Antworten

Chatten mit SKY - so geht das...

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 1 von 4
532 Ansichten

Chatten mit SKY - so geht das...

Hin und wieder wird hier im Forum mal gefragt wie man mit SKY Kontakt aufnehmen kann.

Dabei ist es eigentlich einfach...😉

 

Chatten der einfachste Weg direkt am Computer.

Da ich gerade meinen Vertrag verlängert habe, will ich mal den Weg denn ich beschritten habe kurz aufzeigen.

 

Am besten geht man wie folgt vor.

Hier einloggen ...www.sky.de/meinsky 

 

Unten am rechtem Bildschimrand findet man den Chatbutton.

Es meldet sich ein BOT.

 

Keine Panik ist nur am anfang so.😋

 

Bei der Frage wo es ums einloggen geht dem Link folgen .

Es tut sich ein neues Fenster auf und man muss sich erneut einloggen.

Und im Chat dann auf Ja klicken

 

Und jetzt geht es zum richtigem Chatpartner...

 

Nach einer Warteanzeige mit laufenden Nummer wird angezeigt an welcher Stelle man drankommt.

Wie bei einem beliebigen Amt...hi hi😏

 

Dann geht es los.

Fragen einfach schreiben und bestädigen

Das Anliegen schildern, wie zB bei mir dieVertragsverlängerung ect usw.

Man bekommt dann umgehend Antwort von einem echtem Menschen und nicht von einem BOT.😎

Auch die üblichen Angebote werden offeriert- alles was eigentlich so üblich ist.

Am Ende wird noch das normale abgefragt, ihr wisst schon (Bankverbindung / eMailadresse und so weiter wie hier im Forum eben auch).

Man will sicher gehen dass man auch der ist den man vorgibt zu sein.

Am Ende wird angezeigt ob man den Chatverlauf speichern will, mit einem einfachem Klick wird eine *.txt angelegt.

Dann wird nach dem Chattende noch ein kleine Umfrage gemacht.

Das wars!

 

Jetzt wird noch auf die versprochene Vertragsbestädigung gewartet die man per Mail bekommen soll.

Eilt ja nicht, es ist noch den ganzen Tag Zeit -  ist ja Sonntag und dann noch die 14 Tage zum Rücktritt.

Wenn man sie evt nicht bekommt - hier kurz im Forum aufschlagen und einen MOD bemühen, der kann da auch nachsehen was im Vertrag eingetragen ist.

 

Ich finde es pers gar nicht so schwer sich mit SKY in Verbindung zu setzen.

Einfach alles ganz easy - wenn man mich fragt.😎

 

Aber wer tut das schon.😋😂

 

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Tontechniker
Posts: 724
Post 2 von 4
476 Ansichten

Betreff: Chatten mit SKY - so geht das...

Chat habe ich auch schon benutzt. Ebenfalls mit Erfolg und positivem Ergebnis!

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 3 von 4
421 Ansichten

Betreff: Chatten mit SKY - so geht das...

Wunderbar, es hat alles geklappt.

 

Nachtrag:

Hat zwar länger als geschreiben gedaurert, aber...

Der neue Vertrag (bzw Bestädigung) ist per Mail angekommen und alles passt.

 

Jetzt kann alles wie gewohnt bis Ende 2023 weiterlaufen.😍👍

 

 

emmbog
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
330 Ansichten

Betreff: Chatten mit SKY - so geht das...

Danke für den Tipp!

Antworten