Antworten

Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Antworten
Toshack
Special Effects
Posts: 19
Post 1001 von 1.009
442 Ansichten

Betreff: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Ein Bekannter kommt mit seinem "funktionierenden" Receiver vorbei...dann herrscht anschließend klarheit....

Toshack
Special Effects
Posts: 19
Post 1002 von 1.009
394 Ansichten

Betreff: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Receiver von meinem Bekannten funktioniert einwandfrei.....

kleines23
Regie
Posts: 5,660
Post 1003 von 1.009
389 Ansichten

Betreff: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Der Suchlauf auf dem Receiver von Deinem Bekannten hat also alles gefunden, dann scheint ja wohl doch der Receiver Defekt zu sein , 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,717
Post 1004 von 1.009
388 Ansichten

Re: Betreff: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

@Toshack: In dem Fall nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und deine Anschrift.

Toshack
Special Effects
Posts: 19
Post 1005 von 1.009
372 Ansichten

Re: Betreff: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

wie gehts nun weiter?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,717
Post 1006 von 1.009
341 Ansichten

Re: Betreff: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Ich habe dir auf deine PN geantwortet. 

happywolf
Maskenbildner
Posts: 425
Post 1007 von 1.009
317 Ansichten

Betreff: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Ich kapiere manche Leute nicht sie schreiben hier lang und breit. Wollen gerne Hilfe haben ist ja gut gemeint. Aber in diesem Fall bin ich ehrlich ein Umtausch über mein sky.de wäre schneller gewesen. Und hätte mehr Erfolg gehabt als dir zu schreiben. Sorry das musste ich loswerden. Nicht böse von mir gemeint.

kleines23
Regie
Posts: 5,660
Post 1008 von 1.009
305 Ansichten

Betreff: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

@happywolfGanz einfach, weil es nicht im Interesse von Sky ist Receiver die gar nicht Defekt sind dauernd zurück bekommen, darum sollte geklärt werden wo drann es liegt. Und es ist doch nicht gesagt das der Tausch was bringt, weiß Du bist ja der Tauschkönig aber gibt noch Kunden die wollen es vermeiden. Wie oft wurde geschrieben Fehler besteht immer noch .😉

happywolf
Maskenbildner
Posts: 425
Post 1009 von 1.009
287 Ansichten

Betreff: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

@kleines23 du magst ja aus deiner Sicht recht haben. Aber wenn ich am Dienstag merke das stimmt irgendwas nicht da geht irgendwas nicht dann tue ich was. Ich will z.b am Samstag mein Fußballspiel sehen wenn ich umgetauscht hätte hätte es vielleicht geklappt. Ich tausche nicht sinnlos um ich tausche bei jedem kleinen Fehler um weil muss ich mich erst rumschlagen stundenlang tagelang damit und alles ausprobieren was nicht geht. Ich habe den Receiver gemietet damit er funktioniert. Wenn er  nicht funktioniert wird er umgetauscht. Ich mach doch nicht drei Tage  am Fernseher rum und arbeite an dem Receiver und dann geht er am Ende doch nicht. Sky soll seine Arbeit machen und soll endlich neue Receiver rausbringen weil die sind so veraltet dass die nicht mehr funktionieren. Ich habe schon Receiver umgetauscht bekommen die haben gestunken und waren mit Zigaretten ausgedrückt die werden nämlich gar nicht kontrolliert die Receiver werden einfach weiter gereicht an den nächsten dummen Sky Zuschauer. Wir Sky Kunden sollen ein Abo abschließen danach die Schnauze halten und uns erst wieder melden wenn wir den Receiver zurückschicken. So geht es nicht ich mache mir keine Arbeit mehr tagelang alles auszuprobieren was nicht gehen könnte. Der Receiver hat zu funktionieren wenn er nicht funktioniert wird er umgetauscht.Ist das  nicht mein Recht. Ich glaube schon dass ich ein recht habe Umtausch auf heilen Receiver.

Antworten