sebbl1894s Profil
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45 Nachrichten

Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Seit einigen Tagen startet die Netflix App auf meinem Sky Q Receiver nicht mehr. Sobald man die App aufruft erscheint der Netflix Startscreen und es geht nicht weiter, egal wie lange man wartet.

Andere Apps auf dem Receiver wie DAZN oder ZDF Mediathek funktionieren einwandfrei.
Netflix funktioniert auf meinem anderen Geräten wie gehabt. Nur auf dem Sky Q Receiver nicht mehr. 

Was kann ich tun um die Netflix App wieder zum laufen zu bekommen? 

 

Tiertrainer

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30 Nachrichten

Vielleicht sollten die Mods mal die bislang beste Lösung am Beginn des Threads anpinnen....

  • Mit einem anderen Gerät (PC, Smartphone) auf dem Netflix Konto anmelden
  • Den SkyQ entfernen
  • Den SkyQ neu starten (das ist kein Reset)
  • Neu an der Netflix App auf dem SkyQ anmelden

Damit sollte es wieder funktionieren.

Gruß

Dodger

Special Effects

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4 Nachrichten

Ok werd ich mal probieren, danke. 

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Bei mir funktioniert Netflix endlich wieder, vielen Dank für eure nützlichen Tipps!! 👍

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Bei mir funktioniert Netflix endlich wieder, vielen Dank für eure nützlichen Tipps!! 

Special Effects

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4 Nachrichten

So,das große N funktioniert wieder. Hoffe das es es auch gewesen ist.  Werde es berichten ,wann es wieder ausfällt Hoffe es kommt nicht so weit. Danke nochmal für den Tip mit der Geräteliste. Hab nach löschen des Sky Q aus der Liste den Receiver vom Strom genommen und nach einer Weile neu gestartet. Dann hat sich der Receiver beim öffnen der App Netflix sofort ,naja mit 2 Rucklern, verbunden und die App geöffnet. 
So,schaun wir mal wie lange es funktioniert. 
Schönen Abend noch allen betroffenen Kunden. 

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33.6K Nachrichten

Sorry @axels und KollegInnen - es ist nicht ok, immer noch diese missverständliche Anleitung für PN zu benutzen anstatt wie andere Mods einen Link. Für manche User ist die Anmeldung im Forum schon ein Angang. Das zusätzlich erschweren, ist wenig kundenfreundlich 🤔 und dann kommt es zur vermeintlich leichteren Lösung.......

(Bearbeitet)

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6K Nachrichten

@kraft 

 

Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte dort nur "blockieren" zu sehen sein, logge dich bitte einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.

 

@miika 

Ich verstehe auch nicht wo das Problem liegt, diese Anweisung zu verändern. Es ist doch nichts Schlimmes und hilft denen, welche keine Forenerfahrung haben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Bei mir funktioniert auch Lein netflix auf dem q reciver.  Bei allen anderen Geräten funktioniert es , auch andere Apps werden ganz normal angezeigt und gestartet nur netflix nicht. Ich bitte um Hilfe.

Level 20

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33.6K Nachrichten

@Debo33Es gab/gibt eine weltweite Störung, die u.a. auch Sky betrifft.

Könnte sein, dass die Mods heute zur Unterstützung auf den Social Media Plattformen sind.

Whats App wäre eine Möglichkeit, schnell Antwort zu bekommen.

(Bearbeitet)

Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo,

 

nachdem ich bei Sky aus der Warteschleife geflogen bin, habe ich mich hier angemeldet, weil dieses Thema gerade bei mir aktuell ist.

Ich habe bereits den Receiver vom Strom genommen, habe die Software und die Apps aktualisiert - nichts, nada! 
Alle andren Apps laufen einwandfrei über Q und Netflix läuft ohne weiteres übers Pad.

Hat noch jemand eine Idee?

 

Viele Grüße 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Anna_von_B,
 

es tut mir leid, dass du aus der Warteschlange gefolgen bist.
 

Setze bitte einmal die Einstellungen zurück. Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, wähle den Menüpunkt Mein Sky Q aus und gehe auf Einstellungen. Drücke nun die Tasten 0, 0, 1 und die Taste OK.

Wähle die Option Zurücksetzen und dann Einstellungen zurücksetzen aus und drücke die Taste OK um fortzufahren.

 

VG, Jule

Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo Jule,

 

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

 

Gehen meine Aufnehmen mit dem Zurücksetzen auch verloren?

 

VG

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Nein, die Aufnahmen gehen dabei nicht verloren.

Special Effects

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5 Nachrichten

Nun hänge ich bei

 

"Willkommen bei Sky Q 

Du kannst deinen Sky Q Receiver konfigurieren.

Starte jetzt"

 

fest und der Receiver reagiert auf nichts mehr.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Setze bitte die Fernbedienung zurück -> mit den Tasten 7 + 9 gedrückt halten: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/fernbedienung-zuruecksetzen-sky-q

Tiertrainer

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30 Nachrichten

Ich wiederhole mich:

Bitte das hier mal ausprobieren.

 

Vielleicht sollten die Mods mal die bislang beste Lösung am Beginn des Threads anpinnen....

  • Mit einem anderen Gerät (PC, Smartphone) auf dem Netflix Konto anmelden
  • Den SkyQ entfernen
  • Den SkyQ neu starten (das ist kein Reset)
  • Neu an der Netflix App auf dem SkyQ anmelden

Damit sollte es wieder funktionieren.

Gruß

Dodger

Special Effects

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5 Nachrichten

Werde ich versuchen, wenn ich das Teil überhaupt wieder zum laufen bekomme....

VG

Special Effects

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4 Nachrichten

Ich hatte von einem Tag auf den anderen dasselbe Problem. Ich habe zuerst alle Tipps durchprobiert, aber nichts hat funktioniert. Im Chat mit Sky habe ich den Tipp bekommen, mich im Internet bei Netflix anzumelden und dort alle verbundenen Geräte zu trennen (Netflix > Klick auf User Profilbild > Konto > Zugriff und Geräte verwalten). Dann den Sky Receiver 20 Sekunden vom Stromnetz trennen. Seither funktioniert es wieder. Vielen Dank dem Helpdesk!

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, nach Receiver Tausch funktioniert die Netflix App nicht mehr und es wird keine Netflix ESN Nummer angezeigt.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @Silke84

bitte versuche zunächst einmal folgende Schritte: https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-App-startet-auf-Sky-Q-Receiver-nicht-mehr/m-p/802939#M389278

Klappt das anschließend weiterhin nicht mit Netflix, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)