Level 1
•
45 Nachrichten
Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr
Seit einigen Tagen startet die Netflix App auf meinem Sky Q Receiver nicht mehr. Sobald man die App aufruft erscheint der Netflix Startscreen und es geht nicht weiter, egal wie lange man wartet.
Andere Apps auf dem Receiver wie DAZN oder ZDF Mediathek funktionieren einwandfrei.
Netflix funktioniert auf meinem anderen Geräten wie gehabt. Nur auf dem Sky Q Receiver nicht mehr.
Was kann ich tun um die Netflix App wieder zum laufen zu bekommen?

Herbstblatt
Level 2
•
25 Nachrichten
Guten Morgen,
bei mir ist es das Gleiche, alle Tipps ausprobiert, und trotzdem läuft Netflix nicht.
Bitte um Behebung.
3
0
zero83
Special Effects
•
7 Nachrichten
Das ist mal ne Lösung, wen nicht geht mit dem "Aufgezwungenen" Reciver, der teuer bezahlt wird. Erstmal abwarten und dan anderes gerät halt benutzen.
0
0
axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Wir haben eine Info erhalten, wie es wieder funktioniert. Mit einem Handy, Tablet oder PC Netflix öffnen und anschließend über das Menü ins Konto gehen und dort dann auf „aus allen Geräten ausloggen“ gehen. Danach einen Stromreset mit dem Sky Q Receiver veranlassen.
Ergebnis: Netflix App öffnet sich wieder korrekt.
2
dirkie2017
Special Effects
•
9 Nachrichten
Hallo,
Was ist da los, warum kann ich Netflix nicht über Sky starten?
Apps aktualisieren über die Einstellungen wurde schon versucht, Neustart auch.
2
0
Svenfalke
Special Effects
•
3 Nachrichten
So bei mir funktioniert es wieder, habe die Anleitung der Moderatoren umgesetzt die per PN kahm ohne den kompletten Receiver zu reseten und siehe da es läuft wieder. Danke
0
S_Diehl2024
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei uns das selbe Problem....
.....Wir haben jedoch keinen Netflix Zugang sondern starten es nur über Sky Q.
Wie geht man dann vor?
0
0
Lydia1217
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Mir geht es genau so, schon seit Tagen. Die App geht zu öffnen, aber es lädt und lädt und lädt ....
Ich habe den Receiver vom Strom genommen, die Apps aktualisiert, aber auch das hilft nicht.
1
0
JPS66
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir scheint es auch wieder zu funktionieren.
Sky UK Receiver über alternativen Zugang (Mobil) entfernt.
Reset am Receiver per Taste an der Rüclseite.
Folgend ein Software Update durchgeführt.
danach hat sich die Netflix App öffnen lassen und ich konnte mich wieder anmelden.
werde es jetzt die Tage beobachten ob der Fehler gänzlich nicht mehr auftritt.
grüsse
0
0
Herbstblatt
Level 2
•
25 Nachrichten
Danke @axels , läuft bis jetzt wieder!
(Bearbeitet)
0
0
Dodger
Tiertrainer
•
30 Nachrichten
Will ja nicht posen (oder doch, eigentlichschon :-)), aber die Lösung mit dem Löschen des SkyQ aus Netflix hab ich letztes Jahr schon bereitgestellt....
https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-App-startet-auf-Sky-Q-Receiver-nicht-mehr/m-p/748049#M371794
Hat halt nur keiner drauf gehört....
Gruß
Dodger
0
S_Diehl2024
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
So jetzt funktioniert unseres auch wieder....
.... Wir haben uns die Netflix App aufs Handy gezogen.
.... Email Adresse die bei sky hinterlegt ist eingegeben und sind auf Passwort vergessen.
.... neues Passwort hinterlegt.
.... danach kam die Frage auf allen Geräten abmelden....diese mit JA bestätigt.
.... sky Reset durchgeführt.
Danach lief alles wie immer.
Liebe Grüße
0
0
Chris0071
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Bei uns das gleiche Problem seit Wochen.... 😞 Echt mies.
Liebe Grüße aus Österreich
2
0
jc0967
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe nun auch alles versucht und nichts hilft! Muss jetzt mein Receiver getauscht werden? Danke
2
0
Cybill78
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen
Vorwort :
ich bin leider massivst genervt was das Thema angeht , für 100 € monatliche Ausgaben erwarte ich da nicht so ein BUG wo das Thema ewig stottert .
Ich habe 2 Receiver wovon einer Störungsfrei läuft . Beim 2ten Receiver seit Wochen nur Probleme es ging los das er rausgeworfen hat und jetzt ist Netflix seit mehreren Wochen nicht mehr nutzbar !
Ich habe den Receiver getauscht gestern kam das "neue" Gerät aber leider genau der selbe Mist ......
ALle Schritte wie hier geschrieben umgesetzt ohne Erfolg !
- Geräteliste gelöscht bei Netflix
- SOftwar Update Receiver
- Strom Reset
Ergebniss Kein ZUgriff auf NEtflix ..........
Bitte was kann ich tun wer zahlt den Ausfall ????
Ich bin MEGA Genervt
Grüße BLIchner
1
0
happywolf
Level 3
•
469 Nachrichten
Manchmal brauchen wir überhaupt nicht schreiben bloß ein paar Stunden abwarten und schon hatte der Fall selbst erledigt. Aber wir sind doch keine böse wenn ja trotzdem schreibt wir freuen uns ja über jeden sein lebenszeichen von sich gibt.
0
0