Antworten

Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Antworten
Chris0071
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 481 von 505
2.678 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Bei mir funktioniert Netflix endlich wieder, vielen Dank für eure nützlichen Tipps!! 

Chris0071
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 482 von 505
2.675 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Danke, bei mir funktioniert es wieder. Vielen vielen Dank

Fatscher
Special Effects
Posts: 4
Post 483 von 505
2.666 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

So,das große N funktioniert wieder. Hoffe das es es auch gewesen ist.  Werde es berichten ,wann es wieder ausfällt Hoffe es kommt nicht so weit. Danke nochmal für den Tip mit der Geräteliste. Hab nach löschen des Sky Q aus der Liste den Receiver vom Strom genommen und nach einer Weile neu gestartet. Dann hat sich der Receiver beim öffnen der App Netflix sofort ,naja mit 2 Rucklern, verbunden und die App geöffnet. 
So,schaun wir mal wie lange es funktioniert. 
Schönen Abend noch allen betroffenen Kunden. 

Cybill78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 484 von 505
2.576 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Hi Nadine 

 

Danke geht alles wieder .

kraft
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 485 von 505
2.420 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Ich habe das gleche Problem. Alle Vorchläge sind unbrauchbar. Ich muss den Vertrag

kündigen

axels
Moderator
Posts: 8,725
Post 486 von 505
2.408 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Hallo @kraft,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

kraft
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 487 von 505
2.401 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Kundennr.: XXX

Kundin: XXX
Vertrags-Nr.XXX

Bank: XXX

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

kraft
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 488 von 505
2.396 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

XXX

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

axels
Moderator
Posts: 8,725
Post 489 von 505
2.391 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Hallo @kraft,

 

das hast du schon versucht? Auf einem Handy, Tablet oder PC Netflix öffnen und anschließend über das Menü ins Konto gehen und dort dann auf „aus allen Geräten ausloggen“ gehen. Danach einen Stromreset mit dem Q Receiver veranlassen. Ergebnis: Netflix App öffnet sich wieder
Bitte schreibe keine Daten öffentlich. 

VG, Axel 

miika
Regie
Posts: 26,497
Post 490 von 505
2.389 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

@kraft  über die drei Punkte oben rechts kann dein Post gelöscht werden. Es ist der pure Leichtsinn, persönliche Daten öffentlich zu posten.

miika
Regie
Posts: 26,497
Post 491 von 505
2.366 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Sorry @axels und KollegInnen - es ist nicht ok, immer noch diese missverständliche Anleitung für PN zu benutzen anstatt wie andere Mods einen Link. Für manche User ist die Anmeldung im Forum schon ein Angang. Das zusätzlich erschweren, ist wenig kundenfreundlich 🤔 und dann kommt es zur vermeintlich leichteren Lösung.......

grauerwolf
Regie
Posts: 4,576
Post 492 von 505
2.344 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

@kraft 

 

Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte dort nur "blockieren" zu sehen sein, logge dich bitte einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.

 

@miika 

Ich verstehe auch nicht wo das Problem liegt, diese Anweisung zu verändern. Es ist doch nichts Schlimmes und hilft denen, welche keine Forenerfahrung haben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Debo33
Special Effects
Posts: 4
Post 493 von 505
2.165 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Bei mir funktioniert auch Lein netflix auf dem q reciver.  Bei allen anderen Geräten funktioniert es , auch andere Apps werden ganz normal angezeigt und gestartet nur netflix nicht. Ich bitte um Hilfe.

miika
Regie
Posts: 26,497
Post 494 von 505
2.157 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

@Debo33Es gab/gibt eine weltweite Störung, die u.a. auch Sky betrifft.

Könnte sein, dass die Mods heute zur Unterstützung auf den Social Media Plattformen sind.

Whats App wäre eine Möglichkeit, schnell Antwort zu bekommen.

Nadine
Moderator
Posts: 6,081
Post 495 von 505
2.127 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Hallo @Debo33

 

dass es zu diesen Fehler kommt, tut mir leid. 

 

Versuche bitte einmal folgendes: Auf einem Handy, Tablet oder PC Netflix öffnen und anschließend über das Menü ins Konto und dort dann auf „aus allen Geräten ausloggen“ gehen. Danach den Sky Q Receiver vom Strom nehmen und der Zugriff auf die Netflix App ist problemlos wieder möglich.

 

Wenn die Nutzung danach immer noch nicht möglich ist, musst du dich bitte gedulden. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Anna_von_B
Special Effects
Posts: 5
Post 496 von 505
740 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Hallo,

 

nachdem ich bei Sky aus der Warteschleife geflogen bin, habe ich mich hier angemeldet, weil dieses Thema gerade bei mir aktuell ist.

Ich habe bereits den Receiver vom Strom genommen, habe die Software und die Apps aktualisiert - nichts, nada! 
Alle andren Apps laufen einwandfrei über Q und Netflix läuft ohne weiteres übers Pad.

Hat noch jemand eine Idee?

 

Viele Grüße 

Juliane
Moderator
Posts: 5,672
Post 497 von 505
738 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Hallo Anna_von_B,
 

es tut mir leid, dass du aus der Warteschlange gefolgen bist.
 

Setze bitte einmal die Einstellungen zurück. Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, wähle den Menüpunkt Mein Sky Q aus und gehe auf Einstellungen. Drücke nun die Tasten 0, 0, 1 und die Taste OK.

Wähle die Option Zurücksetzen und dann Einstellungen zurücksetzen aus und drücke die Taste OK um fortzufahren.

 

VG, Jule

Anna_von_B
Special Effects
Posts: 5
Post 498 von 505
733 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Hallo Jule,

 

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

 

Gehen meine Aufnehmen mit dem Zurücksetzen auch verloren?

 

VG

Juliane
Moderator
Posts: 5,672
Post 499 von 505
732 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Nein, die Aufnahmen gehen dabei nicht verloren.

Dodger
Tiertrainer
Posts: 30
Post 500 von 505
722 Ansichten

Betreff: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Ich wiederhole mich:

Bitte das hier mal ausprobieren.

 

Vielleicht sollten die Mods mal die bislang beste Lösung am Beginn des Threads anpinnen....

  • Mit einem anderen Gerät (PC, Smartphone) auf dem Netflix Konto anmelden
  • Den SkyQ entfernen
  • Den SkyQ neu starten (das ist kein Reset)
  • Neu an der Netflix App auf dem SkyQ anmelden

Damit sollte es wieder funktionieren.

Gruß

Dodger

Antworten