Antworten

Kein Sat Signal

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
71 Ansichten

Kein Sat Signal

Servus in die Runde!

 

Mein Sky Q-Receiver zeigt an das er kein Sat Empfang hat. Hatte das Problem neulich schon mal und habe das LNB an der Antenne getauscht. Nach mehrmaliger Neueinrichtung klappte es dann wieder. Nun ist heute Nachmittag das Problem wieder aufgetaucht. Habt ihr das gleiche Problem? Ist irgendwas in der Software von Sky defekt? Oder liegt’s an der Hardware?

 

Gruß

 

Sascha

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,239
Post 2 von 2
41 Ansichten

Kein Sat Signal

Hallo Sascha,
wann genau kommt diese Meldung bei dir? Bekommst du noch eine Fehlernummer dazu? Hast du schon einmal deine SAT-Einstellungen auf deinem Receiver zurückgesetzt?
Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,239
Post 2 von 2
42 Ansichten

Kein Sat Signal

Hallo Sascha,
wann genau kommt diese Meldung bei dir? Bekommst du noch eine Fehlernummer dazu? Hast du schon einmal deine SAT-Einstellungen auf deinem Receiver zurückgesetzt?
Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten