Antworten

Horizon

maga1979
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 70
2.721 Ansichten

Horizon

Hey

ich bin Sky Kunde und habe jetzt eine Horizon Box zum TV schauen bekommen. Wie bekomme ich auf diese mein Sky Abo? Und wie lange dauert es in der Regel bis es dort funktioniert?

Sky Receiver und Horizon Box parallel laufen lassen ist ja auch Käse, bedeutet ich kann meinen Sky  Receiver an Sky zurückschicken oder brauch ich diesen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,293
Post 2 von 70
2.710 Ansichten

Betreff: Horizon

Hallo @maga1979 

dass kannst du gegen eine Pauschale von 19,99 beantragen. Ein Mod, sowie die Hotline kann das für dich veranlassen. Du musst nur die Seriennummer von deiner Horizon Box angeben.

Die Freischaltung erfolgt meist innerhalb von 24h es kann aber bis zu 48h dauern.

Wenn du deinen Sky Q Receiver zurückschickst, verzichtest du automatisch auf:

  • Sky On Demand
  • Sky Store

LG

 

Luca

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,953
Post 3 von 70
2.676 Ansichten

Horizon

Hallo @maga1979, vorab wichtige Details:

1. Für den Wechsel berechnen wir einmalig 19,99 Euro.
2. Die Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern.
3. Über Horizon sind nicht verfügbar: Sky Select/Sky Store/18+, Sky On Demand und Sky Entertainment Plus
4. Die Smartcard sowie das Leihgerät von Sky muss samt Zubehör nach dem Wechsel binnen von 14 Tagen an uns retourniert werden.

Falls du dich noch nicht an die Hotline gewandt hast, nenne mir per privater Nachricht:

- die sogenannte virtuelle Smartcardnummer (zu finden auf dem Anschreiben, welches du mit der Horizon Box bekommen hast oder im Kundencenter von Unitymedia)
- deine Kundennummer von Sky
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Blue-White48
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 70
2.559 Ansichten

Sky auf Horizon Box

Hallo zusammen,

ich habe am Mittwoch einen Neuvertrag bei Sky abgeschlosse . Ich möchte es über meine Horizon-Box empfangen, so wie es vorher auch kein Problem wa . 

Ich habe mittlerweile achtmal beim Kundendienst angerufen. Es wurden immer unterschiedliche Aussagen getätigt, aber niemand kann mir final helfen. Was kann ich tun? Vielen Dank.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 5 von 70
2.555 Ansichten

Betreff: Sky auf Horizon Box

@Blue-White48 

wenn dir kein MA an der Hotline helfen kann, musst du hier ca. 8 - 9 Tage auf einen Moderator warten....

evtl. kannst du es hier probieren...

hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

Ramona1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 70
2.558 Ansichten

Sky Paket über Vodafone gebucht aber nicht nutzbar

Hallo, 

ich habe am 13.08.2020 über Vodafone/Unitymedia das Sky Welt und Sky Sportpaket bestellt. Laut Vodafone und meiner Abrechnung ist es auch schon aktiv. Wir nutzen die Horizonbox falls das wichtig ist.

Leider kann ich keine der gebuchten Sender schaune weil dort jedesmal steht es wäre nicht abboniert. Wer kann mir denn helfen???? Bundesliga läuft und ich seh nix!!!

 

LG Ramona

herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 7 von 70
2.554 Ansichten

Betreff: Sky Paket über Vodafone gebucht aber nicht nutzbar

Für die Freischalten auf die Horizon Box musst du bei Sky anrufen (089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und die Seriennummer deiner Horizon Box angeben

Ramona1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 70
2.551 Ansichten

Betreff: Sky Paket über Vodafone gebucht aber nicht nutzbar

Ah ok, das hat mir bisher noch niemand verklickert. Vielen Dank, ich werde es gleich versuchen

herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 9 von 70
2.551 Ansichten

Betreff: Sky Paket über Vodafone gebucht aber nicht nutzbar


@Ramona1  schrieb:

ich habe am 13.08.2020 über Vodafone/Unitymedia das Sky Welt und Sky Sportpaket bestellt.

Bundesliga läuft und ich seh nix!!!


Ich weis nicht was Du gebucht hast, aber mit diesen beiden Paketen wirst Du auch nach einer Freischltung 

keine Bundesliga sehen, da braucht man auf jeden Fall das Bundesliga Paket😘

Ramona1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 70
2.541 Ansichten

Betreff: Sky Paket über Vodafone gebucht aber nicht nutzbar

Also lt. Beschreibung bei Vodafone ist das was ich gebucht habe mit Bundesliga. Ich werde segen was passiert, werde da heut eh nix mehr reissen können.

 

 

herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 11 von 70
2.532 Ansichten

Betreff: Sky Paket über Vodafone gebucht aber nicht nutzbar


@Ramona1  schrieb:

Also lt. Beschreibung bei Vodafone ist das was ich gebucht habe mit Bundesliga. Ich werde segen was passiert, werde da heut eh nix mehr reissen können.


Ok. kenne das Angebot nicht, habe nur "Sportpaket" gelesen😘

FranzD
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 70
2.548 Ansichten

Empfangsartwechsel von Telekom Magenta IPTV nach Kabel Vodafone (Unitymedia)

Ich habe MagentaTV gekündigt und möchte auch weiterhin meine Sky Programme auf meiner neuen  Empfangsart Vodafone/Unitymedia wechseln.

Dort werde ich dann den HD Receiver Horizon haben und benutzen..

Brauch also keinen Recoder von SKY. Es muss nur die Empfangsart von Telekom Magenta IPTV auf Kabel Vodafone/Unitymedia Horizon HD Receiver umgestellt werden.

Ich weis für diese Umstellung muss ich bei SKY ca. 20,00 € zahlen.

Bitte  um Antwort von einen Mod damit dies umgestellt werden kann und wie ich vorgehen soll.

schütz
Regie
Posts: 9,208
Post 13 von 70
2.543 Ansichten

Betreff: Empfangsartwechsel von Telekom Magenta IPTV nach Kabel Vodafone (Unitymedia)

Evt hift dir das da...

hilfecenter/iptv-kooperationen 

So eine richtige Hilfe ist das aber für dein Anliegen wohl nicht.

 

Hier dauert es im Moment leider bis zu über einer Woche bevor man sich deiner annimmt.

Du kannst es aussitzen?

FranzD
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 70
2.536 Ansichten

Betreff: Empfangsartwechsel von Telekom Magenta IPTV nach Kabel Vodafone (Unitymedia)

Ja diese Hilfeseite hat mir erstmal nicht weitergeholfen. Wird dieses Thema nicht behandelt.  Ich kann es aber aussitzen bis sich ein Mod dieser Sache annimmt.

schütz
Regie
Posts: 9,208
Post 15 von 70
2.518 Ansichten

Betreff: Empfangsartwechsel von Telekom Magenta IPTV nach Kabel Vodafone (Unitymedia)

Dauert aber leider ein bisschen.😍

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,953
Post 16 von 70
2.508 Ansichten

Sky auf Horizon Box

Hallo @Blue-White48, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Falls dein Anliegen noch besteht, nenne mir per privater Nachricht bitte deine Kundennummer, die virtuelle Smartcardnummer der Horizon Box und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
FranzD
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 70
2.497 Ansichten

Betreff: Horizon

Die Anfrage kam von mir Fdaams  und nicht von Blue-white

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,953
Post 18 von 70
2.491 Ansichten

Empfangsartwechsel von Telekom Magenta IPTV nach Kabel Vodafone (Unitymedia)

Hallo @FranzD, bitte entschuldige auch du die späte Reaktion.

Bitte sende du auch mir die genannten Daten per privater Nachricht zu.

VG, Sanny
Sanny_G
Moderator
Posts: 3,953
Post 19 von 70
2.474 Ansichten

Sky Paket über Vodafone gebucht aber nicht nutzbar

Hallo @Ramona1, bitte entschuldige auch du die sehr späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen können wir aktuell leider nicht binnen ein paar Tage antworten. 😕

Ich habe deinen Beitrag mal hier her verschoben.

Falls dein Anliegen noch besteht, nenne mir per privater Nachricht bitte deine Kundennummer, die virtuelle Smartcardnummer der Horizon Box und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Mario_7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 70
2.143 Ansichten

Betreff: Horizon

Also.... das Thema scheint ja wirklich äusserst komplex zu sein. So eine Freischaltung.... und die Übermittlung der dazugehörigen Daten auf eine Horizon Box.

-  Vertragsverlängerung mit " Umzug" von einer Sky Box auf auf eine Horizon

- Nach Tagelangem Warten und zahllosen Telefonaten mit dem Servic in der Hotline.... nada---- black screen

- Antworten von .... in 30 MInuten ......und .........in 72 h............. waren alle vertreten

 

Hallo , können sie mir bitte sagen ob meine Daten mittlerweile an unitymedia übermittelt sind?

 - Antwort --Ja, sind Übermittelt

-Sicher, bei unitymedia ist noch nichts angekommen

- Antwort. kann sein

Ja wie... ich denke sie haben sie übermittelt

- Antwort. Intern... intern an service

Ach so, und wie geht es jetzt weiter?

- Antwort. Keine Ahnung, ist andere Abteilung...

 

Cooler service..... 

 

 

Ich habe den Vertrag mal sicherheitshalber gekündigt.... man weiss ja nie was da noch so alles kommt.....

 

Ach ja..... die "Umzugsgebühr" war gleich berechnet 🙂

Da funktionierte die Datenwelt anscheinend noch

Antworten