Antworten

Weg von Magenta TV (1.Gen), aber wohin?

Antworten
peter65
Regie
Post 21 von 24
256 Ansichten

Betreff: Weg von Magenta TV (1.Gen), aber wohin?

Theoretisch sollte das gehen, die Quali wird ja auch wiederholt.

Nur nicht so oft wie das Rennen selber, da könnte der Unterschied liegen.

Ausprobiert habe ich das nicht, weiß aktuell auch nicht ob ich die Playliste überhaupt mal nutzen werde.

miika
Regie
Post 22 von 24
254 Ansichten

@KatjaZ kann das vielleicht beantworten. Denn wenn F1 nicht zuverlässig on demand zu sehen ist, dann besser Wow. Ist dann auch nur live, aber flexibel,  auf viel mehr Geräten verfügbar. 

boetti1_1
Special Effects
Post 23 von 24
162 Ansichten

Hallo Zusammen.

Hier mal ein kleines Feedback zum Thema F1:

Wir haben jetzt seit einer Woche die Sky Streaming Box mit dem F1 Abo. Das "Aufnehmen" der 3 Trainingsessions, des Qualifyings und des Rennen (Abu Dhabi) war problemlos über die "Playlist" möglich. Es gibt die Möglichkeit die "F1 Serie" in der Playlist zu abonieren, dann werden alle Trainings, Qualifyings und Rennen in der Zukunft aufgenommen. Nur die Vorberichte/Analysen sind da nicht enthalten, aber es gibt ein Abo "F1 Vorberichte" und "F1 Analysen"...

Es war uns möglich das Rennen auch noch einen Tag später anzuschauen und auch das zeitverzögerte Starten (30 Min nach Rennstart) hat problemlos funktioniert.

Also ehrlichgesagt ist das so fast besser als vorher mit dem Kabelanschluss und der Horizon-Box. Einzig zwei kleine Bild-/Tonaussetzer (ca. 2 Sek)  gab es während einer Übertragung...

Hoffe ich konnte ein paar Fragen beantworten... Zu anderen Sportarten kann ich leider nichts sagen....

miika
Regie
Post 24 von 24
157 Ansichten

@boetti1_1  Danke für die Rückmeldung 🙂

Schön, dass das jetzt mit den Serienabos klappt.

Antworten