Antworten

Fehler 12010 bzw. 14050

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
52 Ansichten

Fehler 12010 bzw. 14050

Hallo,

gestern kam der Sky-Q Receiver an.

Smartcard in Receiver gesteckt, Einrichtung durchgeführt. Einrichtung war auch erfolgreich.

Danach auf Sender 100 (Sky 1 HD ) geschaltet. 60min gewartet. Nichts passiert.

Dann in Mein Sky-App Smartcard freischaltet gedrückt und auf Sender 200 (Sky Sport News HD) geschaltet. Wieder 60min gewartet, ohne Erfolg. Leider ist der Receiver somit nicht nutzbar für mich.

 

VG Phoenix-AZ

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,044
Post 2 von 2
29 Ansichten

Fehler 12010 bzw. 14050

Hallo Phoenix-AZ,

entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten