Antworten

Olympia 2020 in der ARD & ZDF Mediathek

sebbl1894
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 1 von 4
671 Ansichten

Olympia 2020 in der ARD & ZDF Mediathek

Sowohl in der ARD als auch ZDF Mediathek App auf dem SkyQ Receiver findet man keine Livestream der Olympischen Spiele in Tokio. Nur der normale Livestream von ARD oder ZDF ist da. Aber eben nicht die Einzelstreams wenn einen Wettkampf oder eine bestimmte Sportart sind nicht zu finden.

Auf meinem LG Smart TV, mit einem FireTV Stick oder Tablet findet man die Streams problemlos.

Hat jemand noch das gleiche Problem? Wie kann man dies lösen?

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,060
Post 2 von 4
669 Ansichten

Betreff: Olympia 2020 in der ARD & ZDF Mediathek

Die Streams findest du über die Sportschauseite 🙂 und auch NDR.spezial.

sebbl1894
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 3 von 4
640 Ansichten

Betreff: Olympia 2020 in der ARD & ZDF Mediathek

Das weiß ich, dass die Streams über die Webseite der Sportschau zu finden sind. Ich möchte die Streams aber über mein SkyQ Receiver in den beiden Mediathek Apps aufrufen und auf meinem TV anschauen ohne ein Laptop nochmal umständlich anschließen zu müssen... Und auf meinem SkyQ Receiver erscheinen eben die Livestreams beider Sendeanstalten nicht.

hagg0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
614 Ansichten

Betreff: Olympia 2020 in der ARD & ZDF Mediathek

Kannste vergessen. Entweder ist Sky zu inkompetent das zum Laufen zu bringen oder der Receiver ist dazu nicht fähig. Ich schaue es auch notdegrungen auf dem Fire TV-Stick. 

Antworten