17.08.2019 09:46
Hallo!Also ich bin Vodafone Kunde und habe eben bei euch ein Abo über 12 Monate abgeschlossen.
Leider habe ich bei der Onlineregistrierung meine Emailadresse falsch geschrieben.
Das Skyabo selbst ist auf meiner Vodafone-Box freigeschaltet aber ich will ja meinen PIN erstellen um mich online anzumelden.
please help 😞
Beantwortet Zur Antwort.
18.08.2019 14:59
18.08.2019 14:59
18.08.2019 15:56
Also mitlerweile hat sich der Support bei mir gemeldet,den ich auch per Mail angeschrieben habe und das problem ist gelöst....Danke trotzden
21.01.2020 01:11
Hab leider bei der erstbestellung eine falsche email angegeben ist es Möglich die adresse zu ändern damit ich mich online an melden kann?
25.01.2020 08:39
07.03.2020 20:15
Ich habe genau den gleichen Fehler gemacht. Falsche email Adresse bei der Bestellung eines 12 Monats Tickets Angebot angegeben. Wie muss ich jetzt verfahren?
15.11.2023 20:11
Hallo,
mir ist es vorgestern leider auch passiert, dass ich bei Neubestellung eines 12-Monats-Abos die falsche Mailadresse angegeben hab.
Ich bitte um Hilfe.
15.11.2023 20:26
Hi @varg686,
schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.
Viele Grüße, Conny