
Level 1
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1 Nachricht
Netflix App in Sky Q funktioniert nicht
Hallo,
nachdem ich meinen defekten SkyQ Receiver getauscht habe, funktioniert die Netflix App nicht:
Ich habe alles gemacht: Software update, Apps update, Neustart usw.
Sky Q am reciever : ein Technisches Problem ist aufgetreten
netflix am reciever : die App ist aktuell nicht verfügbar
am handy, apple TV usw. funktioniert alles tadellos und andere Apps funktionieren !
Nur erscheint nach dem Aktualisieren die ESN Nummer nicht.
Wer kann helfen?


Akzeptierte Lösung
Juliane
Sky Team
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7.1K Nachrichten
Hallo Flummybaby,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
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dammer91
Level 1
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4 Nachrichten
Hallo, ich bräuchte ebenfalls Hilfe. Fehler -121 🫣 Darf ich mich auch melden? 😁
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KillRob
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
ich hab genau das gleilche Problem.
Sky-Chat hat gemeint, dass es an NetFlix liegt und ich den Support bemühen muß.
Die finden aber auch nix... Typisches Fingerpointing 😞
Kann mir hier ggf jemand helfen?
Sky Q Mini ist ganz neu heute gekommen. Nachdem der Fehler beim Einrichten aufgefallen ist, habe ich die FW aktualisiert. Hat leider nicht geholfen.
Amazon Prime geht --> Am Netz kann es nicht liegen und im gleichen WLAN funktioniert ein "großer" Sky Q ohne Probleme.
Danke für jeden Hinweis
Robert
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borussiabvb2020
Level 4
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3.5K Nachrichten
@Cornelia_N
Ich denk mit "FW" ist die Firmware beim Q Mini gemeint (Abkürzung).
Der Sky Q Mini hat vor ein paar Wochen eine neue Fimrware bekommen
Die Q.IP.109.
Vorher war die 108 nich drauf.
(Bearbeitet)
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dammer91
Level 1
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4 Nachrichten
Kleiner funfact: im Sky Support Chat wurde mir gesagt, ich müsse auf die aktuelle Version updaten, welche die 108 wäre. Als ich darauf hinwies, dass bei mir die 109 drauf ist, hieß es, dass das eine alte Version sei und man mir erst helfen könne, wenn ich die 108 habe. Ich solle doch bitte so lange den Receiver zurücksetzen und updaten, bis ich die 108 hab 🤣
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Jenny92
Geräuschemacher
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5 Nachrichten
Hallo 🙋♀️ ich bin verzweifelt und suche nach Hilfe. Kundenservice kann mir im Moment nicht helfen. Nach dem zurück setzen meines Sky Q Minis wurde mir bei der Netflix App folgender Fehler angezeigt "
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eine Netzwerk-verbindung hat und die Datums- und Zeiteinstellungen richtig sind (-121)." Da ich eh schon eine Weile Probleme hatte mit dem Gerät wurde mir Samstag ein neues geliefert. Altes Gerät ab, neues ran. Alles durchlaufen lassen, alles manuell aktualisiert. Gerade will ich Netflix starten kommt der selbe Fehler auf dem neuen Gerät wieder. Das Gerät hat permanent eine Verbindung zum Internet alle anderen Apps oder Sender laufen. Bitte helft mir, ich brauche Netflix 🥺😩😅
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Jenny92
Geräuschemacher
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5 Nachrichten
Alles schon durch gegangen mit dem Kundendienst über WhatsApp. Leider scheint da auch keiner weiter zu wissen. Kann auch zu dieser Fehlermeldung nichts im Internet finden.
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Bergi165
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Servus
habe gestern einen neuen Sky Q Mini bekommen nachdem der alte Probleme gemacht hat.
Funtinert auch alles nur Netflix bringt die Felermeldung:
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eine Netzwerk-verbindung hat und die Datums- und Zeiteinstellungen richtig sind (-121).
kann mir jemand helfen?
LG Markus
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dammer91
Level 1
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4 Nachrichten
Bei mir ging es heute plötzlich
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Jenny92
Geräuschemacher
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5 Nachrichten
Bei mir leider nicht. Warte schon seit Tagen auf einen Anruf vom Kundenservice -.-
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stefan1sky
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem, dass Netflix nicht mehr funktioniert. Auch bei mir wird die Netflix ESN Nummer nicht angezeigt. Die Netflix Software Version ist die Q300.000.06.00L-5.0.4-2.1.0 Wenn ich die Netflix Kachel anwähle bekomme ich auf dem Bildschirm angezeigt, "Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später bitte noch einmal." Später ist bei mir jetzt eine Woche her. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Viele Grüße
Stefan
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Alfi1312
Geräuschemacher
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7 Nachrichten
Bei mir schaltet sich seit ca 1 Woche jedesmal Netflix ab wenn wir was schauen wollen.
Das Nervt mächtig. Alle anderen Apps gehen normal, nur Netflix nicht. Am Handy geht es Normal.
Für was zahle ich das Netflix mit, wenn e nix geht.
Was kann da das Problem sein?
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Alfi1312
Geräuschemacher
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7 Nachrichten
Ok Danke für die Info.
Werde ich mal versuchen, sobald ich daheim bin.
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dtpapa
Level 1
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29 Nachrichten
Hallo, habe seit ein paar Tagen auch das Problem, dass ich nach Start eines Programms immer wieder aus Netflix raus fliege (oft zum Ende einer Folge, aber immer beim Versuch zurück oder vor zu spulen).
Apps aktualisieren habe ich durchgeführt, leider ohne Erfolg. Was kann man noch tun?
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langsamreichtes
Level 1
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70 Nachrichten
Habe seit ca. 1 Woche das gleiche Problem. Komischerweise sind nicht alle Serien und Filme auf netflix davon betroffen, allerdings die Serie die ich schaue. Starte eine Folge, nach 5-10 Sekunden wirft es mich aus der App.
Über die netflix App direkt auf meine LG Smart TV, sowie auf der ipad netflix App läuft alles ohne Probleme.
hat also nix mit meiner Internetverbindung zu tun.
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