07.09.2019 16:13
Hallo,
gestern kam der Sky-Q Receiver an.
Smartcard in Receiver gesteckt, Einrichtung durchgeführt. Einrichtung war auch erfolgreich.
Danach auf Sender 100 (Sky 1 HD ) geschaltet. 60min gewartet. Nichts passiert.
Dann in Mein Sky-App Smartcard freischaltet gedrückt und auf Sender 200 (Sky Sport News HD) geschaltet. Wieder 60min gewartet, ohne Erfolg. Leider ist der Receiver somit nicht nutzbar für mich.
VG Phoenix-AZ
10.09.2019 11:59
on
12.05.2025
20:42
- Zuletzt bearbeitet:
12.05.2025
20:56
by
KatjaZ
Hallo, wir haben seit 03.Mai einen neuen Reciever mit neuer Smartcard. Leider lässt sich diese nicht freischalten. Immer Fehler 14050 ( nicht zugeordnet) und dann im Anschluss Fehler 12010 (nicht freigeschaltet) Haben alle Hilfe Anleitungen ausprobiert. Kein Erfolg Kundenchat hat an Technikabteilung übergeben. Jetzt bekommen wir alle 2-3 Tage eine Mail mit der Info, dass an unserem Problem gearbeitet wird. Sehr unerfreulich alles, zahlen ja diesen Premiumdienst für wenig bis gar keinen Support und dauerhafte Fehlermeldung 😞 Kann hier jemand helfen ?
MOD EDIT: Doppelter Post. Bearbeitung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Smartcard-nicht-frei-geschaltet-Fehler-12020/m-p/865485#M406194