- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
HCDP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.09.2019 15:56
Liebe(s) Community & Sky-Team,
urplötzlich erscheint nach dem Einschalten bei mir die Fehlermeldung "HDCP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)".
Das HDMI-Kabel ist einwandfrei, der TV hat keine Softwareaktualisierung vorgenommen und es steht auch kein Update zur Verfügung, ich habe die HDMI-Ports gewechselt - nichts funktioniert, die Fehlermeldung bleibt bestehen.
Ich bin mir sicher, dass es am SkyQ-Receiver liegt.
Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich möchte wie so viele andere hier natürlich auch morgen Bundesliga sehen und nicht auf einen blauen Bildschirm starren...
Danke für eure Tipps und Hilfe.
Freundliche Grüße,
mergenthal
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.09.2019 19:29
Nach einem Telefonat von SKY wurde mir empfohlen den Receiver auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Nun funktioniert es wieder - mal sehen wie lange 😉