sebbl1894s Profil
Level 1

Level 1

• 

45 Nachrichten

Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr

Seit einigen Tagen startet die Netflix App auf meinem Sky Q Receiver nicht mehr. Sobald man die App aufruft erscheint der Netflix Startscreen und es geht nicht weiter, egal wie lange man wartet.

Andere Apps auf dem Receiver wie DAZN oder ZDF Mediathek funktionieren einwandfrei.
Netflix funktioniert auf meinem anderen Geräten wie gehabt. Nur auf dem Sky Q Receiver nicht mehr. 

Was kann ich tun um die Netflix App wieder zum laufen zu bekommen? 

Level 2

• 

25 Nachrichten

Guten Morgen,

bei mir ist es das Gleiche, alle Tipps ausprobiert, und trotzdem läuft Netflix nicht.

Bitte um Behebung.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @PeterPan78, @JPS66 und @Herbstblatt

bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo @KatjaZ 

bei mir besteht das gleiche Problem mit Netflix

Beste Grüße

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo zusammen,

das Problem wird jetzt geprüft. Bitte nutzt, bis der Fehler behoben ist, andere Geräte für Netflix. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann melden wir uns wieder hier. 

VG, Axel 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Das ist mal ne Lösung, wen nicht geht mit dem "Aufgezwungenen"  Reciver, der teuer bezahlt wird. Erstmal abwarten und dan anderes gerät halt benutzen.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Wir haben eine Info erhalten, wie es wieder funktioniert. Mit einem Handy, Tablet oder PC Netflix öffnen und anschließend über das Menü ins Konto gehen und dort dann auf „aus allen Geräten ausloggen“ gehen. Danach einen Stromreset mit dem Sky Q Receiver veranlassen.
Ergebnis: Netflix App öffnet sich wieder korrekt.

Level 1

• 

104 Nachrichten

Danke, hat geklappt! Nun drücke ich die Daumen, das ich das jetzt nicht täglich machen muss!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo. Besten Dank für den Tipp. Über das Handy Netfilx aus allen Geräten ausloggen. Danach Sky Q Reseiver kurz vom Stromnetz trennen und wieder anschließen. Danach lädt die Netflix-App wieder.👍

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Hallo,

Was ist da los, warum kann ich Netflix nicht über Sky starten?

Apps aktualisieren über die Einstellungen wurde schon versucht, Neustart auch.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @dirkie2017,

hier findest du alle Infos.

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

104 Nachrichten

Ich reihe mich in den Club ein. Das Theater hab ich schon seid fast einer woche. Über den PC läuft es einwandfrei, über Sky Q dreht sich nur der Kreis! Alle Resets durch, nun versuche ich es mal mit der Abmeldung am PC!

Ist das Sky Q bei Netflix:

Sky UK - Set-Top-Box   ?

Hat geklappt. Bei Netflix "alle Geräte ausloggen"---Stromreset--neu einloggen!

Special Effects

• 

3 Nachrichten

So bei mir funktioniert es wieder, habe die Anleitung der Moderatoren umgesetzt die per PN kahm ohne den  kompletten Receiver zu reseten und siehe da es läuft wieder. Danke 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei uns das selbe Problem....

.....Wir haben jedoch keinen Netflix Zugang sondern starten es nur über Sky Q.

Wie geht man dann vor?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Mir geht es genau so, schon seit Tagen. Die App geht zu öffnen, aber es lädt und lädt und lädt .... 

Ich habe den Receiver vom Strom genommen, die Apps aktualisiert, aber auch das hilft nicht. 

Level 3

• 

469 Nachrichten

@Lydia1217 du kannst stark davon ausgehen dass Sky wieder irgendwas gemacht hat geändert hat gedreht hat. Krieg zu 100% glaube ich nur ein Sky das nicht alles funktioniert die Apps und so weiter. Meine erste Maßnahme die ich machen würde wäre und dann meins kaiko die Apps ein Update zu holen auch wenn es sinnlos sein sollte sagen kannst nichts.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir scheint es auch wieder zu funktionieren.

Sky UK Receiver über alternativen Zugang (Mobil) entfernt.

Reset am Receiver per Taste an der Rüclseite.

Folgend ein Software Update durchgeführt.

danach hat sich die Netflix App öffnen lassen und ich konnte mich wieder anmelden.

werde es jetzt die Tage beobachten ob der Fehler gänzlich nicht mehr auftritt.

grüsse 

Level 2

• 

25 Nachrichten

Danke @axels , läuft bis jetzt wieder!

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

30 Nachrichten

Will ja nicht posen (oder doch, eigentlichschon :-)), aber die Lösung mit dem Löschen des SkyQ aus Netflix hab ich letztes Jahr schon bereitgestellt....

https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-App-startet-auf-Sky-Q-Receiver-nicht-mehr/m-p/748049#M371794

Hat halt nur keiner drauf gehört....

Gruß 

Dodger

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

So jetzt funktioniert unseres auch wieder....

.... Wir haben uns die Netflix App aufs Handy gezogen.

.... Email Adresse die bei sky hinterlegt ist eingegeben und sind auf Passwort vergessen. 

.... neues Passwort hinterlegt.

.... danach kam die Frage auf allen Geräten abmelden....diese mit JA bestätigt.

.... sky Reset durchgeführt. 

Danach lief alles wie immer.

Liebe Grüße 

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Bei uns das gleiche Problem seit Wochen.... 😞 Echt mies.

Liebe Grüße aus Österreich

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe nun auch alles versucht und nichts hilft! Muss jetzt mein Receiver getauscht werden? Danke 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Guten Morgen @jc0967

die Schritte bist du bereits durchgegangen: Auf einem Handy, Tablet oder PC Netflix öffnen und anschließend über das Menü ins Konto und dort dann auf „aus allen Geräten ausloggen“ gehen. Danach den Sky Q Receiver vom Strom nehmen und der Zugriff auf die Netflix App ist problemlos wieder möglich.

Wenn ja, und du kämpfst weiterhin mit Schwierigkeiten, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi Nadine 

Danke geht alles wieder .

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen 

Vorwort :

ich bin leider massivst genervt was das Thema angeht , für 100 € monatliche Ausgaben erwarte ich da nicht so ein BUG wo das Thema ewig stottert . 

Ich habe 2 Receiver wovon einer Störungsfrei läuft  . Beim 2ten Receiver seit Wochen nur Probleme es ging los das er rausgeworfen hat und jetzt ist Netflix seit mehreren Wochen nicht mehr nutzbar ! 

Ich habe den Receiver getauscht gestern kam das "neue" Gerät aber leider genau der selbe Mist ......

ALle Schritte wie hier geschrieben umgesetzt ohne Erfolg ! 

- Geräteliste gelöscht bei Netflix 

- SOftwar Update Receiver 

- Strom Reset 

Ergebniss Kein ZUgriff auf NEtflix ..........

Bitte was kann ich tun wer zahlt den Ausfall ???? 

Ich bin MEGA Genervt 

Grüße BLIchner 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Cybill78

die Schritte, welche ich @jc0967 mitgeteilt habe, hast du bereits durchgeführt? 

Wenn ja und der Zugriff auf Netflix ist weiterhin nicht möglich, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 3

• 

469 Nachrichten

Manchmal brauchen wir überhaupt nicht schreiben bloß ein paar Stunden abwarten und schon hatte der Fall selbst erledigt. Aber wir sind doch keine böse wenn ja trotzdem schreibt wir freuen uns ja über jeden sein lebenszeichen von sich gibt.