Antworten

Hilfeseiten sind massiv überarbeitet worden

schütz
Regie
Posts: 15,166
Post 1 von 3
303 Ansichten

Hilfeseiten sind massiv überarbeitet worden

Schon aufgefallen?

 

Man kann nicht mehr bei allen Problemen so einfach einen kostenlosen Tausch durchführen, so wie es früher war.

 

Man hat hier massiv nachgearbeitet und auch eingeschränkte Möglichkeiten gegenüber früher.

Aber dafür scheint im Gegensatz dazu der kostenpflichte Link zum Komplettausch scheinbar auch verschwunden zu sein.

 

Am seltsamsten fällt das neue Prozedere beim Tausch für einer Fernbedienung zur IPTV Box auf.

Die für den Q-Receiver finde ich noch normal.

 

 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,954
Post 2 von 3
208 Ansichten

Betreff: Hilfeseiten sind massiv überarbeitet worden

Um ehrlich zu sein, mir ist das in 8 Jahren Sky noch nie aufgefallen, ich kenne die Hilfeseiten nämlich gar nicht. Das liegt bestimmt daran, es funzt bei mir seid 8 Jahren ohne Probleme egal ob Sky Plus oder seit jetzt 3 Jahren der Q,  Kleine neckische Wehwehchen, die ich mal hatte, da wurde ich von Moderatoren prompt kurz und schmerzlos geholfen. 😂

schütz
Regie
Posts: 15,166
Post 3 von 3
192 Ansichten

Betreff: Hilfeseiten sind massiv überarbeitet worden

Meiner hatte zB gestern wiedermal ein Wehwehchen.

 

Kein Empfang Fehler 11040

 

Einfach so von einem Tag zum anderem.😋
Aber dazu brauchte ich auch keine Hilfeseite.

Alles was zu tun ist wurde direkt vom Q am TV selber angezeigt.

 

 

 

 

Antworten