Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 221 von 309
1.772 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hi @brina,

 

ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wir Moderatoren können dir in Bezug auf eine Angebotsberatung nicht helfen und dir auch keine anderen Kontaktdaten nennen. Bitte kontaktiere somit erneut die Hotline oder den Chat.

 

VG, Sanny

brina
Special Effects
Posts: 5
Post 222 von 309
1.761 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Es geht darum, dass ich gerne Netfllux wieder aus meinem Vertrag nehmen möchte. Mir aber dann nur neue Verträge angeboten werden oder eine hohe Pauschale. Das entspricht aber der Absprache die Ausgang für den Abschluss mit Netflix gewesen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 223 von 309
1.742 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

In dem Fall schaue ich mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank 
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer 
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz  

 

MOD-EDIT: Thread  inkl. meiner Antwort verschoben.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 224 von 309
1.644 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Schade, dass der Thread von @brina verschoben worden ist.

 

Es ging darin in erster Linie um Fragen und Antworten zum Kundenservice/Kontakt zu Sky.

🤔

 

 

 

 

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 225 von 309
1.900 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo,

 

ich habe mein Sky Vertrag zum 31.10.23 gekündigt, da ich Sky nicht mehr über Vodafone Kabel Deutschland empfangen kann, da ich auch mein Kabel Deutschland TV Vertrag gekündigt habe. Nun habe ich eine Frage ob u nd wie ich in meinen noch laufenden Sky Vertrg das Entertainment Plus Paket sofort beenden kann, da die Bezahlung von Netflix nun über meinen neuen Anbieter Waipu TV abgerechnet werden soll, da ich komplett im TV Bereich zu Waipu TV inkl. Netflix gewechselt bin. Ich hoffe das sky sich nun nicht dagegen stellt und mir das Entertainment Plus Paket erst zum Kündigungstermin 31.10.23 beendet.

 

Gruß Jens

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Unspawn
Tiertrainer
Posts: 34
Post 226 von 309
1.893 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @jens12683 

 

 

Sky bietet offiziell kein Kündigungsbutton an deshalb versuche es bei Google mit dem Keyword "Sky Kündigung" um mit deiner Kündigung fortzufahren

 

Wenn du nur ein Packet Kündigen willst findest du unter "Mein Sky" alle deine Packete zum Kündigen allerdings kann man sie so weit ich weiß nicht sofort kündigen sondern hat noch eine Kündigungszeit

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 227 von 309
1.884 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

ich glaube du hast meine Frage nicht richtig verstanden. Ich habe bereits Sky gekündigt zum 31.10.23. Wollte nur das das Entertain Plus Paket sofort raus soll, denn das kann man doch monatlich kündigen, oder ist das mal wieder ne falsche Aussage von Sky. Das gleiche gilt mit den UHD Paket, obwohl ich kein Sky Q receiver habe wird mir weiterhin das Sky UHD Paket berechnet. Das ist auch dann falsch denn das UHD Paket kann man nur mit einen Sky Q receiver sehen den ich aber nachweislich gar nicht habe

 

Gruß Jens

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Unspawn
Tiertrainer
Posts: 34
Post 228 von 309
1.871 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @jens12683 

 

Du willst einzelne Pakete kündigen? 

 

Das ist bei Sky soweit ich weiß nur möglich wenn du Pakete hinzufügen möchtest, bei einer Paket Kündigung ist das leider nicht mehr möglich da bitte ich dich den Sky Support anzurufen und deine Pakete dort mit einem supporter zu kündigen 🙂  andernfalls geht das nicht 

 

 

Hier findest du den Kündigungssupport 🙂 089 997 279 28

 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

kleines23
Regie
Posts: 5,201
Post 229 von 309
1.870 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

@jens12683Selbst wenn Du heute Netflix kündigen würdest ist das Ende der 31.10. immer zum Ende des Folgemonats ,Entertainment kann man nicht kündigen. Da Du ja Sky komplett gekündigt hast musst Du auch bis 31.10. alles behalten. 😉

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 230 von 309
1.854 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Danke für die Antworten. Mein gott ist das alles estrem kompliziert. Unter mein Abo steht das das Entertain Plus und UHD monatlich kündbar ist. Wieso werden die dann erst zum 31.10.23 gekündigt und nicht zum 30.9.23

 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

kleines23
Regie
Posts: 5,201
Post 231 von 309
1.843 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

@jens12683Ja das stimmt, ist kompliziert da es auf das Abo ankommt. Ist es noch in der Mindestlaufzeit, hat man Monatliches Kündigungsrecht, hat man Netflix mal flexibel dazu gebucht, oder auch UHD. 😉

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 232 von 309
1.727 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo

 

kann ich wenigsten die abrechnung von netrflix raus nehmen lassen damit ich Netflix über Waipu TV abrechnen kann, da icj TV komplett auf Waipu TV umgestellt habe und ich somit Sky via Kabel nicht mehr sehen kann.

Sky Vertrag ist zum 31.10.23 komplett gekündigt.

 

Gruß Jens

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

kleines23
Regie
Posts: 5,201
Post 233 von 309
1.698 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

@jens12683  Sky interessiert es nicht wie Du weiter Dein TV empfängst, Du hast ein Vertrag noch bis Ende Oktober, und ob es geht kann Dir nur ein Mod. beantworten nachdem in Dein Abo geschaut wird. Eventuell meldet sich noch ein Mod. 😉

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 234 von 309
1.589 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @jens12683,

 

ich habe mal den gesamten Thread hierver verschoben. Warum? Siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-Kontoverknuepfung-loeschen/m-p/688454#M353649

 

Ich kann die Verknüpfung von Netflix über Sky löschen, aber dadurch sparst du dann nicht. Wie ja in der Verlinkung nachvollziehbar ist und dir auch schon mitgeteilt wurde, kann eine Paketminderung (was das ja wäre) nur zum Mindestlaufzeitende vorgenommen werden.

 

Wenn du also die Löschung der Kontoverknüpfung wünschst, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Steffl
Special Effects
Posts: 3
Post 235 von 309
1.396 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

Hallo,

auch ich würde gerne meine Netflix Option kündigen.

Bitte um Antwort.

Danke

Steffl

grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 236 von 309
1.487 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

Kann dir jetzt schon sagen, dass das nicht funktionieren wird. Hierfür musst du dein Sky Abo kündigen oder ändern. Hast du Vergünstigungen, sind diese dann hinfällig. 
Mist nicht wie bei Netflix normal, dass man einfach monatlich kündigen kann. 

hatte es ja hier versucht mit dem Ergebnis, bin noch immer Abonnent bei Netflix. 

Danny182
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 237 von 309
1.361 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Habe das selbe problem habe ausversehen das falsche netflix konto verknüpft mit sky und würde es gerne lösen um es mit den richtigen zu verknüpfen. Telefonisch klappte es ja nicht.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 238 von 309
1.283 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @Danny182,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

RY
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 239 von 309
1.238 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo zusammen,

 

ist es möglich meine Netflixverknüpfung zu Sky zu lösen, so das ich Netflix kündigen kann, ohne  mein Skyabo zu kündigen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 240 von 309
1.289 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hi @RY,

 

wenn du Netflix (das Sky Entertainment Plus Paket) über Sky gebucht hast, ist der Service fester Vertragsbestandteil und kann erst zum Laufzeitende aus dem Vertrag genommen werden. Ich werfe aber gerne einen Blick in deinen Vertrag. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten