Antworten

Kabel-Einrichtung findet keine Sender

czar
Geräuschemacher
Post 1 von 5
2.519 Ansichten

Kabel-Einrichtung findet keine Sender

Hallo, 

Ich habe heute probiert meinen Sky Q Receiver zu einzurichten. Ich komme jedoch nicht weiter, da keine Sender gefunden werden. Was muss ich tun damit es endlich funktioniert? 

Danke im voraus. 

20191026_134211.jpg

20191026_140115.jpg

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Post 2 von 5
2.496 Ansichten

Betreff: Kabel-Einrichtung findet keine Sender

Da kommt kein Signal an. Wie ist der Receiver angeschlossen?

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 5
2.467 Ansichten

Nabend, 

schau mal in deinen Vertrag, ob dein Kabelnetzanbieter stimmt. Was du auch tun kannst ist, den Receiver wirklich direkt mit der Antennendose zu verbinden. Wünsche dir viel Erfolg. 

francesco1994
Geräuschemacher
Post 4 von 5
2.342 Ansichten

Ich habe das gleiche Problem... wies sieht jetzt bei dir aus? 😫

markikr
Special Effects
Post 5 von 5
2.327 Ansichten

Hallo alle zusammen,

also ich hatte eine Karte von Kabelanbieter Vodafone. Wenn ihr umzieht und dort ist ein anderer Kabelanbieter braucht ihr eine neue Karte. 

Bei mir war es so. Neue Karte rein, dann kann nochmal kommen das die Karte dem Receiver zugeordnet werden muss. Das habe ich bei mir gelöst indem ich mich bei Mein Sky eingeloggt habe, vorher auf Kanal 100 und neue Freischaltung angestoßen und "schwups" war alles da in der neuen Wohnung. 

Nun muss nur noch wieder DSL am 08.04. angeschaltet werden und Hauptsache ist wir kommen bis dahin. 

Ach ja, noch ein Hinweis. Bei mir war dann alles geschaltet und ich hatte trotzdem kein Signal. Beim Kabelbetreiber angerufen, sie schicken ein Techniker vorbei und da hat sich rausgestellt das die jedesmal unten im Keller am Hausanschluß die Kabel zur jeweiligen Wohnung abklemmen wenn jemand auszieht.

Gruß markikr

Antworten