Antworten

Horizon

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 61 von 87
1.844 Ansichten

Betreff: Horizon

Hallo @viola_2411,

ich helfe dir gerne weiter und entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion. Schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer sowie die virtuelle Smartcardnummer der Horizon-Box in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
viola_2411
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 62 von 87
1.841 Ansichten

Betreff: Horizon

Hi Katja,

 

das Problem ist seit gestern Abend behoben.

 

LG
Vio

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 63 von 87
1.837 Ansichten

Betreff: Horizon

@viola_2411,

das freut mich und ich danke dir für deine Rückmeldung. 🙂 Dann wünsche ich dir noch eine schöne Woche. 🙂

Viele Grüße,
Katja
Wusch_Wusul
Special Effects
Posts: 5
Post 64 von 87
1.828 Ansichten

Betreff: Horizon

Moin,

ich habe mein Sky-Abo neu abgeschlossen und bei Abschluss angegeben, dass ich über die Horizonbox fernsehe.

Kann mir jemand sagen, ob ich noch etwas zugeschickt bekomme und wie ich die Sender auf meine Horizonbox bekomme?

 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 65 von 87
1.816 Ansichten

Betreff: Horizon

Hallo @Wusch_Wusul,

gern helfe ich dir weiter.

Schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die virtuelle Smartcardnummer der Horizon-Box in einer privaten Nachricht. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich einen Abgleich von deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Wusch_Wusul
Special Effects
Posts: 5
Post 66 von 87
1.814 Ansichten

Betreff: Horizon

Unter "mich kontaktieren" kann ich "blockieren" auswählen, aber damit ist mir vermutlich nicht geholfen.  Eine Nachricht kann ich offenbar nicht verfassen...

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 67 von 87
1.802 Ansichten

Betreff: Horizon

Hallo @Wusch_Wusul,

probiere es bitte erneut mich zu Kontaktieren.

LG, Joel
Wusch_Wusul
Special Effects
Posts: 5
Post 68 von 87
1.795 Ansichten

Betreff: Horizon

@JoelM  Leider immer noch kein Button um eine Nachricht zu schreiben.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 69 von 87
1.785 Ansichten

Betreff: Horizon

Hallo @Wusch_Wusul !

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Melde dich also 1x ab und logge dich dann wieder ein.

 

Wenn es dann noch immer nicht geht, leere den Cash deines Browsers und lösche Cookies.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

Wusch_Wusul
Special Effects
Posts: 5
Post 70 von 87
1.775 Ansichten

Betreff: Horizon

@grauerwolf : Danke für den Tipp! Hat gefunzt...

Rennkombi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 71 von 87
2.036 Ansichten

Neuling mit ein paar Fragen.

Hallo zusammen. Bin ganz neu in der Sky Welt und hab ein paar Fragen. 

Ich hab bis jetzt noch nichts von Sky gehabt, möchte aber jetzt die Formel 1 bei sky buchen. 

Ich habe die Horizon Box von Unitymedia/Vodafone.  

Ich möchte allerdings mein Sky Paket in UHD schauen.

Nun werde ich bei der Eingabe gefragt ob ich eine Horizon Box benutze und ich soll die Nummer dazu eingeben. Aber egal was ich dort eingebe, nimmt er diese Nummer nicht an.

Muss ich unbedingt angeben das ich schon die Horizon Box benutze, oder kann ich auch angeben das ich die nicht habe? Weil wenn ich es richtig verstanden habe, bekomme ich ja wegen dem UHD sowieso ein Sky Gerät.

Bei mir läuft das Fernsehen über Kabel. Wie muss ich dann das anschließen weil ich ja nur einem Data Anschluss an der Wanddose habe? 

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Anfänger Fragen helfen.

Vielen Dank schon einmal.

Gruß Kai

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 72 von 87
2.021 Ansichten

Betreff: Neuling mit ein paar Fragen.

Richtig, wenn du UHD sehen willst, kannst du Horizon für Sky nicht verwenden.

 

Du schliesst das Kabel von der Datadose an den SkyQ Receiver an und ein weiteres vom SkyQ zur Horizon. Und von dort per HDMI zum TV. Und en SkyQ auch per HDMI an den TV.

(Der SkyQ schleift das Signal durch, bzw. hat auch eine Ausgangs-Buchse für das Kabel.)

 

Amenofon
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 73 von 87
1.975 Ansichten

Betreff: Neuling mit ein paar Fragen.

Bei mir zeigt es an das ich das ABO UHD nicht habe bzw dazu buchen soll. Dies ist aber der Fall auch bei meinem zweiten Receiver. Kann es sein das sie Receiver zu alt sind? Fernseher ist kein Jahr alt und kann UHD

 

BItte um Hilfe.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 74 von 87
1.968 Ansichten

Betreff: Neuling mit ein paar Fragen.

Mit den Infos können wir nicht "arbeiten"......welchen Receiver hast du denn genau ?

Und wie empfängst Du ?

 

Und wenn du ohnehin keinen TV hast der UHD kann, was willst du dann damit ?

Amenofon
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 75 von 87
1.941 Ansichten

Betreff: Neuling mit ein paar Fragen.

Empfang über Satellit und Receiver ist Humax ESd 160 s/VE.

Fernseh kann uhd wie geschrieben sonst würde ich ja nicht fragen 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 76 von 87
1.935 Ansichten

Betreff: Neuling mit ein paar Fragen.

Neues Abo ?

Dann kann es sein, das UHD nicht mit drin ist,

Amenofon
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 77 von 87
1.928 Ansichten

Betreff: Neuling mit ein paar Fragen.

Ne ist ein alter bzw schon länger laufender vertrag. Sky hd inkl uhd steht so bei mein sky.

Sender 470 und 472 funktioniern auch aber bei sky Sport uhd  Fehler 12081..

Nicht Teil des abo.drücke roten Knopf und es passiert nichts. Da steht passende Paket buchen aber es kommt nichts. Gleiches bei Bundesliga uhd 

 

Keine plan was ich machen soll. 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 78 von 87
1.922 Ansichten

Betreff: Neuling mit ein paar Fragen.

Dann warte auf einen Moderator 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 79 von 87
1.905 Ansichten

Betreff: Neuling mit ein paar Fragen.

Hallo @Amenofon,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Rennkombi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 80 von 87
1.776 Ansichten

Betreff: Neuling mit ein paar Fragen.

So, möchte ja hier meinen Eingangs Beitrag mal auflösen.

Seit einigen Tagen hab ich nun den Sky Q Reciver. Hab am Anfang alles so angeschlossen wie ihr mir empfohlen habt.  Ich habe also das Kabel was aus der Wanddose kommt in den Sky Reciver gesteckt und die Horizon Box am Ausgang vom Sky Reciver angeschlossen. 

Ergebnis war, das ich komischerweise einige meiner HD Sender der Horizon Box nicht empfangen konnte. Es war einfach ein schwarzes Bild mit der Info nicht verfügbar. Komischerweise waren es nur vereinzelte Sender die nicht funktionierten. Die meisten anderen gingen ohne Probleme. 

Hab dann das Kabel der Wanddose wieder in die Horizon Box gesteckt und sofort waren die Sender, die beim durchschleifen über den Sky Reciver nicht gingen, wieder da. Also hat der Sky Reciver wohl ein massives Problem mit dem durchschleifen mit gewissen Programmen. 

Hab dann mal jemanden gefragt der sich etwas damit auskennt, und der meinte ich solle die Hauptleitung die aus der Wanddose kommt auf 2 Ausgänge auftrennen.

Also hab ich mir einen T-Verteiler gekauft und hab dann  die Leitung auf 2 aufgeteilt. Das eine Kabel dann in den Sky Reciver und das andere Kabel in die Horizon Box.  Und siehe da, alles läuft wie geschmiert. Alle Programme laufen einwandfrei.

Antworten