16.07.2024 20:59
Bei mir funktioniert Netflix endlich wieder, vielen Dank für eure nützlichen Tipps!!
16.07.2024 21:01
Danke, bei mir funktioniert es wieder. Vielen vielen Dank
16.07.2024 21:09
So,das große N funktioniert wieder. Hoffe das es es auch gewesen ist. Werde es berichten ,wann es wieder ausfällt Hoffe es kommt nicht so weit. Danke nochmal für den Tip mit der Geräteliste. Hab nach löschen des Sky Q aus der Liste den Receiver vom Strom genommen und nach einer Weile neu gestartet. Dann hat sich der Receiver beim öffnen der App Netflix sofort ,naja mit 2 Rucklern, verbunden und die App geöffnet.
So,schaun wir mal wie lange es funktioniert.
Schönen Abend noch allen betroffenen Kunden.
17.07.2024 08:46
Hi Nadine
Danke geht alles wieder .
18.07.2024 14:16
Ich habe das gleche Problem. Alle Vorchläge sind unbrauchbar. Ich muss den Vertrag
kündigen
18.07.2024 14:37
Hallo @kraft,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 18.07.2024 14:42 - Zuletzt bearbeitet: 18.07.2024 14:50 by axels
Kundennr.: XXX
Kundin: XXX
Vertrags-Nr.XXX
Bank: XXX
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
on 18.07.2024 14:44 - Zuletzt bearbeitet: 18.07.2024 14:51 by axels
XXX
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
18.07.2024 14:45 - Zuletzt bearbeitet: 18.07.2024 14:52
Hallo @kraft,
das hast du schon versucht? Auf einem Handy, Tablet oder PC Netflix öffnen und anschließend über das Menü ins Konto gehen und dort dann auf „aus allen Geräten ausloggen“ gehen. Danach einen Stromreset mit dem Q Receiver veranlassen. Ergebnis: Netflix App öffnet sich wieder
Bitte schreibe keine Daten öffentlich.
VG, Axel
18.07.2024 14:46
@kraft über die drei Punkte oben rechts kann dein Post gelöscht werden. Es ist der pure Leichtsinn, persönliche Daten öffentlich zu posten.
18.07.2024 14:52 - Zuletzt bearbeitet: 18.07.2024 14:54
Sorry @axels und KollegInnen - es ist nicht ok, immer noch diese missverständliche Anleitung für PN zu benutzen anstatt wie andere Mods einen Link. Für manche User ist die Anmeldung im Forum schon ein Angang. Das zusätzlich erschweren, ist wenig kundenfreundlich 🤔 und dann kommt es zur vermeintlich leichteren Lösung.......
18.07.2024 15:01
Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte dort nur "blockieren" zu sehen sein, logge dich bitte einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.
Ich verstehe auch nicht wo das Problem liegt, diese Anweisung zu verändern. Es ist doch nichts Schlimmes und hilft denen, welche keine Forenerfahrung haben.
Viele Grüße
grauerwolf
19.07.2024 12:39
Bei mir funktioniert auch Lein netflix auf dem q reciver. Bei allen anderen Geräten funktioniert es , auch andere Apps werden ganz normal angezeigt und gestartet nur netflix nicht. Ich bitte um Hilfe.
19.07.2024 12:49
@Debo33Es gab/gibt eine weltweite Störung, die u.a. auch Sky betrifft.
Könnte sein, dass die Mods heute zur Unterstützung auf den Social Media Plattformen sind.
Whats App wäre eine Möglichkeit, schnell Antwort zu bekommen.
19.07.2024 14:25
Hallo @Debo33,
dass es zu diesen Fehler kommt, tut mir leid.
Versuche bitte einmal folgendes: Auf einem Handy, Tablet oder PC Netflix öffnen und anschließend über das Menü ins Konto und dort dann auf „aus allen Geräten ausloggen“ gehen. Danach den Sky Q Receiver vom Strom nehmen und der Zugriff auf die Netflix App ist problemlos wieder möglich.
Wenn die Nutzung danach immer noch nicht möglich ist, musst du dich bitte gedulden.
Viele Grüße,
Nadine
08.08.2024 17:54
Hallo,
nachdem ich bei Sky aus der Warteschleife geflogen bin, habe ich mich hier angemeldet, weil dieses Thema gerade bei mir aktuell ist.
Ich habe bereits den Receiver vom Strom genommen, habe die Software und die Apps aktualisiert - nichts, nada!
Alle andren Apps laufen einwandfrei über Q und Netflix läuft ohne weiteres übers Pad.
Hat noch jemand eine Idee?
Viele Grüße
08.08.2024 17:58
Hallo Anna_von_B,
es tut mir leid, dass du aus der Warteschlange gefolgen bist.
Setze bitte einmal die Einstellungen zurück. Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, wähle den Menüpunkt Mein Sky Q aus und gehe auf Einstellungen. Drücke nun die Tasten 0, 0, 1 und die Taste OK.
Wähle die Option Zurücksetzen und dann Einstellungen zurücksetzen aus und drücke die Taste OK um fortzufahren.
VG, Jule
08.08.2024 18:01
Hallo Jule,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Gehen meine Aufnehmen mit dem Zurücksetzen auch verloren?
VG
08.08.2024 18:03
Nein, die Aufnahmen gehen dabei nicht verloren.
08.08.2024 18:09
Ich wiederhole mich:
Bitte das hier mal ausprobieren.
Vielleicht sollten die Mods mal die bislang beste Lösung am Beginn des Threads anpinnen....
Damit sollte es wieder funktionieren.
Gruß
Dodger