
Level 1
•
45 Nachrichten
Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr
Seit einigen Tagen startet die Netflix App auf meinem Sky Q Receiver nicht mehr. Sobald man die App aufruft erscheint der Netflix Startscreen und es geht nicht weiter, egal wie lange man wartet.
Andere Apps auf dem Receiver wie DAZN oder ZDF Mediathek funktionieren einwandfrei.
Netflix funktioniert auf meinem anderen Geräten wie gehabt. Nur auf dem Sky Q Receiver nicht mehr.
Was kann ich tun um die Netflix App wieder zum laufen zu bekommen?




Dodger
Tiertrainer
•
30 Nachrichten
Vielleicht sollten die Mods mal die bislang beste Lösung am Beginn des Threads anpinnen....
Damit sollte es wieder funktionieren.
Gruß
Dodger
0
Fatscher
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ok werd ich mal probieren, danke.
0
0
Chris0071
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Bei mir funktioniert Netflix endlich wieder, vielen Dank für eure nützlichen Tipps!! 👍
0
0
Chris0071
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Bei mir funktioniert Netflix endlich wieder, vielen Dank für eure nützlichen Tipps!!
0
0
Fatscher
Special Effects
•
4 Nachrichten
So,das große N funktioniert wieder. Hoffe das es es auch gewesen ist. Werde es berichten ,wann es wieder ausfällt Hoffe es kommt nicht so weit. Danke nochmal für den Tip mit der Geräteliste. Hab nach löschen des Sky Q aus der Liste den Receiver vom Strom genommen und nach einer Weile neu gestartet. Dann hat sich der Receiver beim öffnen der App Netflix sofort ,naja mit 2 Rucklern, verbunden und die App geöffnet.
So,schaun wir mal wie lange es funktioniert.
Schönen Abend noch allen betroffenen Kunden.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Sorry @axels und KollegInnen - es ist nicht ok, immer noch diese missverständliche Anleitung für PN zu benutzen anstatt wie andere Mods einen Link. Für manche User ist die Anmeldung im Forum schon ein Angang. Das zusätzlich erschweren, ist wenig kundenfreundlich 🤔 und dann kommt es zur vermeintlich leichteren Lösung.......
(Bearbeitet)
1
Debo33
Special Effects
•
4 Nachrichten
Bei mir funktioniert auch Lein netflix auf dem q reciver. Bei allen anderen Geräten funktioniert es , auch andere Apps werden ganz normal angezeigt und gestartet nur netflix nicht. Ich bitte um Hilfe.
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Debo33Es gab/gibt eine weltweite Störung, die u.a. auch Sky betrifft.
Könnte sein, dass die Mods heute zur Unterstützung auf den Social Media Plattformen sind.
Whats App wäre eine Möglichkeit, schnell Antwort zu bekommen.
(Bearbeitet)
0
0
Anna_von_B
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
nachdem ich bei Sky aus der Warteschleife geflogen bin, habe ich mich hier angemeldet, weil dieses Thema gerade bei mir aktuell ist.
Ich habe bereits den Receiver vom Strom genommen, habe die Software und die Apps aktualisiert - nichts, nada!
Alle andren Apps laufen einwandfrei über Q und Netflix läuft ohne weiteres übers Pad.
Hat noch jemand eine Idee?
Viele Grüße
6
0
Dodger
Tiertrainer
•
30 Nachrichten
Ich wiederhole mich:
Bitte das hier mal ausprobieren.
Vielleicht sollten die Mods mal die bislang beste Lösung am Beginn des Threads anpinnen....
Damit sollte es wieder funktionieren.
Gruß
Dodger
1
tommarlo
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich hatte von einem Tag auf den anderen dasselbe Problem. Ich habe zuerst alle Tipps durchprobiert, aber nichts hat funktioniert. Im Chat mit Sky habe ich den Tipp bekommen, mich im Internet bei Netflix anzumelden und dort alle verbundenen Geräte zu trennen (Netflix > Klick auf User Profilbild > Konto > Zugriff und Geräte verwalten). Dann den Sky Receiver 20 Sekunden vom Stromnetz trennen. Seither funktioniert es wieder. Vielen Dank dem Helpdesk!
0
0
Silke84
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, nach Receiver Tausch funktioniert die Netflix App nicht mehr und es wird keine Netflix ESN Nummer angezeigt.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0