04.11.2020 12:50
05.11.2020 11:01
So, Vertrag geprüft @Nadine ?
Leider habe ich nichts mehr von Dir gehört, was soll ich denn jetzt davon halten?
- Thema erledigt? ( positiv)
- Thema erledigt ( ist uns wurscht)
- gerade zu viel Arbeit und keine Zeit für mein Anliegen
- Thema mit Receiver wechsel zu komplex
Bitte ganz kurz um Rückmeldung da ja sonst die Frist für die Kündigung/ Widerruf verfällt.
Und das ist, wie ich in anderen Posts lesen konnte, ja auch nicht wirklich ein Spaß bei euch 🙂
28.11.2020 12:10
Liebe Community,
ich bin vor einigen Tagen umgezogen und nutze auch im neuen Zuhause die Horizon Box von Unitymedia/Vodafone.
Die Umstellung ist grundsätzlich erfolgt, aber meine bei Sky abonnierten Sender laufen einfach nicht. Ich habe schon mit Sky telefoniert und es wurde mir eine Freischaltung bestätigt. Die Sender sind aber nach wie vor verschlüsselt.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, was ich noch tun kann? Immerhin bezahle ich momentan Geld für ein Abonnement, das gar nicht funktioniert.
Vielen Dank im Voraus!
28.11.2020 13:28
Sitze es hier aus.
Ein MOD soll sich das mal anschauen.
Dauert aber 1-3 Tage.
30.11.2020 09:27
Dann hoffe ich mal, dass sich jemand der Sache annimmt. Es ist nach wie vor kein Programm verfügbar...
30.11.2020 16:30
Hallo zusammen,
habe ein ähnliches Problem wie andere User hier, allerdings einige der Lösungsvorschläge schon erfolglos ausprobiert:
Auf der neuen Horizon Box laufen meine Sky-Pakete auch nach mehrmaligen Anrufen und Freischalte-Versuchen bei Sky und Unitymedia/Vodafone nicht.
Dachte erst, es liegt an der falschen Smartcardnummer, da ich zwei Boxen geschickt bekommen hatte.
In meinem Sky-Account und bei Vodafone ist aber definitiv dieselbe Smartcardnummer hinterlegt. Dennoch bekomme ich auf den Sendeplätzen nur angezeigt "Bitte kontaktieren Sie uns, um diesen Kanal zu abbonieren".
Bin etwas ratlos, was ich noch tun kann... Hat hier noch jemand Ideen?
Danke und viele Grüße
Abbuzze
01.12.2020 14:07
01.12.2020 16:14 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 16:15
Habe auch ein zusätzliches Paket freischalten lassen wollen. Ist 3 Tage her. 5 Anrufe mit jeweils über 30 Minuten Wartezeit hab ich hinter mir. Nur vertröstungen, das es in den nächsten Minuten frei geschaltet wird. Aber keiner kann mir helfen. Hauptsache beim abbuchen sind sie schnell.
01.12.2020 19:20
Bisher liefen meine Sky Pakete über die Unitymedia Box mit seperater Smardkarte. Aufgrund eines Defektes habe ich nunmehr eine neue Horizon Box. Die Verwendung der alten Smartkarte war nicht möglich, da die Horizon eine virtuelle Kartennummer hat. Bei Sky angerufen (24.11), neue Kartennummer durchgegeben und nach 8 Tagen läuft immer noch nichts.
Hat jemand Erfahrungen wie lange eine Freischaltung auf die neue Karte dauert ?
02.12.2020 19:25
Ich bin umgezogen und möchte Sky von Sat-Empfang auf Kabel umstellen. Über Unitymedia habe ich einen Horizon Receiver. Die Sky Programme müssten meiner Meinung nach nur auf der Horizon Box freigeschaltet werden. Laut tel. Sky soll ich die Adressänderung auf der Sky Seite eingeben. Aber sobald ich Umstellung auf Kabel aktiviere wird mir angekündigt, dass ich eine neue Hardware brauche ! Das kann doch nicht sein oder?
03.12.2020 09:23
03.12.2020 16:20
04.12.2020 11:23
Hallo Zusammen,
ich bin seit Jahren gleichzeitig Kunde bei Unity/Vodafone und Sky. Bis vor 3 Tagen keinerlei Probleme. Nun aber sind die Programme von Sky über die Horizon Box von Unitymedia plötzlich nicht mehr zu sehen. Meldung: Kontaktieren Sie uns um diese Programme zu abonnieren.
Trotz vieler Telefonate mit der Service Hotline von Sky und Unity/Vodafone habe ich seit Tagen keine Freischaltung. Die Sky Hotline sagte mir zwar, Sie hätten da etwas freigeschaltet. Was und warum das immer noch nicht fuinktioniert konnte mir keiner sagen.
Es sind zwar auf der Horizon-Box die Sender von Sky zu sehen, bleiben aber dunkel und mit der oben beschriebenen Meldung.
Daher bitte ich nun schriftlich um die Freischaltung der Sky Sender auf meiner Horizon-Box:
Horizon Smartcard Nr. und die Seriennummer der Horizon-Box übermittel ich gern dierekt an einen Mod.
Besten Dank im Voraus
Grüße
09.12.2020 15:47
12.12.2020 11:17
Hallo zusammen,
wie lange dauert es bis zur Aktivierung meines Abonnements ?
Automatische Mails sind angekommen. Die Jungendschutz Mail ist noch nicht da. Danke für die Hilfe und Antworten.
VG
22.12.2020 08:45
27.12.2020 17:41
Hallo zusammen, leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass es etwas schwierig zu sein scheint, die virtuelle Smartcard für die Horizon freizuschalten (bin seit 2 Wochen am Ball)! Kann sich vielleicht ein Mod um das Problem kümmern? Vielen Dank!
06.01.2021 09:52
Hallo Axel,
erst einmal ein frohes neues Jahr.
Ich bin seit heute neu auf dieser Plattform.
Deshalb seht es mir bitte nach,wenn ich innerhalb meiner Fragen noch nicht so ganz fit bin.
Mein Problem ist ähnlich.
Ich bin Kunde bei Unity, und habe dort über eine Horizon Box alle Privaten HD.Sender zur Verfügung. Zu Weihnachten habe ich ein Abo von Sky geschenkt bekommen ,kann aber über den Sky Receiver keine Privaten HD Sender empfangen.
Nach endlosen Anrufen bei Unity sowohl auch bei Sky würde mir eine Virtuelle NR.mitgeteilt.
Es würde mir gesagt das mit dieser Nr.Sky nun meine Privaten Sender auf die Smart Karte Bucht.
Bis heute ist nichts passiert Ich weiss nun wirklich nicht mehr was ich machen soll.
Ich bitte Euch um Hilfe!!!
Lieben Dank ,wie schöne Grüße!!
06.01.2021 11:45
08.01.2021 12:29
Hallo zusammen!
Wie lange sind die Moderatoren täglich zu erreichen??
Lieben Dank für Eure Hilfe!!
Gruß an alle!
boetti1_1 | 25.04.2025 12:21 | ||
Intraware | 12.04.2025 16:23 | ||
ar36272 | 05.04.2025 09:11 | ||
Krummlasche1 | 31.03.2025 17:06 | ||
marka_ | 11.03.2025 22:31 |