18.09.2023 10:11 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 11:05
Hallo @jens12683,
ich habe mal den gesamten Thread hierver verschoben. Warum? Siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-Kontoverknuepfung-loeschen/m-p/688454#M353649
Ich kann die Verknüpfung von Netflix über Sky löschen, aber dadurch sparst du dann nicht. Wie ja in der Verlinkung nachvollziehbar ist und dir auch schon mitgeteilt wurde, kann eine Paketminderung (was das ja wäre) nur zum Mindestlaufzeitende vorgenommen werden.
Wenn du also die Löschung der Kontoverknüpfung wünschst, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
11.11.2023 08:48
Hallo,
auch ich würde gerne meine Netflix Option kündigen.
Bitte um Antwort.
Danke
Steffl
11.11.2023 08:59
Kann dir jetzt schon sagen, dass das nicht funktionieren wird. Hierfür musst du dein Sky Abo kündigen oder ändern. Hast du Vergünstigungen, sind diese dann hinfällig.
Mist nicht wie bei Netflix normal, dass man einfach monatlich kündigen kann.
hatte es ja hier versucht mit dem Ergebnis, bin noch immer Abonnent bei Netflix.
12.11.2023 17:53
Habe das selbe problem habe ausversehen das falsche netflix konto verknüpft mit sky und würde es gerne lösen um es mit den richtigen zu verknüpfen. Telefonisch klappte es ja nicht.
13.11.2023 08:28
Hallo @Danny182,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.11.2023 09:44
Hallo zusammen,
ist es möglich meine Netflixverknüpfung zu Sky zu lösen, so das ich Netflix kündigen kann, ohne mein Skyabo zu kündigen?
17.11.2023 10:02
Hi @RY,
wenn du Netflix (das Sky Entertainment Plus Paket) über Sky gebucht hast, ist der Service fester Vertragsbestandteil und kann erst zum Laufzeitende aus dem Vertrag genommen werden. Ich werfe aber gerne einen Blick in deinen Vertrag. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.11.2023 14:18
Hallo liebes Team von Sky,
ich möchte ebenfalls gerne mein Netflix Abo (Abrechnung über Sky) kündigen und würde mich freuen wenn sich ein Mod.bei mir meldet. Vielen Dank!
19.11.2023 15:12
Hallo @Tetsuo79,
möchtest du lediglich ein anderes Netflix-Konto mit Sky verknüpfen oder Netflix komplett aus deinem Vertrag rausnehmen lassen?
Viele Grüße
Katja
19.11.2023 15:30
19.11.2023 15:37
in dem Fall empfehle ich dir, dich an unseren Chat oder telefonischen Support zu wenden: sky.de/kontakt-hilfe
Die Kollegen können dir weiterführende Information zu der Abwahl und den dann gültigen Vertragskonditionen geben.
19.11.2023 15:42
Alles klar, danke.
19.11.2023 15:56
Warum schreibt ihr hier nicht einfach, dass man Netflix nicht mehr einzeln kündigen kann?
einzige Möglichkeit ist kündigen und neuen Vertrag bei Sky abschließen (dann natürlich ohne NF).
Alle Vergünstigungen fallen dann aber weg. Und erst mal wieder ein Jahr Mindestvertragslaufzeit.
Eine monatliche Kündigung wie bei einem normalen Netflix Abo ist nicht möglich.
19.11.2023 16:20
Hallo @grischas,
weil das tatsächlich immer auf den Vertrag ankommt (monatliche Laufzeit, Flexoption, etc.). Eine allgemeine Auskunft ist daher nicht möglich. 😶
Viele Grüße
Katja
19.11.2023 16:54
Dass es bei Niemanden ohne Netflix günstiger wird, dies könntet ihr schon zugeben.
Aber ehrliches seriöses Auftreten ist für Sky ein Fremdwort.
26.11.2023 14:21
Hallo,
ich würde gerne mein Sky Entertainment Plus (inklusive Netflix) herabstufen auf Sky Entertainment (ohne Netflix) und damit die Löschung der Verknüpfung des hinterlegten Netflix Kontos.
Auf eine Nachricht würde ich mich freuen
mfg
26.11.2023 14:51
Hey lukas_2108,
melde dich bitte für eine Reduzierung des Vertrages im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
VG, Jule
02.12.2023 21:43
Hallo @Juliane,
ich möchte auch ein bestehendes Netflix Konto löschen lassen. Ich habe aber noch ein paar Fragen dazu. Besteht die Möglichkeit, das ich dich im eigenen Chat mal kontaktieren kann?
Viele Grüße
Fabian
02.12.2023 22:03
Hallo @MG-42 !
Demnächst meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Das könnte aber etwas dauern. Aktuell ist hier viel los.
Dann erklärt er dir auch, wie du ihn per privater Nachricht kontaktieren kannst.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
02.12.2023 22:06