Antworten

bei neubestellung falsche Email eingegeben

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mikezilla81
Tiertrainer
Posts: 10
Post 1 von 8
1.886 Ansichten

bei neubestellung falsche Email eingegeben

Hallo!Also ich bin Vodafone Kunde und habe eben bei euch ein Abo über 12 Monate abgeschlossen.

Leider habe ich bei der Onlineregistrierung meine Emailadresse falsch geschrieben.

Das Skyabo selbst ist auf meiner Vodafone-Box freigeschaltet aber ich will ja meinen PIN erstellen um mich online anzumelden.

 

please help 😞

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,884
Post 2 von 8
1.844 Ansichten

bei neubestellung falsche Email eingegeben

Hallo mikezilla81,

entschuldige die späte Reaktion.

Gerne kann ich die Korrektur vornehmen. Sende mir dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank. Nenne mir auch gleich Deine richtige E-Mail-Adresse.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,884
Post 2 von 8
1.845 Ansichten

bei neubestellung falsche Email eingegeben

Hallo mikezilla81,

entschuldige die späte Reaktion.

Gerne kann ich die Korrektur vornehmen. Sende mir dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank. Nenne mir auch gleich Deine richtige E-Mail-Adresse.

Gruß, Jule
mikezilla81
Tiertrainer
Posts: 10
Post 3 von 8
1.840 Ansichten

Betreff: bei neubestellung falsche Email eingegeben

Also mitlerweile hat sich der Support bei mir gemeldet,den ich auch per Mail angeschrieben habe und das problem ist gelöst....Danke trotzden 

 

 

Sabuh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 8
1.734 Ansichten

Betreff: bei neubestellung falsche Email eingegeben

Hab leider bei der erstbestellung eine falsche email angegeben ist es Möglich die adresse zu ändern damit ich mich online an melden kann?

christina
Moderator
Posts: 3,579
Post 5 von 8
1.682 Ansichten

Betreff: bei neubestellung falsche Email eingegeben

Hallo Sabuh,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte die korrekte und die falsche E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Markus19781804
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
1.624 Ansichten

Betreff: bei neubestellung falsche Email eingegeben

Ich habe genau den gleichen Fehler gemacht. Falsche email Adresse bei der Bestellung eines 12 Monats Tickets Angebot angegeben. Wie muss ich jetzt verfahren?

 

varg686
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
565 Ansichten

Betreff: bei neubestellung falsche Email eingegeben

Hallo,

 

mir ist es vorgestern leider auch passiert, dass ich bei Neubestellung eines 12-Monats-Abos die falsche Mailadresse angegeben hab.

Ich bitte um Hilfe.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,016
Post 8 von 8
561 Ansichten

Re: Betreff: bei neubestellung falsche Email eingegeben

Hi @varg686,

 

schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. 

 

Viele Grüße, Conny

Antworten