Antworten

bei neubestellung falsche Email eingegeben

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
248 Ansichten

bei neubestellung falsche Email eingegeben

Hallo!Also ich bin Vodafone Kunde und habe eben bei euch ein Abo über 12 Monate abgeschlossen.

Leider habe ich bei der Onlineregistrierung meine Emailadresse falsch geschrieben.

Das Skyabo selbst ist auf meiner Vodafone-Box freigeschaltet aber ich will ja meinen PIN erstellen um mich online anzumelden.

 

please help 😞

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,694
Post 2 von 5
206 Ansichten

bei neubestellung falsche Email eingegeben

Hallo mikezilla81,

entschuldige die späte Reaktion.

Gerne kann ich die Korrektur vornehmen. Sende mir dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank. Nenne mir auch gleich Deine richtige E-Mail-Adresse.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,694
Post 2 von 5
207 Ansichten

bei neubestellung falsche Email eingegeben

Hallo mikezilla81,

entschuldige die späte Reaktion.

Gerne kann ich die Korrektur vornehmen. Sende mir dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank. Nenne mir auch gleich Deine richtige E-Mail-Adresse.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
202 Ansichten

Betreff: bei neubestellung falsche Email eingegeben

Also mitlerweile hat sich der Support bei mir gemeldet,den ich auch per Mail angeschrieben habe und das problem ist gelöst....Danke trotzden 

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
96 Ansichten

Betreff: bei neubestellung falsche Email eingegeben

Hab leider bei der erstbestellung eine falsche email angegeben ist es Möglich die adresse zu ändern damit ich mich online an melden kann?

Highlighted
Moderator
Posts: 1,123
Post 5 von 5
44 Ansichten

Betreff: bei neubestellung falsche Email eingegeben

Hallo Sabuh,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte die korrekte und die falsche E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten