24.03.2025 10:43
Ganz genau das Gleiche.
Und das auch erst nach dem der Receiver getauscht wurde
24.03.2025 10:43
Ich habe sowohl 5GHz als auch 2,4 GHz WLAN probiert, Kabel ebenfalls. Mit einem anderen Netzwerk, mobilem Hotspot, Fritzbox und Speedport. Nichts hat geklappt. Einzig und allein Netflix macht Probleme
26.03.2025 20:24
Servus
habe gestern einen neuen Sky Q Mini bekommen nachdem der alte Probleme gemacht hat.
Funtinert auch alles nur Netflix bringt die Felermeldung:
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eine Netzwerk-verbindung hat und die Datums- und Zeiteinstellungen richtig sind (-121).
kann mir jemand helfen?
LG Markus
27.03.2025 10:22
Hallo @Bergi165, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
28.03.2025 20:33
Bei mir ging es heute plötzlich
28.03.2025 21:04
Bei mir leider nicht. Warte schon seit Tagen auf einen Anruf vom Kundenservice -.-
28.03.2025 21:13
Hallo @Jenny92,
schade, dass es bei deiner Sky Q Mini Box noch nicht geht. Eine Prüfung ist in Gange und wir können Betroffene leider nur um weitere Geduld bitten. 😞
VG, Sanny
10.04.2025 22:52
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem, dass Netflix nicht mehr funktioniert. Auch bei mir wird die Netflix ESN Nummer nicht angezeigt. Die Netflix Software Version ist die Q300.000.06.00L-5.0.4-2.1.0 Wenn ich die Netflix Kachel anwähle bekomme ich auf dem Bildschirm angezeigt, "Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später bitte noch einmal." Später ist bei mir jetzt eine Woche her. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Viele Grüße
Stefan
12.04.2025 08:56
Guten Morgen @stefan1sky,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.05.2025 19:01
Bei mir schaltet sich seit ca 1 Woche jedesmal Netflix ab wenn wir was schauen wollen.
Das Nervt mächtig. Alle anderen Apps gehen normal, nur Netflix nicht. Am Handy geht es Normal.
Für was zahle ich das Netflix mit, wenn e nix geht.
Was kann da das Problem sein?
07.05.2025 20:04
Hi @Alfi1312,
aktualisiere bitte die Apps: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder...
Wie sieht es danach aus?
Viele Grüße, Conny
08.05.2025 20:30
Ok Danke für die Info.
Werde ich mal versuchen, sobald ich daheim bin.
03.06.2025 06:49
Hallo, habe seit ein paar Tagen auch das Problem, dass ich nach Start eines Programms immer wieder aus Netflix raus fliege (oft zum Ende einer Folge, aber immer beim Versuch zurück oder vor zu spulen).
Apps aktualisieren habe ich durchgeführt, leider ohne Erfolg. Was kann man noch tun?
03.06.2025 08:51
Hallo @dtpapa,
entschuldige bitte, dass es zu diesen Störungen kommt.
Setze die Einstellungen einmal zurück. Wie das funktioniert, wird dir hier erklärt: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-verbleibt-nach-dem-aus...
Viele Grüße,
Nadine
03.06.2025 19:36 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2025 19:37
Habe seit ca. 1 Woche das gleiche Problem. Komischerweise sind nicht alle Serien und Filme auf netflix davon betroffen, allerdings die Serie die ich schaue. Starte eine Folge, nach 5-10 Sekunden wirft es mich aus der App.
Über die netflix App direkt auf meine LG Smart TV, sowie auf der ipad netflix App läuft alles ohne Probleme.
hat also nix mit meiner Internetverbindung zu tun.
07.06.2025 19:02
Jetzt gibt es meinen Account nicht mehr, wenn ich bei Netflix einsteige.
Für was zahle ich denn ***** mit, wenn es e nicht geht.
08.06.2025 08:10
Guten Morgen Alfi1312,
wenn du dich mit deinen Netflix Daten z. B. auf ein mobilen Gerät einloggst, funktioniert es dann?
Welche Meldung wird dir genau angezeigt?
VG, Jule