22.03.2020 11:37
Ich nehme an vorher ging alles?
Das hier auch schon alles durchprobiert?
24.03.2020 12:22
26.03.2020 13:27
Hi, ich habe alles durchprobiert und es geht nichts. Ziemlich nervig!!!
28.03.2020 01:23
Hallo zusammen,
heute Sbend ist der Sky-Q-Receiver im Programm bildtechnisch eingefroren.
Ich habe dann einen Reset anm Recriver durchgeführt.
Nachdem der Receiver wieder hochgefahren war, konnte ich kein Programm bekommen, die Fehlermeldung 11040 erschien.
Den Hinweisempfehlungen gefolgt - kein Erfolg.
Letztes Mittel: Softwareaktualisierung.
Tja und da sitze ich jetzt geschlagene 80 Minuten vor und passieren tut nix.
Wielange braucht das Teil denn nochbund was passiert, wenn ich den Stecker ziehe?
Achja, nein ich kenne meine derzeitige Version nicht, weil ich da nicht nachgeschaut habe. Sorry.
Danke für jede Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred
28.03.2020 08:18 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2020 08:21
Hallo, wenn der Receiver 80 Minuten keinen Fortschritt in der Aktualisierung zeigt, ist es unwahrscheinlich, dass er es noch zu Ende führt. Welcher Zahlencode steht in de rlinks unteren Ecke? Solange da 90-00-24 steht findet der Receiver keinen download und versucht eine andere Frequenz zu finden. Wenn er final aufgibt steht da 90-00-61. (das kann bei sat mehrere Tage dauern, bei Kabel ca. 1 Stunde. )Welche Anlageninstallation hast Du? (Sat ein Kabel/ 2 Kabel/satcr/diseqc oder Kabel VF oder privater Kabelanbieter?
28.03.2020 08:56
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Hier die benötigten Angaben:
Unten links steht 92-6.
Mein Kabelbetreiber ist Vodafone.
Vielen Dank für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred
28.03.2020 12:40
Hallo,
ich hab genau das gleiche Problem.
Hab auch schon eigentlich alles gemacht.
Und der Kundenservice hat mir gesagt das man das schon 5,6 mal machen muss.
28.03.2020 14:26
Hallo,
dss Thema hat sich gerade erledigt.
Vielen Dank für die gewährte Hilfe.
Mit besten Grüßen
Manfred Kißlinger
28.03.2020 14:28
Was hast du gemacht?
28.03.2020 17:42
Ich habe einmal tief durchgeatmet und dann den Netzstecker gezogen. Ca. 30 Sek. habe den Receiver wieder angeschlossen und siehe da, er funktioniert ohne Ptoblrme.
Grüße und gesund bleiben.
28.03.2020 18:57
Dann schau mal nch welche Softwareversion du hast. Ich muss mich auch korrigieren, also der finale Endcode ist 92-6 nicht 90.0-61, hatte ich falsch im Kopf.
29.03.2020 10:06
29.03.2020 12:53
Hallo,
folgende Software-Verdion ist drauf:
Q110.000.73.00L (53knog4)
Nochmal Dankeschön.
Schönen Sonntag wünsche ich
Manfred
04.04.2020 08:47
Danke für die Rückmeldung @mankiss . Das ist die derzeit aktuelle Software für die beiden ESd-160 Receiver., es passt also auch alles. Man kann nicht sagen, warum der Receiver gelegentlich abstürzt, aber Software im Allgemeinen ist meist nicht ganz fehlerfrei, und durch die zunehmende Antzahl von Apps von Drittanbietern wird es auch nicht leichter, im Nachhinein den Störenfried zu identifizieren.
08.04.2020 15:59
Hi
ich kann seit heute kein Sky TV mehr empfangen
Als ich heute nach Hause kam stand dort eine Fehlermeldung 11040.
Habe dann den reset knöpf gedruckt woraufhin ich keine Sender mehr empfangen habe.
Jetzt habe ich den Sender suchlauf gestartet und bekomme nur noch einen Sky Cinema Sender rein
keine TNT Sender kein Sky atlantic usw
kann jemand helfen ?
20.04.2020 13:01
Hallo zusammen,
Bis vor Kurzem noch musste ich mich regelmäßig (alle 2-3 Starts) aus der Sky Q App aus- und wieder einloggen, damit die App überhaupt auf Inhalte zugegriffen hat (Bild und Ton). Seit 2 Wochen muss ich bei JEDER Nutzung der App, die App erst löschen, dann neu installieren und mich einloggen, um auf die Inhalte zugreifen zu können. Ansonsten taucht nach kurzer Zeit immer die Fehlermeldung "Technischer Fehler 11040" auf.
Ist hier ein Update der App geplant? Der derzeitige Zustand macht das Ganze unbrauchbar für den Rest der Familie...
Grüße
Helge
20.04.2020 13:29
hast du hier schon probiert...
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-11040-1001157
20.04.2020 14:49
@adlerDanke für die Antwort, aber mein Problem betrifft den reinen Internetstream der Sky Q-App über das AppleTV und nicht den Satelliten-Empfang. Das Problem ist ja auch immer dann behoben, sobald die App gelöscht und neu installiert wurde. Wenn ich dann aber die App beende und später wieder einschalte stehe ich vor demselben Problem. Dann heißt es wieder "löschen", "neu installieren", "einloggen" und siehe da es funktioniert wieder.
20.04.2020 15:17
dann warte auf einen Mod. evtl. kann er dir weiterhelfen....dauert aber ca. 4 - 5 Tage....haben viel zu tun....
20.04.2020 16:45
Wenn du die App verlässt, beende sie vorher über den Taskmanager des ATV, bevor du sie dann wieder neu startest und schau mal ob es einen Unterschied bei dir macht ?
Wenn du möchtest, kannst du auch gern am Betatest der kommenden ATV Q App Version teilnehmen, der bald startet. Schick mir dazu eine PN mit deiner Mail Adresse, die mit deiner Apple ID verknüpft ist, weitere Informationen folgen dann sobald es losgeht.