27.01.2021 11:51
27.01.2021 12:24
Hi Katja,
das Problem ist seit gestern Abend behoben.
LG
Vio
27.01.2021 12:51
29.01.2021 11:06
Moin,
ich habe mein Sky-Abo neu abgeschlossen und bei Abschluss angegeben, dass ich über die Horizonbox fernsehe.
Kann mir jemand sagen, ob ich noch etwas zugeschickt bekomme und wie ich die Sender auf meine Horizonbox bekomme?
29.01.2021 14:23
29.01.2021 14:33
Unter "mich kontaktieren" kann ich "blockieren" auswählen, aber damit ist mir vermutlich nicht geholfen. Eine Nachricht kann ich offenbar nicht verfassen...
29.01.2021 15:55
29.01.2021 16:14
@JoelM Leider immer noch kein Button um eine Nachricht zu schreiben.
29.01.2021 17:21
Hallo @Wusch_Wusul !
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Melde dich also 1x ab und logge dich dann wieder ein.
Wenn es dann noch immer nicht geht, leere den Cash deines Browsers und lösche Cookies.
Gruß
grauerwolf
29.01.2021 17:59
@grauerwolf : Danke für den Tipp! Hat gefunzt...
16.02.2021 10:45
Hallo zusammen. Bin ganz neu in der Sky Welt und hab ein paar Fragen.
Ich hab bis jetzt noch nichts von Sky gehabt, möchte aber jetzt die Formel 1 bei sky buchen.
Ich habe die Horizon Box von Unitymedia/Vodafone.
Ich möchte allerdings mein Sky Paket in UHD schauen.
Nun werde ich bei der Eingabe gefragt ob ich eine Horizon Box benutze und ich soll die Nummer dazu eingeben. Aber egal was ich dort eingebe, nimmt er diese Nummer nicht an.
Muss ich unbedingt angeben das ich schon die Horizon Box benutze, oder kann ich auch angeben das ich die nicht habe? Weil wenn ich es richtig verstanden habe, bekomme ich ja wegen dem UHD sowieso ein Sky Gerät.
Bei mir läuft das Fernsehen über Kabel. Wie muss ich dann das anschließen weil ich ja nur einem Data Anschluss an der Wanddose habe?
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Anfänger Fragen helfen.
Vielen Dank schon einmal.
Gruß Kai
16.02.2021 11:13 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2021 11:17
Richtig, wenn du UHD sehen willst, kannst du Horizon für Sky nicht verwenden.
Du schliesst das Kabel von der Datadose an den SkyQ Receiver an und ein weiteres vom SkyQ zur Horizon. Und von dort per HDMI zum TV. Und en SkyQ auch per HDMI an den TV.
(Der SkyQ schleift das Signal durch, bzw. hat auch eine Ausgangs-Buchse für das Kabel.)
17.02.2021 16:15
Bei mir zeigt es an das ich das ABO UHD nicht habe bzw dazu buchen soll. Dies ist aber der Fall auch bei meinem zweiten Receiver. Kann es sein das sie Receiver zu alt sind? Fernseher ist kein Jahr alt und kann UHD
BItte um Hilfe.
17.02.2021 16:53 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2021 16:53
Mit den Infos können wir nicht "arbeiten"......welchen Receiver hast du denn genau ?
Und wie empfängst Du ?
Und wenn du ohnehin keinen TV hast der UHD kann, was willst du dann damit ?
17.02.2021 18:57
Empfang über Satellit und Receiver ist Humax ESd 160 s/VE.
Fernseh kann uhd wie geschrieben sonst würde ich ja nicht fragen
17.02.2021 20:42
Neues Abo ?
Dann kann es sein, das UHD nicht mit drin ist,
17.02.2021 20:58
Ne ist ein alter bzw schon länger laufender vertrag. Sky hd inkl uhd steht so bei mein sky.
Sender 470 und 472 funktioniern auch aber bei sky Sport uhd Fehler 12081..
Nicht Teil des abo.drücke roten Knopf und es passiert nichts. Da steht passende Paket buchen aber es kommt nichts. Gleiches bei Bundesliga uhd
Keine plan was ich machen soll.
17.02.2021 22:43
Dann warte auf einen Moderator
18.02.2021 10:13
25.02.2021 17:31
So, möchte ja hier meinen Eingangs Beitrag mal auflösen.
Seit einigen Tagen hab ich nun den Sky Q Reciver. Hab am Anfang alles so angeschlossen wie ihr mir empfohlen habt. Ich habe also das Kabel was aus der Wanddose kommt in den Sky Reciver gesteckt und die Horizon Box am Ausgang vom Sky Reciver angeschlossen.
Ergebnis war, das ich komischerweise einige meiner HD Sender der Horizon Box nicht empfangen konnte. Es war einfach ein schwarzes Bild mit der Info nicht verfügbar. Komischerweise waren es nur vereinzelte Sender die nicht funktionierten. Die meisten anderen gingen ohne Probleme.
Hab dann das Kabel der Wanddose wieder in die Horizon Box gesteckt und sofort waren die Sender, die beim durchschleifen über den Sky Reciver nicht gingen, wieder da. Also hat der Sky Reciver wohl ein massives Problem mit dem durchschleifen mit gewissen Programmen.
Hab dann mal jemanden gefragt der sich etwas damit auskennt, und der meinte ich solle die Hauptleitung die aus der Wanddose kommt auf 2 Ausgänge auftrennen.
Also hab ich mir einen T-Verteiler gekauft und hab dann die Leitung auf 2 aufgeteilt. Das eine Kabel dann in den Sky Reciver und das andere Kabel in die Horizon Box. Und siehe da, alles läuft wie geschmiert. Alle Programme laufen einwandfrei.
boetti1_1 | 25.04.2025 12:21 | ||
Intraware | 12.04.2025 16:23 | ||
ar36272 | 05.04.2025 09:11 | ||
Krummlasche1 | 31.03.2025 17:06 | ||
marka_ | 11.03.2025 22:31 |