07.07.2021 23:13
Hallo zusammen,
ich habe offensichtlich ein bekanntes Problem. Seit ca. 2 Wochen wird mir von verschiedenen SKY-Mitarbeitern versprochen meine virtuelle Smartcard für die Horizon Box freizuschalten! Ich habe auch bereits mit Unitymedia/Vodafone gesprochen und mir die Nummer des Geräts ein weiteres Mal bestätigen lassen. Die letzte Mitarbeiterin hat mir versichert, dass nun nach 48 Stunden alle abonnierten Kanäle freigeschaltet sind. Dies ist mittlerweile wieder 4 Tage her.
Wenn ich den Link "Smartcard freischalten" auf der Sky Website unter Meine Geräte klicke kommt auch eine Fehlermeldung.
Man ist so langsam mit der Geduld am Ende, deshalb wäre es sehr schön, wenn sich ein Moderator mal dieses Problem annehmen könnte.
Herzlichen Dank.
08.07.2021 17:17
Hallo @airmail, das tut mir leid.
Für eine Prüfung benötige ich deine Sky-Kundennummer und die Nummer der virtuelle Smartcard für für die Horizon Box per privater Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
12.07.2021 08:10
Guten Morgen,
leider komme ich telefonisch bei Sky nicht weiter. Am 14.7. erhalte ich eine neue Horizonbox mit der virtuellen Smartcard freigeschaltet. Die neue Smartcardnummer würde ich gerne in Mein Sky hinterlegen und dann am 14.7. dort freischalten lassen. Kann das vielleicht schon vorab ein Moderator hier erledige, damit ich das am 14.7.. über mein Sky freischalten lassen kann?
vielen Dank für Hilfe
12.07.2021 19:11
Hallo zusammen,
ist denn hier jemand, der meine vorige Frage beantworten kann, bzw. Der mir helfen kann. Ich habe nur noch morgen Zeit Änderungen vorzunehmen. Ansonsten stehe ich ab Mittwoch ohne Sky-Empfang da 🤷🏼♀️
13.07.2021 10:08
Hallo @CD1, wir antworten aktuell in der Regel binnen 1 Tag.
Des Weiteren habe ich deinen Beitrag einmal hierher verschoben, damit es übersichtlich bleibt.
Wie auch bei airmail benötige ich bitte die jeweiligen Daten per privater Nachricht.
VG, Sanny
26.07.2021 13:08
Hallo zusammen,
leider empfange ich seit einiger Zeit keine Sky-Sender mehr über meine HorizonBox.
Habe bereits mehrmals Freischaltungen von Seiten Sky und Vodafone (telefonisch) beantragt, stand jetzt ohne Erfolg. Zudem habe ich sämtliche Einstellungen zurückgesetzt und das Gerät mehrmals neugestartet.
Bitte um schnelle Rückmeldung.
Vielen Dank
26.07.2021 15:18
Hallo @smart05,
ich schaue mir das gerne an und entschuldige die Probleme mit der Freischaltung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die virtuelle Seriennummer deiner Horizon-Box in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
boetti1_1 | 25.04.2025 12:21 | ||
Intraware | 12.04.2025 16:23 | ||
ar36272 | 05.04.2025 09:11 | ||
Krummlasche1 | 31.03.2025 17:06 | ||
marka_ | 11.03.2025 22:31 |