Antworten

Horizon

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 21 von 87
2.938 Ansichten

Betreff: Horizon

Hallo Mario_7,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht. Ich möchte deinen Vertrag prüfen.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Mario_7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 87
2.939 Ansichten

Betreff: Horizon

So, Vertrag geprüft @Nadine ?

 

Leider habe ich nichts mehr von Dir gehört, was soll ich denn jetzt davon halten?

- Thema erledigt? ( positiv)

- Thema erledigt ( ist uns wurscht)

- gerade zu viel Arbeit und keine Zeit für mein Anliegen

- Thema mit Receiver wechsel zu komplex

 

Bitte ganz kurz um Rückmeldung da ja sonst die Frist für die Kündigung/ Widerruf verfällt.

 

Und das ist, wie ich in anderen Posts lesen konnte, ja auch nicht wirklich ein Spaß bei euch 🙂

Jill1900
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 87
2.956 Ansichten

Freischaltung Horizon

Liebe Community,

 

ich bin vor einigen Tagen umgezogen und nutze auch im neuen Zuhause die Horizon Box von Unitymedia/Vodafone.

 

Die Umstellung ist grundsätzlich erfolgt, aber meine bei Sky abonnierten Sender laufen einfach nicht. Ich habe schon mit Sky telefoniert und es wurde mir eine Freischaltung bestätigt. Die Sender sind aber nach wie vor verschlüsselt.

 

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, was ich noch tun kann? Immerhin bezahle ich momentan Geld für ein Abonnement, das gar nicht funktioniert.

 

Vielen Dank im Voraus!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 24 von 87
2.948 Ansichten

Betreff: Freischaltung Horizon

Sitze es hier aus.
Ein MOD soll sich das mal anschauen.

Dauert aber 1-3 Tage.

Jill1900
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 87
2.917 Ansichten

Betreff: Freischaltung Horizon

Dann hoffe ich mal, dass sich jemand der Sache annimmt. Es ist nach wie vor kein Programm verfügbar...

abbuzze007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 87
2.857 Ansichten

Freischaltung auf Horizon Box funktioniert nicht

Hallo zusammen,

habe ein ähnliches Problem wie andere User hier, allerdings einige der Lösungsvorschläge schon erfolglos ausprobiert:

Auf der neuen Horizon Box laufen meine Sky-Pakete auch nach mehrmaligen Anrufen und Freischalte-Versuchen bei Sky und Unitymedia/Vodafone nicht.

 

Dachte erst, es liegt an der falschen Smartcardnummer, da ich zwei Boxen geschickt bekommen hatte.

In meinem Sky-Account und bei Vodafone ist aber definitiv dieselbe Smartcardnummer hinterlegt. Dennoch bekomme ich auf den Sendeplätzen nur angezeigt "Bitte kontaktieren Sie uns, um diesen Kanal zu abbonieren".

 

Bin etwas ratlos, was ich noch tun kann... Hat hier noch jemand Ideen?

 

Danke und viele Grüße

Abbuzze

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 27 von 87
2.894 Ansichten

Freischaltung Horizon

Hallo @Jill1900,

es tut mir leid, dass wir dein Anliegen bisher nicht lösen konnten.

Sende mir für eine Klärung bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Malaria19
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 28 von 87
2.879 Ansichten

Betreff: Freischaltung Horizon

Habe auch ein zusätzliches Paket freischalten lassen wollen. Ist 3 Tage her. 5 Anrufe mit jeweils über 30 Minuten Wartezeit hab ich hinter mir. Nur vertröstungen, das es in den nächsten Minuten frei geschaltet wird. Aber keiner kann mir helfen. Hauptsache beim abbuchen sind sie schnell. 

 

Didi2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 87
2.876 Ansichten

Sky auf Unitymedia Horizon Box neu freischalten

Bisher liefen meine Sky Pakete über die Unitymedia Box mit seperater Smardkarte. Aufgrund eines Defektes habe ich nunmehr eine neue Horizon Box. Die Verwendung der alten Smartkarte war nicht möglich, da die Horizon eine virtuelle Kartennummer hat. Bei Sky angerufen (24.11), neue Kartennummer durchgegeben und nach 8 Tagen läuft immer noch nichts.

Hat jemand Erfahrungen wie lange eine Freischaltung auf die neue Karte dauert ?

  

zecker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 87
2.857 Ansichten

Umstellung Sky auf Unitymedia Horizon Box

Ich bin umgezogen und möchte Sky von Sat-Empfang auf Kabel umstellen. Über Unitymedia habe ich einen Horizon Receiver. Die Sky Programme müssten meiner Meinung nach nur auf der Horizon Box freigeschaltet werden. Laut tel. Sky soll ich die Adressänderung auf der Sky Seite eingeben. Aber sobald ich Umstellung auf Kabel aktiviere wird mir angekündigt, dass ich eine neue Hardware brauche ! Das kann doch nicht sein oder? 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 31 von 87
2.848 Ansichten

Betreff: Freischaltung Horizon

Hey Malaria19,

ich habe dir bereits auf deine erste Anfrage geantwortet.

VG, Dorina
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 32 von 87
2.841 Ansichten

Umstellung Sky auf Unitymedia Horizon Box

Hallo @abbuzze007, @Didi2 und @zecker, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Bitte schaut euch die Info von Lucaffm und meine auf der 1. Seite an.

Bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer, die virtuelle Smartcardnummer der Horizon Box (z.B.: 000367000xxx) und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
t0bse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 87
2.670 Ansichten

Sky Sender auf Horizon Box freischalten

Hallo Zusammen,

ich bin seit Jahren gleichzeitig Kunde bei Unity/Vodafone und Sky. Bis vor 3 Tagen keinerlei Probleme. Nun aber sind die Programme von Sky über die Horizon Box von Unitymedia plötzlich nicht mehr zu sehen. Meldung: Kontaktieren Sie uns um diese Programme zu abonnieren.

Trotz vieler Telefonate mit der Service Hotline von Sky und Unity/Vodafone habe ich seit Tagen keine Freischaltung. Die Sky Hotline sagte mir zwar, Sie hätten da etwas freigeschaltet. Was und warum das immer noch nicht fuinktioniert konnte mir keiner sagen.
Es sind zwar auf der Horizon-Box die Sender von Sky zu sehen, bleiben aber dunkel und mit der oben beschriebenen Meldung.

Daher bitte ich nun schriftlich um die Freischaltung der Sky Sender auf meiner Horizon-Box:

Horizon Smartcard Nr. und die  Seriennummer der Horizon-Box übermittel ich gern dierekt an einen Mod.

Besten Dank im Voraus
Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 34 von 87
2.630 Ansichten

Sky Sender auf Horizon Box freischalten

Hallo @t0bse,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Andrej44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 87
2.461 Ansichten

Aktivieren Horizon Smartcard

Hallo zusammen,

 

wie lange dauert es bis zur Aktivierung meines Abonnements ? 
Automatische Mails sind angekommen. Die Jungendschutz Mail ist noch nicht da. Danke für die Hilfe und Antworten.

 

VG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 36 von 87
2.442 Ansichten

Aktivieren Horizon Smartcard

Hallo Andrej44,

bitte entschuldige die Verzögerung. Hat die Aktivierung mittlerweile funktioniert ?
Falls du dazu noch eine Frage hast, schaue ich mir das gerne einmal an. Nenne mir bitte dazu einmal deine Kundennummer, sowie zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Adresse (bei Zahlung per PayPal) oder die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte, wenn du damit zahlst.

Viele Grüße
Melanie





Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
JRab
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 37 von 87
2.583 Ansichten

Freischaltung Unitymedia Horizon

Hallo zusammen, leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass es etwas schwierig zu sein scheint, die virtuelle Smartcard für die Horizon freizuschalten (bin seit 2 Wochen am Ball)! Kann sich vielleicht ein Mod um das Problem kümmern? Vielen Dank!

UlrichGTC
Tiertrainer
Posts: 14
Post 38 von 87
2.495 Ansichten

Betreff: Sky Sender auf Horizon Box freischalten

Hallo Axel,

erst einmal ein frohes neues Jahr.

Ich bin seit heute neu auf dieser Plattform.

Deshalb seht es mir bitte nach,wenn ich innerhalb meiner Fragen noch nicht so ganz fit bin.

Mein Problem ist ähnlich.

Ich bin Kunde bei Unity, und habe dort über eine Horizon Box alle Privaten HD.Sender zur Verfügung. Zu Weihnachten habe ich ein Abo von Sky geschenkt bekommen ,kann aber über den Sky Receiver keine Privaten HD Sender empfangen.

Nach endlosen Anrufen bei Unity sowohl auch bei Sky würde mir eine Virtuelle NR.mitgeteilt.

Es würde mir gesagt das mit dieser Nr.Sky nun meine Privaten Sender auf die Smart Karte Bucht.

Bis heute ist nichts passiert Ich weiss nun wirklich nicht mehr was ich machen soll.

Ich bitte Euch um Hilfe!!!

Lieben Dank ,wie schöne Grüße!!

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 39 von 87
2.466 Ansichten

Freischaltung Unitymedia Horizon

Hallo @JRab,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
UlrichGTC
Tiertrainer
Posts: 14
Post 40 von 87
2.659 Ansichten

Erreichbarkeit Moderatoren

Hallo zusammen!

Wie lange sind die Moderatoren täglich zu erreichen??

Lieben Dank für Eure Hilfe!!

 

Gruß an alle!

Antworten