- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Software update
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.12.2020 18:31
Leider habe ich heute ein Softwarupdate durchgeführt. Ein Sky MA hat mich gebeten ein Update zu machen weil Spotify nicht lief. "Dautert eine viertel Stunde!" so der MA. Ich war dann für ca. 1,5 Std. außer Haus, das Update lief noch immer!?!
Im Moment geht leider nichts mehr - SKY Q lief ungefähr zwei Tage rund, jetzt bin ich es schon leid, weil nichts richtig funzt.
SORRY Sky, hänge jetzt schon ca. zwei Std. in Warteschleife.
Alles in allem Sch...
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.12.2020 19:08
ich kann ihnen meine Tel.-Nr. geben, dass Sie mich anrufen.
Insgesamt hänge ich seit 3 Stunden (in Worten "drei Stunden!!!") in irgendwelchen Warteschleifen.
SKY hat noch eine Chance bei mir.... Das ist aber so ziemlich die letzte Chance!
SORRy dass ich das so schreiben muss