Antworten

Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Naddel0511
Special Effects
Posts: 3
Post 21 von 32
535 Ansichten

Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Ganz genau das Gleiche. 

Und das auch erst nach dem der Receiver getauscht wurde

dammer91
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 32
535 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Ich habe sowohl 5GHz als auch 2,4 GHz WLAN probiert, Kabel ebenfalls. Mit einem anderen Netzwerk, mobilem Hotspot, Fritzbox und Speedport. Nichts hat geklappt. Einzig und allein Netflix macht Probleme

Bergi165
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 32
485 Ansichten

Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Servus 

habe gestern einen neuen Sky Q Mini bekommen nachdem der alte Probleme gemacht hat.

Funtinert auch alles nur Netflix bringt die Felermeldung:

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eine Netzwerk-verbindung hat und die Datums- und Zeiteinstellungen richtig sind (-121).

 

kann mir jemand helfen?

LG Markus

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 24 von 32
461 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Hallo @Bergi165, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

dammer91
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 32
421 Ansichten

Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Bei mir ging es heute plötzlich

Jenny92
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 26 von 32
412 Ansichten

Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Bei mir leider nicht. Warte schon seit Tagen auf einen Anruf vom Kundenservice -.-

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 27 von 32
409 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Hallo @Jenny92,

 

schade, dass es bei deiner Sky Q Mini Box noch nicht geht. Eine Prüfung ist in Gange und wir können Betroffene leider nur um weitere Geduld bitten. 😞

 

VG, Sanny 
 

stefan1sky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 32
299 Ansichten

Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem, dass Netflix nicht mehr funktioniert. Auch bei mir wird die Netflix ESN Nummer nicht angezeigt. Die Netflix Software Version ist die Q300.000.06.00L-5.0.4-2.1.0 Wenn ich die Netflix Kachel anwähle bekomme ich auf dem Bildschirm angezeigt, "Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später bitte noch einmal." Später ist bei mir jetzt eine Woche her. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Viele Grüße

Stefan

Nadine
Moderator
Posts: 6,690
Post 29 von 32
275 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Guten Morgen @stefan1sky

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Alfi1312
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 30 von 32
84 Ansichten

Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Bei mir schaltet sich seit ca 1 Woche jedesmal Netflix ab wenn wir was schauen wollen.

 

Das Nervt mächtig. Alle anderen Apps gehen normal, nur Netflix nicht. Am Handy geht es Normal.

 

Für was zahle ich das Netflix mit, wenn e nix geht.

 

Was kann da das Problem sein? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,240
Post 31 von 32
78 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Hi @Alfi1312,

 

aktualisiere bitte die Apps: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder...

 

Wie sieht es danach aus?

 

Viele Grüße, Conny

Alfi1312
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 32 von 32
31 Ansichten

Betreff: Netflix App in Sky Q funktioniert nicht

Ok Danke für die Info.

Werde ich mal versuchen, sobald ich daheim bin.

Antworten