Antworten

Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Naddel0511
Special Effects
Posts: 3
Post 21 von 37
774 Ansichten

Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Ganz genau das Gleiche. 

Und das auch erst nach dem der Receiver getauscht wurde

dammer91
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 37
774 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Ich habe sowohl 5GHz als auch 2,4 GHz WLAN probiert, Kabel ebenfalls. Mit einem anderen Netzwerk, mobilem Hotspot, Fritzbox und Speedport. Nichts hat geklappt. Einzig und allein Netflix macht Probleme

Bergi165
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 37
724 Ansichten

Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Servus 

habe gestern einen neuen Sky Q Mini bekommen nachdem der alte Probleme gemacht hat.

Funtinert auch alles nur Netflix bringt die Felermeldung:

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eine Netzwerk-verbindung hat und die Datums- und Zeiteinstellungen richtig sind (-121).

 

kann mir jemand helfen?

LG Markus

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 24 von 37
700 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Hallo @Bergi165, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

dammer91
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 37
660 Ansichten

Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Bei mir ging es heute plötzlich

Jenny92
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 26 von 37
651 Ansichten

Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Bei mir leider nicht. Warte schon seit Tagen auf einen Anruf vom Kundenservice -.-

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 27 von 37
648 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Hallo @Jenny92,

 

schade, dass es bei deiner Sky Q Mini Box noch nicht geht. Eine Prüfung ist in Gange und wir können Betroffene leider nur um weitere Geduld bitten. 😞

 

VG, Sanny 
 

stefan1sky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 37
538 Ansichten

Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem, dass Netflix nicht mehr funktioniert. Auch bei mir wird die Netflix ESN Nummer nicht angezeigt. Die Netflix Software Version ist die Q300.000.06.00L-5.0.4-2.1.0 Wenn ich die Netflix Kachel anwähle bekomme ich auf dem Bildschirm angezeigt, "Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später bitte noch einmal." Später ist bei mir jetzt eine Woche her. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Viele Grüße

Stefan

Nadine
Moderator
Posts: 6,771
Post 29 von 37
514 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Guten Morgen @stefan1sky

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Alfi1312
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 30 von 37
323 Ansichten

Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Bei mir schaltet sich seit ca 1 Woche jedesmal Netflix ab wenn wir was schauen wollen.

 

Das Nervt mächtig. Alle anderen Apps gehen normal, nur Netflix nicht. Am Handy geht es Normal.

 

Für was zahle ich das Netflix mit, wenn e nix geht.

 

Was kann da das Problem sein? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,308
Post 31 von 37
323 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Hi @Alfi1312,

 

aktualisiere bitte die Apps: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder...

 

Wie sieht es danach aus?

 

Viele Grüße, Conny

Alfi1312
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 32 von 37
276 Ansichten

Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Ok Danke für die Info.

Werde ich mal versuchen, sobald ich daheim bin.

dtpapa
Tiertrainer
Posts: 29
Post 33 von 37
160 Ansichten

Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Hallo, habe seit ein paar Tagen auch das Problem, dass ich nach Start eines Programms immer wieder aus Netflix raus fliege (oft zum Ende einer Folge, aber immer beim Versuch zurück oder vor  zu spulen).

Apps aktualisieren habe ich durchgeführt, leider ohne Erfolg. Was kann man noch tun?

Nadine
Moderator
Posts: 6,771
Post 34 von 37
148 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Hallo @dtpapa

 

entschuldige bitte, dass es zu diesen Störungen kommt. 

 

Setze die Einstellungen einmal zurück. Wie das funktioniert, wird dir hier erklärt: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-verbleibt-nach-dem-aus...

 

Viele Grüße,

Nadine 

langsamreichtes
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 35 von 37
124 Ansichten

Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Habe seit ca. 1 Woche das gleiche Problem. Komischerweise sind nicht alle Serien und Filme auf netflix davon betroffen, allerdings die Serie die ich schaue. Starte eine Folge, nach 5-10 Sekunden wirft es mich aus der App.

 

Über die netflix App direkt auf meine LG Smart TV, sowie auf der ipad netflix App läuft alles ohne Probleme.

hat also nix mit meiner Internetverbindung zu tun. 

Alfi1312
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 36 von 37
73 Ansichten

Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Jetzt gibt es meinen Account nicht mehr,  wenn ich bei Netflix einsteige.

 

Für was zahle ich denn ***** mit, wenn es e nicht geht.

Juliane
Moderator
Posts: 6,307
Post 37 von 37
46 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Guten Morgen Alfi1312,
 

wenn du dich mit deinen Netflix Daten z. B. auf ein mobilen Gerät einloggst, funktioniert es dann?
 

Welche Meldung wird dir genau angezeigt?
 

VG, Jule

Antworten