Antworten

Horizon

Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 61 von 70
198 Ansichten

Betreff: Horizon

Hallo @viola_2411,

ich helfe dir gerne weiter und entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion. Schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer sowie die virtuelle Smartcardnummer der Horizon-Box in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
viola_2411
Geräuschemacher
Post 62 von 70
195 Ansichten

Hi Katja,

das Problem ist seit gestern Abend behoben.

LG
Vio

KatjaZ
Moderator
Post 63 von 70
191 Ansichten

@viola_2411,

das freut mich und ich danke dir für deine Rückmeldung. 🙂 Dann wünsche ich dir noch eine schöne Woche. 🙂

Viele Grüße,
Katja
Wusch_Wusul
Special Effects
Post 64 von 70
182 Ansichten

Moin,

ich habe mein Sky-Abo neu abgeschlossen und bei Abschluss angegeben, dass ich über die Horizonbox fernsehe.

Kann mir jemand sagen, ob ich noch etwas zugeschickt bekomme und wie ich die Sender auf meine Horizonbox bekomme?

JoelM
Moderator
Post 65 von 70
170 Ansichten

Hallo @Wusch_Wusul,

gern helfe ich dir weiter.

Schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die virtuelle Smartcardnummer der Horizon-Box in einer privaten Nachricht. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich einen Abgleich von deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Wusch_Wusul
Special Effects
Post 66 von 70
167 Ansichten

Unter "mich kontaktieren" kann ich "blockieren" auswählen, aber damit ist mir vermutlich nicht geholfen.  Eine Nachricht kann ich offenbar nicht verfassen...

JoelM
Moderator
Post 67 von 70
155 Ansichten

Hallo @Wusch_Wusul,

probiere es bitte erneut mich zu Kontaktieren.

LG, Joel
Wusch_Wusul
Special Effects
Post 68 von 70
148 Ansichten

@JoelM  Leider immer noch kein Button um eine Nachricht zu schreiben.

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 69 von 70
137 Ansichten

Hallo @Wusch_Wusul !

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

Melde dich also 1x ab und logge dich dann wieder ein.

Wenn es dann noch immer nicht geht, leere den Cash deines Browsers und lösche Cookies.

Gruß

grauerwolf

Wusch_Wusul
Special Effects
Post 70 von 70
125 Ansichten

@grauerwolf : Danke für den Tipp! Hat gefunzt...

Antworten