatt entziehen will. Und damit leider das Ganze sehr kundenunfreundlich angeht.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,879
Post 187 von 330
3.578 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Hallo @gdmircea, es gibt Angebote, durch die eine flexible Beendigung von einzelnen Inhalten innerhalb der Mindestlaufzeit möglich ist. Eine individuelle Prüfung ist deswegen in den meisten Fällen notwendig. Gruß, Ronald

grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 188 von 330
3.551 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

Ich muss mich hier mal reinhängen.

Würde Netflix auch gerne kündigen, da die Inhalte wirklich nicht mehr in meinen Interessensbereich fallen.

Im Chat wurde mir lediglich angeboten, von Premium auf Standart wechseln zu können. Alternativ müsste ich Entertainment Plus rausnehmen und auf alle Rabatte verzichten. Das wäre natürlich Unsinn, weil Sky dann ohne Netflix wieder mehr kosten würde.

 

Ich könnte natürlich kündigen und das derzeitige Neukundenangebot nutzen, das wäre noch viel günstiger.

Vielleicht mag sich einer der Mods mal bei mir melden und mitteilen, was da möglich ist.

 

Danke!!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,879
Post 189 von 330
3.544 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Hallo @grischas, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Gruß, Ronald

JohJoh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 190 von 330
2.722 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo zusammen,

ich möchte auch gerne die Netflix Verbindung zu meinem Sky Konto trennen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 191 von 330
2.725 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo Johjoh,

 

du kannst mich zu dem Thema privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

 

MarcelK18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 192 von 330
3.033 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Moin zusammen,

 

ich habe das selbe Anliegen wie die meisten anderen hier,  dass ich mein Netflix Konto von Sky trennen möchte um die Unterkonto Funktion nutzen zu konnen.

 

Viele Grüße

Marcel

christina
Moderator
Posts: 3,383
Post 193 von 330
3.023 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @MarcelK18

 

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Pauls1998
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 194 von 330
2.979 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo zusammen,

 

ich würde ebenfalls gern das Netlifx-Konto von meinem Sky-Konto trennen.

 

Viele Grüße,

Paul

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,788
Post 195 von 330
3.011 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Guten Abend @Pauls1998,

 

ich nehme die Korrektur gerne vor, sodass du dann eine E-Mail bekommst um ein anderes Netflix-Konto zu Verknüpfen. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Achtung: Sofern du allerdings eine komplette Änderung vom Sky Entertainment-Plus-Paketes (inkl. Netflix) auf das Sky Entertainment-Paket (ohne Netflix) wünschst, wende dich bitte an den telefonischen Support oder unseren Chat: sky.de/kontakt

 

Viele Grüße

Katja

Flori83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 196 von 330
3.110 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen / Netflix kündigen

Hallo.

Ich würde mein Netflix auch gerne kündigen. Aber bestehende Rabatte sollen bleiben.

Bitte um Hilfe dabei.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 197 von 330
3.100 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen / Netflix kündigen

Hallo @Flori83, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Ich kopiere meinen Test an einen anderen User hier auch einmal mal für dich:


Bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Netflix-Abo-ueber-separate-Rechnung/m-p/640503#M81433 -> Du hast 2 Möglichkeiten.

 

1. Wenn du eine Paketminderung, also von Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix) auf nur Sky Entertainment (ohne Netflix), vornehmen möchtest, wende dich bitte an die Kollegen über die Hotline. Dort schaut man mit dir zusammen, nach der bestmöglichen Lösung.

 

2. Wenn du aber nur die Löschung der Netflix-Verknüpfung wünschst, Sky Entertainment Plus also bleiben soll, nenne mir privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Flori83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 198 von 330
3.090 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo. Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!

Was bedeutet denn " Löschung der Netflix Verknüpfung"?

Wird dadurch mein Skyvertrag günstiger?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 199 von 330
3.079 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

@Flori83: Wenn man Netflix vor Sky schon genutzt hat und diesen Netflix-Account* dann durch die Buchung von Sky** verknüpft hat, kann man diese Verknüpfung löschen lassen. Aber selbst, wenn man vorher noch kein Netflix hatte, kann man dies machen, weil wir die Aktivierung Netflix über Sky zurücksetzen und der Zugang somit gesperrt wird. Aber dadurch wird das Abonnement nicht günstiger, da hier keine Vertragsänderung der gebuchten Pakete stattfindet. 

 

Wenn du sparen willst bzw. Netflix über Sky nicht haben willst, musst du also eine Paketminderung von Sky Entertainment Plus, was ja Netflix beinhaltet, auf Sky Entertainment vornehmen. Da dies dann aber eine Vertragsänderung ist, sind wir Moderatoren der falsche Ansprechpartner. Bitte wende dich in diesem Fall an die Kollegen der Hotline oder dem Chat via: www.sky.de

 

 

* Abbuchung erfolgt durch Netflix 

** Abbuchung erfolgt nun durch Sky für den bereits vorhandenen Netflix-Account, sofern er denn bei der Aktivierung mit der gleichen E-Mail-Adresse verknüpft wurde. 

Flori83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 200 von 330
3.060 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Ok vielen Dank!!

Antworten