Antworten

Horizon

Antworten
airmail
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 81 von 87
836 Ansichten

Freischaltung Horizon funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe offensichtlich ein bekanntes Problem. Seit ca. 2 Wochen wird mir von verschiedenen SKY-Mitarbeitern versprochen meine virtuelle Smartcard für die Horizon Box freizuschalten! Ich habe auch bereits mit Unitymedia/Vodafone gesprochen und mir die Nummer des Geräts ein weiteres Mal bestätigen lassen. Die letzte Mitarbeiterin hat mir versichert, dass nun nach 48 Stunden alle abonnierten Kanäle freigeschaltet sind. Dies ist mittlerweile wieder 4 Tage her. 

Wenn ich den Link "Smartcard freischalten" auf der Sky Website unter Meine Geräte klicke kommt auch eine Fehlermeldung. 

Man ist so langsam mit der Geduld am Ende, deshalb wäre es sehr schön, wenn sich ein Moderator mal dieses Problem annehmen könnte.

Herzlichen Dank.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 82 von 87
802 Ansichten

Re: Freischaltung Horizon funktioniert nicht

Hallo @airmail, das tut mir leid. 

 

Für eine Prüfung benötige ich deine Sky-Kundennummer und die Nummer der virtuelle Smartcard für für die Horizon Box per privater Nachricht. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

CD1
Special Effects
Posts: 9
Post 83 von 87
828 Ansichten

Neue Smartcard hinterlegen

Guten Morgen, 

leider komme ich telefonisch bei Sky nicht weiter. Am 14.7. erhalte ich eine neue Horizonbox mit der virtuellen Smartcard freigeschaltet. Die neue Smartcardnummer würde ich gerne in Mein Sky hinterlegen und dann am 14.7. dort freischalten lassen. Kann das vielleicht schon vorab ein Moderator hier erledige, damit ich das am 14.7.. über mein Sky freischalten lassen kann?

vielen Dank für Hilfe

 

CD1
Special Effects
Posts: 9
Post 84 von 87
789 Ansichten

Betreff: Neue Smartcard hinterlegen

Hallo zusammen,

ist denn hier jemand, der meine vorige Frage beantworten kann, bzw. Der mir helfen kann. Ich habe nur noch morgen Zeit Änderungen vorzunehmen. Ansonsten stehe ich ab Mittwoch ohne Sky-Empfang da 🤷🏼‍♀️

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 85 von 87
778 Ansichten

Re: Betreff: Neue Smartcard hinterlegen

Hallo @CD1, wir antworten aktuell in der Regel binnen 1 Tag.

 

Des Weiteren habe ich deinen Beitrag einmal hierher verschoben, damit es übersichtlich bleibt. 

 

Wie auch bei airmail benötige ich bitte die jeweiligen Daten per privater Nachricht. 

 

VG, Sanny

 

 

smart05
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 86 von 87
740 Ansichten

Betreff: Horizon

Hallo zusammen, 

 

leider empfange ich seit einiger Zeit keine Sky-Sender mehr über meine HorizonBox. 

Habe bereits mehrmals Freischaltungen von Seiten Sky und Vodafone (telefonisch) beantragt, stand jetzt ohne Erfolg. Zudem habe ich sämtliche Einstellungen zurückgesetzt und das Gerät mehrmals neugestartet.

 

Bitte um schnelle Rückmeldung.

 

Vielen Dank 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 87 von 87
734 Ansichten

Re: Betreff: Horizon

Hallo @smart05

 

ich schaue mir das gerne an und entschuldige die Probleme mit der Freischaltung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die virtuelle Seriennummer deiner Horizon-Box in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten