08.07.2020 21:30
Hey
ich bin Sky Kunde und habe jetzt eine Horizon Box zum TV schauen bekommen. Wie bekomme ich auf diese mein Sky Abo? Und wie lange dauert es in der Regel bis es dort funktioniert?
Sky Receiver und Horizon Box parallel laufen lassen ist ja auch Käse, bedeutet ich kann meinen Sky Receiver an Sky zurückschicken oder brauch ich diesen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
09.07.2020 00:00
Hallo @maga1979
dass kannst du gegen eine Pauschale von 19,99 beantragen. Ein Mod, sowie die Hotline kann das für dich veranlassen. Du musst nur die Seriennummer von deiner Horizon Box angeben.
Die Freischaltung erfolgt meist innerhalb von 24h es kann aber bis zu 48h dauern.
Wenn du deinen Sky Q Receiver zurückschickst, verzichtest du automatisch auf:
LG
Luca
09.07.2020 20:30
25.09.2020 13:33
Hallo zusammen,
ich habe am Mittwoch einen Neuvertrag bei Sky abgeschlosse . Ich möchte es über meine Horizon-Box empfangen, so wie es vorher auch kein Problem wa .
Ich habe mittlerweile achtmal beim Kundendienst angerufen. Es wurden immer unterschiedliche Aussagen getätigt, aber niemand kann mir final helfen. Was kann ich tun? Vielen Dank.
25.09.2020 13:38
wenn dir kein MA an der Hotline helfen kann, musst du hier ca. 8 - 9 Tage auf einen Moderator warten....
evtl. kannst du es hier probieren...
hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
26.09.2020 18:43
Hallo,
ich habe am 13.08.2020 über Vodafone/Unitymedia das Sky Welt und Sky Sportpaket bestellt. Laut Vodafone und meiner Abrechnung ist es auch schon aktiv. Wir nutzen die Horizonbox falls das wichtig ist.
Leider kann ich keine der gebuchten Sender schaune weil dort jedesmal steht es wäre nicht abboniert. Wer kann mir denn helfen???? Bundesliga läuft und ich seh nix!!!
LG Ramona
26.09.2020 18:47 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2020 18:48
Für die Freischalten auf die Horizon Box musst du bei Sky anrufen (089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und die Seriennummer deiner Horizon Box angeben
26.09.2020 18:50
Ah ok, das hat mir bisher noch niemand verklickert. Vielen Dank, ich werde es gleich versuchen
26.09.2020 18:50
@Ramona1 schrieb:ich habe am 13.08.2020 über Vodafone/Unitymedia das Sky Welt und Sky Sportpaket bestellt.
Bundesliga läuft und ich seh nix!!!
Ich weis nicht was Du gebucht hast, aber mit diesen beiden Paketen wirst Du auch nach einer Freischltung
keine Bundesliga sehen, da braucht man auf jeden Fall das Bundesliga Paket😘
26.09.2020 19:24
Also lt. Beschreibung bei Vodafone ist das was ich gebucht habe mit Bundesliga. Ich werde segen was passiert, werde da heut eh nix mehr reissen können.
26.09.2020 19:27
@Ramona1 schrieb:Also lt. Beschreibung bei Vodafone ist das was ich gebucht habe mit Bundesliga. Ich werde segen was passiert, werde da heut eh nix mehr reissen können.
Ok. kenne das Angebot nicht, habe nur "Sportpaket" gelesen😘
27.09.2020 12:00
Ich habe MagentaTV gekündigt und möchte auch weiterhin meine Sky Programme auf meiner neuen Empfangsart Vodafone/Unitymedia wechseln.
Dort werde ich dann den HD Receiver Horizon haben und benutzen..
Brauch also keinen Recoder von SKY. Es muss nur die Empfangsart von Telekom Magenta IPTV auf Kabel Vodafone/Unitymedia Horizon HD Receiver umgestellt werden.
Ich weis für diese Umstellung muss ich bei SKY ca. 20,00 € zahlen.
Bitte um Antwort von einen Mod damit dies umgestellt werden kann und wie ich vorgehen soll.
27.09.2020 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2020 12:19
Evt hift dir das da...
hilfecenter/iptv-kooperationen
So eine richtige Hilfe ist das aber für dein Anliegen wohl nicht.
Hier dauert es im Moment leider bis zu über einer Woche bevor man sich deiner annimmt.
Du kannst es aussitzen?
27.09.2020 13:04
Ja diese Hilfeseite hat mir erstmal nicht weitergeholfen. Wird dieses Thema nicht behandelt. Ich kann es aber aussitzen bis sich ein Mod dieser Sache annimmt.
28.09.2020 09:25
Dauert aber leider ein bisschen.😍
05.10.2020 17:22
05.10.2020 17:54
Die Anfrage kam von mir Fdaams und nicht von Blue-white
05.10.2020 18:09
07.10.2020 19:04
02.11.2020 14:29
Also.... das Thema scheint ja wirklich äusserst komplex zu sein. So eine Freischaltung.... und die Übermittlung der dazugehörigen Daten auf eine Horizon Box.
- Vertragsverlängerung mit " Umzug" von einer Sky Box auf auf eine Horizon
- Nach Tagelangem Warten und zahllosen Telefonaten mit dem Servic in der Hotline.... nada---- black screen
- Antworten von .... in 30 MInuten ......und .........in 72 h............. waren alle vertreten
Hallo , können sie mir bitte sagen ob meine Daten mittlerweile an unitymedia übermittelt sind?
- Antwort --Ja, sind Übermittelt
-Sicher, bei unitymedia ist noch nichts angekommen
- Antwort. kann sein
Ja wie... ich denke sie haben sie übermittelt
- Antwort. Intern... intern an service
Ach so, und wie geht es jetzt weiter?
- Antwort. Keine Ahnung, ist andere Abteilung...
Cooler service.....
Ich habe den Vertrag mal sicherheitshalber gekündigt.... man weiss ja nie was da noch so alles kommt.....
Ach ja..... die "Umzugsgebühr" war gleich berechnet 🙂
Da funktionierte die Datenwelt anscheinend noch
boetti1_1 | 25.04.2025 12:21 | ||
Intraware | 12.04.2025 16:23 | ||
JuliaSt | 19.01.2025 21:59 | ||
marcelruhs | 13.12.2024 23:50 | ||
derjoerch | 07.12.2024 16:14 |