Antworten

Fehler 14060 Smartcard muss deinen Sky Gerät zugeordnet sein

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
83 Ansichten

Fehler 14060 Smartcard muss deinen Sky Gerät zugeordnet sein

Hallo.

 

Ich habe gestern meinen Sky Q Reciever bekommen. 

Ich habe alles nach Anleitung gemacht und auch auf den Sender 100 (Sky HD 1) geschaltet. Aber es erfolgt seit gestern keine Freischaltung. Heute schon bei der Hotline angerufen. Die sagen es müsste innerhalb einer Stunde alles gehen. Aber es funktioniert bis jetzt immer noch nicht.

Weiss jemand Rat?

MfG Sylvia

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 3
70 Ansichten

Betreff: Fehler 14060 Smartcard muss deinen Sky Gerät zugeordnet sein

Hast du dir einen neuen Freischaltcode schicken lassen? Hatte vor kurzem das gleiche Problem, hatte meinen Receiver eine Ewigkeit nicht mehr an gehabt. Ging danach binnen Minuten. 

Viele Grüße 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,364
Post 3 von 3
47 Ansichten

Fehler 14060 Smartcard muss deinen Sky Gerät zugeordnet sein

Hallo, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Wenn du noch Hilfe benötigst, nenne mir bitte deine Kunden- und Smartcardnummer per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten